SK Rapid Wien - SV Ried 4:3 (2:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Zungeschnalzen ist ja, wenn man an Schöttels Aussage denkt, dass wir 4 Leithammel im Team haben.

3 davon stehen nicht einmal in der Startelf, 2 davon wären DMs und kommen auf dieser Position an einem Pichler(!) nicht vorbei.

Ich sehe Pichlers Leistung heute nicht so rosig, sondern eher durchwachsen. Hatte ein paar gute AKtionen nach vorne (mit durchaus gelungenen Pässen), wirkte defensiv für mich aber eher überfordert. Mitgezählte 5 Mal viel zu spät am Gegenmann und diesen dann umgesäbelt.

Überhaupt war das Forechecking heute wieder mal gar nichts. Viel zu zahm, viel zu wenig Biss. Siehe etwa Grozurek, aber gut, der hat das noch nie gebracht. Leider Hofmann heute mit ganz schwacher Leistung.

Da hat Schöttel eine volle Woche mit dem ganzen Kader und es kommt so ein Schaß dabei heraus. Habe mir spielerisch wirklich mehr erwartet von dieser Partie.

Danke Deni, Danke Terrence.

Sonnleitner war 100% ein Foul

Ja.

Also ich wäre ja dafür dem jungen aus dem halbzeitspiel der 1100€

Der hätte gleich am Spielfeld bleiben sollen :augenbrauen:

btw. weil es mir gerade wieder einfällt, Königshofer dürfte eine ordentliche Vasn sein so leicht wie er immer hochgeht.

Absolut peinliches Gehabe, da war wirklich gar nix dabei von Gartler. Dass man als Goalie mal getroffen wird, muss man in dieser Sportart in Kauf nehmen. Das war jetzt der zweite unnötige Auszucker in drei Spielen. Von der sportlichen Leistung war er aber wieder sehr okay mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte mich vorab auch bei unserer Legende, Trainergott PS 5 bedanken, nicht zuletzt wohl auch wegen des unter ihm von dem von ihm zusammengestellten Kader praktizierten Schweinskick kann man endlich ohne Gedränge ins Stadion, aufs Häusel und ohne Stau wegfahren.

Gegen wesentlich ballsicherer wirkende Gäste geht man gegen den Spielverlauf in Führung, bringt zur Pause dann auch noch Heikkinen statt SHFG (warum kein einigermaßen offensiv orientierter?) , führt ohne zu Wissen 4:1 und am Ende haben dann alle das Muffensausen, ob sie nicht doch noch 3 Tore Vorsprung verspielen.

Auch der Kulovits Wechsel war zu dem Zeitpunkt wie ein Faustschlag in die Goschn, im Wissen, dass mit Heikkinen und Kulovits kein Spiel im MF stattfinden kann, wurde in der Schlussphase der Ball nur mehr blind und hoch nach vor geschossen, was zu keiner Entlastung führte da der Ball sofort von der Rieder Defensive eingezogen wurde, und somit den Druck stärker werden ließ als notwendig.

Ich hab ein Rapid Abo gekauft, und seh lauter Wr. Neustadtmatches!

Das kann man alles so unterschreiben. Naja, der obligatorische Kulo-Wechsel halt....hatte dann kurz schon die Befürchtung, dass er ihn jetzt für einen Stürmer bringt und mit Triple-6 spielen läßt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

um meilinger könnte man sich im sommer bemühen. guter bursche mmn. rene gartler mit dezentem jubel - er weiß halt, wo er zu hause ist. hadzic wäre mir jetzt nicht so aufgefallen. ohne gerson sind wir hinten zerfallen. wichtiger sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowas schaft nur Rapid???????Aus dem nichts in führung gehen.

Einen dummen Fehler vor dem Ausgleich machen.

Dann wieder in Führung gehen.

2 Hälfte bis zum Anschlusstreffer kontrolliert.

DANN DER WAHNSINN SONNLEITNER GEHT RAN WIE IN DER BAUERNLIGA ELFER TOR UND DIE HOSEN WAREN VOLL.

WIEDER AUS DEM NICHTS DAS TOR BEKOMMEN.

