SK Rapid Wien - SV Ried 4:3 (2:1)


Silva

Recommended Posts

Wobei, das keine sau da war hatte auch seine guten seiten, kaum anstehen beim tee holen, kaum gedränge am eingang, die ubahn unbehindert betreten, jetzt weiß ich wie man sich als austrianer fühlt :D

Aber um ernst zu bleiben, 11800 ist fast eine katastrophe, ist gar nicht solange her da war unsere niedrigste zuschauerzahl 15300 auf die ganze saison, da müssen im präsidium die alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir holen derzeit gemessen mit unseren Leistungen eh das Maximum raus. Hätten wir in der EL die Chancen genutzt wäre alles halb so wild.

Dennoch läuft es einfach nicht sauber und wir spielen viel zu nervös. Die Laufleistung der letzten Spiele passt allerdings und so kommt man auch zurück.

Unterm Strich stehen drei Siege in Folge und wir stehen in der Tabelle sehr gut da. Die letzten beiden Ligaspiele noch gut über die Bühne bringen und wir können beruhigt in die Wintervorbereitung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber um ernst zu bleiben, 11800 ist fast eine katastrophe, ist gar nicht solange her da war unsere niedrigste zuschauerzahl 15300 auf die ganze saison, da müssen im präsidium die alarmglocken schrillen.

nein, die reden sich ein das es zu kalt war und der gegner unatraktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nein, die reden sich ein das es zu kalt war und der gegner unatraktiv!

Wäre echt schade wenn dem so wäre. Wenn wir die Marke Rapid so verkaufen, können wir uns ein größeres Stadion aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist aber wirklich ein total unattraktiver gegner...

Ried ist kein total unattraktiver Gegner. Von mir sind das die Neustädter oder Mattersburg, aber nicht Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wir haben uns recht viele Torchancen insgesamt herausgespielt, aber unterm Strich sollte Rapid sicherer auftreten, vor allem bei einem 4-1, bzw. auch bei einem 4-2, wo man gerade den zweiten Gegentreffer hinnimmt. Wir fangen dann aber zu schwimmen an, ziehen uns komplett zurück, versuchen erst gar nicht mehr über Konter erfolgreich zu sein, sondern wollen nur mehr die Zeit runterspielen lassen. Das nervt mich extrem, nicht nur weil mir das meine Handicapwette versaut hat. Das sollte bei einem Heimspiel von Rapid gegen Ried einfach nicht passieren.

Schön, dass wir 4 Stürmertore gesehen haben, vor allem für Alar ist das sehr wichtig.

Positiv ist sicher auch, dass sich die Fans von Edlingers/Kuhns Worten nicht einlullen lassen, man ist weiterhin verärgert und das wird sich so schnell nicht ändern. Auch die Längstribünen sind unzufrieden, das merkt man schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ein kleiner Befreiungsschlag werden können, leider war es halt wieder eine ziemlich durchwachsenen Leistung. Aber "gezittert" habe ich um den Sieg nicht. Jetzt noch die zwei ausstehenden Partien gewinnen dann sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer wird wohl die Order gegeben haben sich nur an der Mittellinie von allen Tribünen zu verabschieden und nicht zur WEST zu gehen??

Mein Tipp: Schöttel hat gesagt jetzt zeigen wir den bösen Fans die immer so kritisch sind das es auch ohne sie geht!!

Sollte das zu einem engerem zusammenrücken innerhalb der Mannschaft dienen soll mir sogar sowas recht sein.

Zum Spiel: 3 Punkte sehr effektiv aber unantraktiv wie seit 3 Jahren. So wird man das Stadion in Zukunft zu den aktuellen Preisen gegen

solche GEGNER nur schwer füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben uns recht viele Torchancen insgesamt herausgespielt, aber unterm Strich sollte Rapid sicherer auftreten, vor allem bei einem 4-1, bzw. auch bei einem 4-2, wo man gerade den zweiten Gegentreffer hinnimmt. Wir fangen dann aber zu schwimmen an, ziehen uns komplett zurück, versuchen erst gar nicht mehr über Konter erfolgreich zu sein, sondern wollen nur mehr die Zeit runterspielen lassen. Das nervt mich extrem, nicht nur weil mir das meine Handicapwette versaut hat. Das sollte bei einem Heimspiel von Rapid gegen Ried einfach nicht passieren.

wenn man mit kulo - pichler - heikkinen spielt darf man sich nicht wunderen wenn man zum schwimmen beginnt! bw linz spielt mit den auc katz und maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sowas schaft nur Rapid???????Aus dem nichts in führung gehen.

Einen dummen Fehler vor dem Ausgleich machen.

Dann wieder in Führung gehen.

2 Hälfte bis zum Anschlusstreffer kontrolliert.

DANN DER WAHNSINN SONNLEITNER GEHT RAN WIE IN DER BAUERNLIGA ELFER TOR UND DIE HOSEN WAREN VOLL.

WIEDER AUS DEM NICHTS DAS TOR BEKOMMEN.

GIBTS DES WIR SOLLTEN IN DER GERICHTSMEDIZIN SPIELEN WEIL WIR ERWECKEN TOTE !!!!!!!!!!!!!!!

NACH drei Siegen glauben einige des passt wieder.

ABER DES IS NED MEI RAPID NED UNSERE RAPID DANKE BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.