Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, kann ja manchmal sehr schnell gehen :davinci: 

Derzeit ist man aber nicht sehr nahe am Abschluss. Dürfte nicht mal ein wirkliches Angebot geben

Hast du auch ein Update über Zugänge bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wir haben ca. 30 Leute im Kader, wobei doch einige auch auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden können. Da müsste jetzt schon einer aus dem etatmäßigen IV-Duo gehen, dass vielleicht noch gehandelt wird. 

Irgendwas übersehe ich dann dabei. Wenn jetzt noch Lazaro Laimer und Berisha gehen,dann haben wir 7 Spieler der letzten Startelf verloren. Da kann mir doch keiner sagen dass wir das intern auffangen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwas übersehe ich dann dabei. Wenn jetzt noch Lazaro Laimer und Berisha gehen,dann haben wir 7 Spieler der letzten Startelf verloren. Da kann mir doch keiner sagen dass wir das intern auffangen können 

7 Startelf Spieler???

Bis jetzt ist mit Wisdom ein Startelfspieler gewechselt.

Nach derzeitigen Gerüchten könnten mit Laimer und Lazarro 2 weitere hinzukommen.

 

Wer sollen die restlichen 4 sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sorry, aber Leistungsträger sind Spieler die definitiv in der Startelf stehen. Das war weder bei Rado, Wanderson noch bei Schwegler oft der Fall.

Also der Großteil der Spiele wurde ohne diese Spieler bestritten oder zumindest ohne diese Spieler in der Startelf.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Schwegler,Wisdom,Wanderson,Rado,Laimer,Lazro,Valon

Lässt sich streiten was Stammspieler sind,sagen wir zumindest Leistungsträger!

Also eigentlich Wisdom und Laimer, eventuell noch Lazaro und Berisha.

Schwegler wurde schon diese Saison durch Lainer ersetzt, Wanderson war weit weg von Stammspieler oder Leistungsträger, Radosevic ebenso.

Also ohne die Panik bleiben ned viele über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BIacky schrieb vor 41 Minuten:

7 Startelf Spieler???

Bis jetzt ist mit Wisdom ein Startelfspieler gewechselt.

Nach derzeitigen Gerüchten könnten mit Laimer und Lazarro 2 weitere hinzukommen.

 

Wer sollen die restlichen 4 sein?

 

1? Spannend. Laimer geht sicher, die Frage nur wohin. Wanderson ist gegangen, war zwar kein Dauerstammspieler aber einer aus dem erweiterten Stamm. Schwegler ist gegangen, war durchaus auch einer aus dem erweiterten Stamm. Ich seh da nicht immer nur das Wort Startelf was bei Oscar sowieso eher ein Fremdwort war Stammstartelfspieler. Aus dem erweiterten Stamm sind daher schon mehr als 1 bis jetzt gegangen.

Schwegler nicht als Leistungsträger zu bezeichnen weil er nicht mehr dauernd in der Startelf stand ist schon ein starkes Stück. Man darf Leistungsträger nicht nur an Startelfeinsätzen messen, Schwegler war menschlich ein ganz wichtiger Spieler und auch als Vorbild. Der ist schon auch ein Verlust.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Natürlich ist Schwegler ein Verlust. Nur wenn man von Leistungsträger spricht nehme ich an, dass es sich um sportliche Leistungsträger handelt und das war Schwegler in der letzten Saison nicht mehr. Was aber keineswegs seine Leistungen noch sein Ansehen bei uns schmälert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem Wanderboy-Abgang wäre mir sowieso am Liebsten, wenn Lazarus noch zumindest 1 Saison bei uns bleibt...

Hätte den Vorteil, dass man die jungen, nachrückenden Wilden nicht sofort ins kalten Wasser werfen müsste sondern langsam heranführen und Einsatzminuten geben könnte....

Wenn ich zurückdenke an den Fussball (ich will unsern Johnny S. jetzt nicht zitieren) den wir kurzfristig und Zeidler (zwangsläufig) gespielt haben (Stichwort Atanga) - dann wird mir gleich wieder übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.