GIBTS DES WIR SOLLTEN IN DER GERICHTSMEDIZIN SPIELEN WEIL WIR ERWECKEN TOTE !!!!!!!!!!!!!!!

NACH drei Siegen glauben einige des passt wieder.

ABER DES IS NED MEI RAPID NED UNSERE RAPID DANKE BITTE

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Posetiv: 3 Punkte

Negativ: Alles andere,das hat nichts mehr mit Rapid zu tun,was uns immer stark gemacht hat. Das Ärgste ist das wir zu hause defensiv spielen, und das ab spielbeginn.

OK, wir haben gewonnen, aber das WIE läßt mich zu der ahnnahme kommen,das wir uns spielerisch unter diesen Trainerteam ( auch wenn 2 neue kommen ) nicht mehr steigern werden, denn SO schlechte Spieler haben wir auch wieder nicht, das wir den Ball nicht über mehrere Stationen bringen, das liegt eindeutig am Trainingsalltag.

Verstehen tu ich auch nicht was Baholi als Konditrainer auf der Tribüne macht.Soll ER das spiel analysieren, und Schöttel Tips geben.Bitte der ist Konditrainer, aber so spielen wir auch.

Man macht mich unser spiel traurig, der Sieg tröstet etwas.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir holen derzeit gemessen mit unseren Leistungen eh das Maximum raus. Hätten wir in der EL die Chancen genutzt wäre alles halb so wild.

Dennoch läuft es einfach nicht sauber und wir spielen viel zu nervös. Die Laufleistung der letzten Spiele passt allerdings und so kommt man auch zurück.

Unterm Strich stehen drei Siege in Folge und wir stehen in der Tabelle sehr gut da. Die letzten beiden Ligaspiele noch gut über die Bühne bringen und wir können beruhigt in die Wintervorbereitung gehen.

Genau vor dem hatte ich vor 2 wochen schon angst! - europa als zu früh und unglücklich einstufen! Die letzten 5 partien gegen die 5 letzten der tabelle irgendwie gewinnen, halbwegs guten punktestand! Und alles ist gut und wir können selbstbewusst überwintern... Man darf auch weiterwurschrtln sagen! - ich hoffe im verein sind ein paar die nicht so verblendet sind! - gegen die 2te tabellenhfte müssen 5 siege auch für die angeschlagenste rapid selbstverständlich und keine neue standorts estimmung sein! Wollten wir heuer nicht meister werden?! An diesem ziel darf man den standpunkt bewerten! Nicht einfach ziele verändern, danit eh immer alles ganz gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was zur Hölle war mit dem Typen auf der West los, der unbedingt meinte Gartler anspucken zu müssen und ihm eine volle Ladung draufrotzt? Der Bursche hat sich in seiner Zeit bei Rapid nichts zu schulden kommen lassen, ist nur deswegen gewechselt, weil er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat und verzichtet dann auch noch auf Torjubel ...

Ansonsten wie geschrieben eine äußerst durchwachsene Leistung mit trotzdem vier Toren und anschließendem Zitter-Finish. Fand heute Gerson stark, mit Abstrichen auch Pichler und dank seiner Tore (auch, wenn er sonst nichts für's Match gemacht hat) Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Frage an jene die das Spiel via Fernsehr verfolgt haben: War das nicht gegebene Tor tatsächlich Abseits?

ich habs in der zusammenfassung nicht gesehen, aber im stadion hab ichs gesehen, und da wars klar abseits. bin auch ruhig sitzen geblieben wie alle aufgesprungen sind weil ich gesehen hab wie der outwachler die fahne gehoben hatte, noch bevor wir eingenetzt haben.

@ servas:

"edlinger ebner kuhn es ist zeit zu gehen, im vorstand wollen wir euch nicht mehr sehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

:lol:

Was steht eigentlich auf dem Transparent? Das hab ich nicht einmal im Stadion lesen können:

2012_12_01_Rapid-Ried_10.jpg

Edlinger, Ebner, Kuhn, es ist Zeit

zu gehen, im Vorstand wollen

wir euch nicht mehr sehen.

e: war wer schneller :D

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.