Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

sehr optimistisch betrachtet ;)

Mmh, also für einen offensiven Spieler finde ich schon und im Vergleich zu Kainz sogar ein defensiver Schwerarbeiter. :augenbrauen: Nein, Spass beiseite. Aber ich schätze ihn schon - hat ja oft teilweise innerhalb von 90 Minuten LA/RA/OM und RV spielen müssen und er kann das schon. Deswegen schätze ich seine Chancen bei einem deutschen Mittelsändler gar nicht so schlecht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde ihn gerne mal wo anders sehen, egal ober verliehen oder verkauft. Schon alleine dass man weiß ob es an ihm oder an Salzburg liegt, dass es nie so richtig werden will.
Momentan sehe ich ihn eigentlich eher als Verschwendung eines Kaderplatzes, auch wenn er mal zwischendurch bessere Partien hat. 
Entweder der wurde verheizt bei uns weil er schon in zu jungen Jahren in der ersten gespielt hat (was natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist) oder er wird ein ewiges Talent bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ihn gerne mal wo anders sehen, egal ober verliehen oder verkauft. Schon alleine dass man weiß ob es an ihm oder an Salzburg liegt, dass es nie so richtig werden will.
Momentan sehe ich ihn eigentlich eher als Verschwendung eines Kaderplatzes, auch wenn er mal zwischendurch bessere Partien hat. 
Entweder der wurde verheizt bei uns weil er schon in zu jungen Jahren in der ersten gespielt hat (was natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist) oder er wird ein ewiges Talent bleiben.

Ich sehe ihn nicht als Verschwendung eines Kaderplatzes. Er spielt ja nicht grauenhaft schlecht, aber, wie du schon geschrieben hast, würde ich ihn auch gerne mal im Ausland sehen um zu schauen, wie er sich dort schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, dass in den letzten Monaten/Jahren viele Spieler gegangen sind, die noch besser als er verdient haben, nehme ich an.



Ja, tw. Aber Upa, Schmitz und Bernardo gehören zB nicht dazu. Keita, Soriano & Co natürlich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 20 Stunden:

sehr optimistisch betrachtet ;)

Dort wo valon hingeschissen hat, wird tino erst hinriechen müssen, und daran ändern etwaige transfers diesen sommer auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde ihn gerne mal wo anders sehen, egal ober verliehen oder verkauft. Schon alleine dass man weiß ob es an ihm oder an Salzburg liegt, dass es nie so richtig werden will.
Momentan sehe ich ihn eigentlich eher als Verschwendung eines Kaderplatzes, auch wenn er mal zwischendurch bessere Partien hat. 
Entweder der wurde verheizt bei uns weil er schon in zu jungen Jahren in der ersten gespielt hat (was natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist) oder er wird ein ewiges Talent bleiben.

also das is mal echter bullshit!

wieso sollte ein spieler einen Kaderplatz verschwenden wenn dieser in der Start11 steht und auch spielt da er besser als andere ist!

Verschwendung wäre es, wenn er nur leihspieler wäre und er einem eigenen spieler einen platz wegnimmt!

Weiß nicht was das scheiß bashing gegen Lazaro soll...

ja er ist nicht der wunderkicker, den man in ihm mit 16 Jahren gesehen hat.

aber wäre er dass, dann hätten wir ihn schon vor 3 oder 4 jahren an einen großen Verein verloren.

ich weiß ned was daran so schlecht ist, einen besseren Bundesliga kicker in den eigenen Reihen zu haben, der sehr starke körperliche attribute hat.

auch technisch ist er mit recht feiner klinge ausgestattet...

er bringt es halt mit 0 konstanz am platz wieder...

 

aber potential nach oben ist bei ihm immer vorhanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, ist halt Bashing auf ziemlich hohen Niveau, was ich auch nicht ganz Nachvollziehen kann. Problem ist zum einen das gehypte Superkind (mit der Hypothek ist es halt die Erwartungshaltung riesig), zum anderen der Vergleich mit manchen ehemaligen und dazu noch seine Außendarstellung.

Im Endeffekt kann man bei jedem einzelnen Spieler bei uns Vor- und Nachteile finden. Wenn ich da eine die laimerischen Spitzenpässe denke, egomane Wanderson, tolpatsch Miranda oder Chancentod Leiti/Bersiha/Hwang. Ach man könnte jeden Spieler auf die Wand stellen und als verschwendeten Kaderplatz kundtun.

Aber im Endeffekt spielen sie und gewinnen und verlieren gemeinsam. Lazaro hat dabei auch einen großen Anteil und ist eigentlich ziemlich Solide ohne viele Ausreißer nach oben bzw. auch nach unten.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb am 15.5.2017 um 23:10 :

Ja, ist halt Bashing auf ziemlich hohen Niveau, was ich auch nicht ganz Nachvollziehen kann. Problem ist zum einen das gehypte Superkind (mit der Hypothek ist es halt die Erwartungshaltung riesig), zum anderen der Vergleich mit manchen ehemaligen und dazu noch seine Außendarstellung.

Im Endeffekt kann man bei jedem einzelnen Spieler bei uns Vor- und Nachteile finden. Wenn ich da eine die laimerischen Spitzenpässe denke, egomane Wanderson, tolpatsch Miranda oder Chancentod Leiti/Bersiha/Hwang. Ach man könnte jeden Spieler auf die Wand stellen und als verschwendeten Kaderplatz kundtun.

Aber im Endeffekt spielen sie und gewinnen und verlieren gemeinsam. Lazaro hat dabei auch einen großen Anteil und ist eigentlich ziemlich Solide ohne viele Ausreißer nach oben bzw. auch nach unten.

That´s it!

Und sich unter OG durchzusetzen ist mMn Lob genug, denn ohne Einsatz im Training und strenge Disziplin bzw. Umsetzung der Trainervorgaben sitzt man schneller auf der Tribüne, als man glaubt.

Ich ärgere mich auch oft über Lazaro, denke aber, dass wir oft einfach zu viel erwarten (Hype von früher, ...) bzw. nicht wissen, was der Trainer ihm mitgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.