Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Krasnodar - das Auffangbecken für Spieler, die nichts für Leipzig sind? :clever:

Für uns aber eine perfekte Situation, wenn es mehrere (vor allem potente) Interessenten gibt. Dann kann man fast schon ausschließen, dass Lazaro für eine zu niedrige Ablöse wechselt. Hertha ist für ihn sportlich okay, dafür wäre England für uns finanziell wahrscheinlich lukrativer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, bezieht sich auf den Kicker, ansonsten hätte ich es nicht gepostet. Bestätigt übrigens auch, dass es KEIN Angebot der Hertha gibt, sondern nur eine Anfrage. 

Schau ma mal, wie die Geschichte ausgeht. Derzeit ist noch nichts konkret, aber schaut trotzdem nach Abgang aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Jep, bezieht sich auf den Kicker, ansonsten hätte ich es nicht gepostet. Bestätigt übrigens auch, dass es KEIN Angebot der Hertha gibt, sondern nur eine Anfrage. 

Schau ma mal, wie die Geschichte ausgeht. Derzeit ist noch nichts konkret, aber schaut trotzdem nach Abgang aus

Das Blöde ist halt, dass sich das Thema jetzt noch relativ lange hinziehen kann, weil eben bis 31. August alles möglich ist (in manchen Ländern sogar darüber hinaus). Und dann während der CL-Quali einen Stammspieler zu verlieren, wäre echt doof, weil man pro Runde, glaube ich, auch nur einen Spieler nachmelden darf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird Lazaro ja nicht Stammspieler :davinci: 

Man kann leider eh nichts machen. Er will wahrscheinlich zur Hertha, wenn nicht alles erfunden ist, Berater macht auch ein bisschen Druck, aber finanziell angemessene Angebote kommen von anderen Vereinen. Das kann sich alles noch ziehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die PL die richtige Liga für ihn wäre, ehrlich gesagt.

Bei uns wird man einen Abgang wohl auch verschmerzen können, va wenn Valon bleibt. Freund wird sich freuen, weil einer der Topverdiener weg wäre :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wissen wir auch, warum noch nichts offiziell gemacht wurde bei Wanderson :davinci: 

Krasnodar wäre echt krass, oder? := Mit Wander kann er ja auch gut; vielleicht geben's gemeinsam die Gangster.

Kann's mir aber nicht vorstellen und wünsche mir für ihn die DBL. Da kann man ihn auch besser beobachten.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Freund grad auf Sky, dass es kein Angebot von Hertha gibt auch nicht von anderen Verein, aber vor ca. einem Monat kam der Lazaro an und hat um Erlaubnis gebeten für Gespräche mit der Hertha, aber im Endeffekt kam kein Angebot der Hertha rein. Freund geht davon aus, dass er die nächsten Wochen auf jeden Fall dabei ist und man sehen wird was rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund grad auf Sky, dass es kein Angebot von Hertha gibt auch nicht von anderen Verein, aber vor ca. einem Monat kam der Lazaro an und hat um Erlaubnis gebeten für Gespräche mit der Hertha, aber im Endeffekt kam kein Angebot der Hertha rein. Freund geht davon aus, dass er die nächsten Wochen auf jeden Fall dabei ist und man sehen wird was rauskommt. 



Ja, es wird wie befürchtet eine langwierige Angelegenheit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 


Ja, es wird wie befürchtet eine langwierige Angelegenheit werden.

 

Bin ja nach wie vor der Meinung das seine angeblichen Angebote allesamt bei weitem nicht sehr konkret sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 13 Minuten:

Bin ja nach wie vor der Meinung das seine angeblichen Angebote allesamt bei weitem nicht sehr konkret sind!

Es gibt ja auch keine Angebote, also lehnst du dich da sehr weit aus dem Fenster. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.