chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Das ist wirklich das Problem. Im Endeffekt gehts aber auch wohl darum wie Konkret das Interesse z.B von einem Englischen Verein ist. Wenn die ihm eine gute Perspektive bieten sowie die üblichen Englischen Gehälter wird er wohl nicht einfach Nein sagen können. Kommt halt auch drauf an wie der jetzige/kommende Stand ausschaut. Wenn in 1 bis 2 Wochen noch immer nix Konkretes mit Hertha rausschaut muss er sich um Alternativen kümmern. Die Engländer sind ja auch solche Deadline-Day-Fetischisten, hoffentlich müssen wir nicht bis zum 31. August warten. bearbeitet 30. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Es gibt ja nicht mal wirklich ein Angebot, Lazaro will weg, nach Deutschland, kein englischer Klub hat überhaupt Interesse signalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 Ich hoffe ja wirklich, dass er so schnell wie möglich wechselt. Hab wenig Lust drauf, dass er mit uns bis Ende Juli/Mitte August die Spiele bestreitet und so oder so dann eh noch wechseln wird. Reichen 1-2 Tore in der CL Quali wie immer, dann kocht das Interesse wieder. Abgesehn davon, blockiert er einen der Youngstars einen Platz und somit wichtige Eingewöhnungszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2017 Ich hoffe, er bleibt. Zum Schluss war er echt wichtig. Und er soll jetzt noch eine gute Saison spielen, dass RBS auch sportlich noch etwas von ihm hat. Das geht nämlich gar nicht, dass die Spieler gehen, wenn sie beginnen Dinge etwas besser zu machen. Ich will mir in Salzburg nicht nur den Mist anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Campione schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, er bleibt. Zum Schluss war er echt wichtig. Und er soll jetzt noch eine gute Saison spielen, dass RBS auch sportlich noch etwas von ihm hat. Das geht nämlich gar nicht, dass die Spieler gehen, wenn sie beginnen Dinge etwas besser zu machen. Ich will mir in Salzburg nicht nur den Mist anschauen. Für österreichische Verhältnisse wird es nie der "Mist" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Der hagmayr kann sich ja mit dem andreas müller und dem krammer zusammen tun und ne eigene agentur eröffnen.dann wären 3 dampfplauderer bestimmt ein starkes trio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Baboon schrieb Gerade eben: Der hagmayr kann sich ja mit dem andreas müller und dem krammer zusammen tun und ne eigene agentur eröffnen.dann wären 3 dampfplauderer bestimmt ein starkes trio Der Bachmann-Wechsel zeigt ja auch wieder, warum ich eine nicht sehr hohe Meinung von Hagmayr habe. Nur Ausland alleine reicht mMn eben nicht, sondern da sollte schon ein gewisser Karriere-Plan dahinterstecken. Da bei Hagmayr ganz viele Spieler sind, die zu früh bzw. zum falschen Verein ins Ausland gewechselt sind, halte ich das einfach nicht für einen Zufall, dafür sind es einfach zu viele Beispiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Der Bachmann-Wechsel zeigt ja auch wieder, warum ich eine nicht sehr hohe Meinung von Hagmayr habe. Nur Ausland alleine reicht mMn eben nicht, sondern da sollte schon ein gewisser Karriere-Plan dahinterstecken. Da bei Hagmayr ganz viele Spieler sind, die zu früh bzw. zum falschen Verein ins Ausland gewechselt sind, halte ich das einfach nicht für einen Zufall, dafür sind es einfach zu viele Beispiele. teile deine meinung und halte vom berater nicht sehr viel. da agiert mMn jürgen werner und seine beraterfirma viel geschickter. da sind schon einige jungs aus österreich im ausland untergekommen und haben sich auch durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Der Bachmann-Wechsel zeigt ja auch wieder, warum ich eine nicht sehr hohe Meinung von Hagmayr habe. Nur Ausland alleine reicht mMn eben nicht, sondern da sollte schon ein gewisser Karriere-Plan dahinterstecken. Da bei Hagmayr ganz viele Spieler sind, die zu früh bzw. zum falschen Verein ins Ausland gewechselt sind, halte ich das einfach nicht für einen Zufall, dafür sind es einfach zu viele Beispiele. Macht auf mich,wenn er bei Lieferingspielen da ist einen sehr arroganten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 17 Stunden: Ich hoffe ja wirklich, dass er so schnell wie möglich wechselt. Hab wenig Lust drauf, dass er mit uns bis Ende Juli/Mitte August die Spiele bestreitet und so oder so dann eh noch wechseln wird. Reichen 1-2 Tore in der CL Quali wie immer, dann kocht das Interesse wieder. Abgesehn davon, blockiert er einen der Youngstars einen Platz und somit wichtige Eingewöhnungszeit. denk mir auch das selbe. wr für alle seiten besser wenn er den nächsten schritt so bald wie möglich macht, denn gg das was nachkommt ist die stammelf alles andere als sicher bearbeitet 1. Juli 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2017 sein Vertrag läuft ja nur noch 2 Jahre, also richtig Geld kann man nur noch heuer mit ihm machen. Nächste Saison, bei einem Jahr Laufzeit muss man wahrscheinlich froh sein wenn man noch 4-5 Mio bekommt. Und den Vertrag wird er sicher auch nicht mehr verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2017 Also bei der Geschichte gibt es nur Verlierer: Hagmayr arbeitet weiter an seinem zweifelhaften Ruf, Lazaro verspielt seinen Kredit, der ohnehin nur auf wenigen Spielen aufbaut und dem Verein wird die Geschichte so oder so wieder negativ ausgelegt, egal wie man sich verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2017 6 Millionen und Haraguchi und man kann drüber nachdenken mMn...dann hätten wir einen für unsere Verhältnisse guten Ersatz auf dem Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2017 mtbulle schrieb vor 1 Minute: 6 Millionen und Haraguchi und man kann drüber nachdenken mMn...dann hätten wir einen für unsere Verhältnisse guten Ersatz auf dem Flügel. Was sollen wir mit Haraguchi? Der wäre eine größere Kaderleiche als Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Was sollen wir mit Haraguchi? Der wäre eine größere Kaderleiche als Stangl Halte eigentlich ziemlich viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts