Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten, aber danke für deine Wortspende. :winke:

Das hat nichts mit "Mund verbieten" zu tun, aber nur weil man seine Meinung (mit der man offensichtlich eh schon alleine da steht) ständig wiederholt wiederholt wird sie deswegen nicht interessanter oder korrekter. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Das hat nichts mit "Mund verbieten" zu tun, aber nur weil man seine Meinung (mit der man offensichtlich eh schon alleine da steht) ständig wiederholt wiederholt wird sie deswegen nicht interessanter oder korrekter. :winke4:

Ich will das Thema ja nun nicht extra wegen dir noch einmal aufwärmen, nur so viel: Selbst eine der beteiligten Parteien hat den Lazaro Transfer als Leihe mit Kaufoption bezeichnet, aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will das Thema ja nun nicht extra wegen dir noch einmal aufwärmen, nur so viel: Selbst eine der beteiligten Parteien hat den Lazaro Transfer als Leihe mit Kaufoption bezeichnet, aber passt schon.

Und die andere Seite eben nicht, simple as that... adios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro im Interview: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703156/artikel_lazaro_jetzt-ist-der-perfekte-moment.html

Ronaldinho ist also sein Vorbild. :super::super:

Er hätte auch nach Italien und England wechseln können. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche Tino Alles Gute in der DBL, der Schritt zur Hertha ist für mich logisch und nachvollziehbar.

Bei uns hat er trotzdem den Schritt vom Talent zu einem vielseitig einsetzbaren und relativ kompletten Fussballer geschafft (ihr könnt mich gerne steinigen für die Ansicht, aber aus dem schlampigen Genie ist ein grundsolider Kicker geworden, mit Luft nach Oben). Genau den weiteren Schritt erwarte ich jetzt bei ihm, bei uns wäre ihm das wahrscheinlich nicht mehr gelungen. Also der neue Reiz und die Herausforderung in jedem Training an die Grenzen zu gehen ist sicher förderlich.

Mit ein bisschen Glück hätte er uns auch letztes Jahr in die CL geschossen und das entscheidene Tor im Cupfinale gegen Rapid sollte man auch noch erwähnen. Auch dass er die Knochen gegen die Hibernians noch hingehalten hat zeigt dass er sich mit RBS bis zum Schluss identifiziert hat. Da gibt´s andere Negativbeispiele (Mane, Kayode aktuell!)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ultimate84 schrieb am 4.8.2017 um 11:54 :

das entscheidene Tor im Cupfinale gegen Rapid

Alleine deswegen sollte man milde über ihn urteilen. ;)

...ich mochte ihn immer schon - etwas peinlich ist nur, daß mich erst mein grün-weißer Kumpel auf ihn aufmerksam gemacht hat, als wir einmal im Stadion zwei Reihen hinter im saßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Mal schauen, wo sein Weg noch hinführt. Bei Hertha sollte er sich mMn nicht ewig aufhalten. Das ist für mich ein Klub, der zuletzt zwei Jahre etwas überperformed hat, aber in der laufenden Saison wieder ungefähr dort eingenordet wird, wo er auch hingehört (so zwischen Platz 8-12).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RBL sucht eh einen Forsberg Ersatz :davinci: 

Starke Aktion, und schön auch zu sehen, dass er seine technischen Fähigkeiten wieder erlangt. Hat bei uns auch so ausgesehen, als ob er körperlich enorm zugelegt (im positiven Sinne) hat und die Technik darunter gelitten hat. Freut mich aber ihn so zu sehen. Seine Scorerwerte darf er trotzdem ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Mal schauen, wo sein Weg noch hinführt. Bei Hertha sollte er sich mMn nicht ewig aufhalten. Das ist für mich ein Klub, der zuletzt zwei Jahre etwas überperformed hat, aber in der laufenden Saison wieder ungefähr dort eingenordet wird, wo er auch hingehört (so zwischen Platz 8-12).

Er legt halt einen Zwischenschritt in Berlin. Gibt schlechtere Zwischenstopps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.