Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Vor wenigen Wochen noch der Badkicker Nummer 1, heute befürchtet man das er geht. 

Manchmal versteh ich die Welt gar nicht. 

Du musst aber schon beachten, dass grad die meisten die seinen Abgang befürchten ihn nicht als Bad-Kicker abgestempelt haben. Das waren andere Leute und sind nicht die, die grad hier posten. Ich denk man sollte nicht verallgemeinern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Du musst aber schon beachten, dass grad die meisten die seinen Abgang befürchten ihn nicht als Bad-Kicker abgestempelt haben. Das waren andere Leute und sind nicht die, die grad hier posten. Ich denk man sollte nicht verallgemeinern. 

Dann hätten die Leute ihn auch schützen können. Die Überzeugung an seine Fähigkeiten ist allgemein also mies. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit seiner Inkonstanz wird er in einer großen Liga Probleme bekommen. Da wir ihn ja nicht verschenken, kommen sowieso nur etwas finanziell besser gestellte Klubs infrage und da wird schon der interne Konkurrenzkampf zeigen, wie gut er wirklich ist. Ich habe meine Zweifel, dass er - Stand jetzt :lol: - in einer großen Liga viel reißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Nö ich mach ein Mascherl drauf wenn er geht.

Weiß ich bei dir, du sagst ja auch immer was du dir denkst, auch wenn du auf widerstand triffst (:super: auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb am 11.6.2017 um 12:17 :

Vor wenigen Wochen noch der Badkicker Nummer 1, heute befürchtet man das er geht. 

Manchmal versteh ich die Welt gar nicht. 

Ich hab hier eigentlich noch nicht gelesen, dass jemand befürchtet bzw. Angst hat dass er geht. Von mir aus darf er gerne gehen (aber nur wenn die Transfersumme passt, denn wenn er noch da bleibt und verletzungsfrei wird sie wahrscheinlich noch anständig steigen) Schlager, Haidara, Wolf etc. können, mMn bald sein Niveau haben.

Für seine Entwicklung wäre denke ich noch ein verletzungsfreies Jahr (oder zumindest bis Winter) bei uns gut. Für die Mannschaft wäre ein Abgang wohl ganz gut zu kompensieren.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab hier eigentlich noch nicht gelesen, dass jemand befürchtet bzw. Angst hat dass er geht. Von mir aus darf er gerne gehen (aber nur wenn die Transfersumme passt, denn wenn er noch da bleibt und verletzungsfrei wird sie wahrscheinlich noch anständig steigen) Schlager, Haidara, Wolf etc. können, mMn bald sein Niveau haben.

Für seine Entwicklung wäre denke ich noch ein verletzungsfreies Jahr (oder zumindest bis Winter) bei uns gut. Für die Mannschaft wäre ein Abgang wohl ganz gut zu kompensieren.

Hoffentlich denkt Lazaro selbst so, weil von seinem Berater kann man das nicht erwarten. Dessen Portfolio liest sich wie das Who is Who der österr. Fußball-Versager, die zu früh bzw. zum falschen Verein ins Ausland gewechselt sind und aus ihrer Karriere teilweise nur ganz, ganz wenig rausgeholt haben. In der Anzahl, wie dies im Portfolio von Hagmayrs Klienten zu sehen ist, halte ich das nicht nur für einen Zufall. Aktuelles Beispiel Korkmaz: Der spielte in den besten Fußballerjahren bei Rizespor (bzw. wärmte dort die Bank) und St. Pölten, steht jetzt vor einem Wechsel in die Slowakei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Hoffentlich denkt Lazaro selbst so, weil von seinem Berater kann man das nicht erwarten. Dessen Portfolio liest sich wie das Who is Who der österr. Fußball-Versager, die zu früh bzw. zum falschen Verein ins Ausland gewechselt sind und aus ihrer Karriere teilweise nur ganz, ganz wenig rausgeholt haben. In der Anzahl, wie dies im Portfolio von Hagmayrs Klienten zu sehen ist, halte ich das nicht nur für einen Zufall. Aktuelles Beispiel Korkmaz: Der spielte in den besten Fußballerjahren bei Rizespor (bzw. wärmte dort die Bank) und St. Pölten, steht jetzt vor einem Wechsel in die Slowakei.

Also Jimmy Hoffer zum Beispiel hat extrem von Hagmayr profitiert, der spricht jetzt fließend Italienisch...im Gegensatz zu Deutsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.