SK Rapid Wien - SV Ried 4:3 (2:1)


Silva

Recommended Posts

Das Spiel war (eher negativ) der Wahnsinn, keine spielerische Überlegeheit, der Schiri zerpfeifft wirklich alles und dann auch noch 3 wirklich sehr vermeidbare Tore. Elfer wars mMn keiner Sonnleitner geht da nur ein wenig mit dem Körper hin, aus Stadionsicht hab ichs recht gut sehen können. Das 4:1 vom Alar war aber göttlichst mit der Vorlage von Boyd :allaaah:

Picher sollte öfter im DM spielen, der war Heute wohl der Beste, Schrammel+Schippl. auch wieder sehr solide, vorne auch ganz passabel. Alar war bis auf seine Tore nicht vorhanden, spielerisch muss er sich viel mehr einbringen. Boyd war Heute auch recht gut, ein Tor und zwei Vorlagen schieben ihn in der Scorerliste schon etwas nach vorne. Gerson Heute mMn unser besserer IV, Sonnleitner etwas Fehleranfällig. SHFG kam so gut wie gar nicht ins Spiel, trotzdem hat er in der 1. HZ wieder einige gute Passes gespielt. Grozurek unauffällig, Trimmel etwas auffälliger, aber er hätte den Abschluss suchen müssen in einigen Situationen, da wär mehr drinnen gewesen. Heikkinen passabel, die gesamte Mannschaftsleistung war durchschnittlich, aber leider sehr wenige gut gespielte Spielzüge. Wie ich finde sollte in den nächsten Matches evtl. Wydra oder Ildiz statt Alar spielen, klar er hat Heute einen Hattrick erzielt, aber spielerisch war das nix von ihm...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hätte ein kleiner Befreiungsschlag werden können, leider war es halt wieder eine ziemlich durchwachsenen Leistung. Aber "gezittert" habe ich um den Sieg nicht. Jetzt noch die zwei ausstehenden Partien gewinnen dann sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

ja, ist leider schade, dass es so gelaufen ist. ein 4:1 gegen eine erstarktes ried, rb schlagen ist schon eine leistung, wäre nicht schlecht gewesen. man hat auch nicht so viel zugelassen (wobei ich die ersten 25 min verpasst hab) und dann eben sonni und wir schwimmen. gott sei dank noch gut ausgegangen. aber ein wirklicher mentalschub ist es dann eben leider doch nicht geworden. aber wenigstens spielt sich langsam eine gewisse grundelf ein, die nur noch punktuell verändert wird (und da soll einer sagen schöttel entwickelt sich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin nur froh, dass unser trainer die gefahren frühzeitig erkannt hat und kulovits ins spiel brachte. nicht auszudenken, was ein wydra nach seiner einwechslung wieder für traumhafte pässe in die tiefe gespielt hätte. kulovits hingegen hat uns im endeffekt den sieg souverän runtergespielt, danke ps, der sieg gehört dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit dem 4:1 wäre ich zufrieden gewesen - mehr ist derzeit halt einfach ned drin, jetzt heißts sowieso mal nur in den Winter retten. Dass wir aber die letzten 10 Minuten noch so daherschwimmen ist absolut unnötig und vermeidbar, zerstört nicht nur unser Torverhältnis sondern auch den halbwegs akzeptablen Eindruck vom Spiel.

Was gut bei uns klappt ist das Zusammenspiel Boyd-Alar, da her er ihn heute wirklich 2x toll bedient, auch gegen die Admira war das schon der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich das richtig gesehen. drazan mit keiner blöden attacke und seine gelbe aus einem taktischen foul, das aber von der art klug gemacht war?

ps: hab nicht immer hingesehen, daher könnte ich was verpasst haben

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab ich das richtig gesehen. drazan mit keiner blöden attacke und seine gelbe aus einem taktischen foul, das aber von der art klug gemacht war?

ps: hab nicht immer hingesehen, daher könnte ich was verpasst haben

Naja den Kampf um den größten Psycho im Team hat er gegen Burgstaller eindeutig verloren, warum sich da also noch reinhängen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

btw. weil es mir gerade wieder einfällt, Königshofer dürfte eine ordentliche Vasn sein so leicht wie er immer hochgeht.

Ist mir auch schon aufgefallen, sobald man den im Luftkampf berührt ist er schon grantig. Vielleicht liegen aber da auch nur die Nerven blank, er selbst stand ja auch oft in der Kritik in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte mich vorab auch bei unserer Legende, Trainergott PS 5 bedanken, nicht zuletzt wohl auch wegen des unter ihm von dem von ihm zusammengestellten Kader praktizierten Schweinskick kann man endlich ohne Gedränge ins Stadion, aufs Häusel und ohne Stau wegfahren.

Gegen wesentlich ballsicherer wirkende Gäste geht man gegen den Spielverlauf in Führung, bringt zur Pause dann auch noch Heikkinen statt SHFG (warum kein einigermaßen offensiv orientierter?) , führt ohne zu Wissen 4:1 und am Ende haben dann alle das Muffensausen, ob sie nicht doch noch 3 Tore Vorsprung verspielen.

Auch der Kulovits Wechsel war zu dem Zeitpunkt wie ein Faustschlag in die Goschn, im Wissen, dass mit Heikkinen und Kulovits kein Spiel im MF stattfinden kann, wurde in der Schlussphase der Ball nur mehr blind und hoch nach vor geschossen, was zu keiner Entlastung führte da der Ball sofort von der Rieder Defensive eingezogen wurde, und somit den Druck stärker werden ließ als notwendig.

Ich hab ein Rapid Abo gekauft, und seh lauter Wr. Neustadtmatches!

@ Rapidrudi: die Meldung mit der Gerichtsmedizin is super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.