Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand, was es bei diesem Spiel zu gewinnen gibt, dass sich jemand 576 Stunden durchgehende Internetsuche antut?

Ich werd mal meine Playstation 3, meine Nintendo Wii, meinen IPod Nano oder mein Grillbesteck fragen gehen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@Heutige Frage: Punktgenau gesucht, richtige Liga erwischt, der dritte angeklickte Verein, das zweite angeklickte Spielerprofil...

Suchzeit 3 min! :clap:

ich war auch schnell bei der richtigen mannschaft, aber bei den beschriebenen zwei spielen war meine quelle unvollständig und so hab ich leichtsinnig drüberglesen und weitergesucht bis ich aus mangel an alternativen wieder auf die richtige mannschaft zurückgekommen bin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gestern wär's um einiges zacher (i.e. fast unmöglich) gewesen wenn Heikki auch das Gründungsjahr rausgelöscht hätte. Weiß nicht wieviele da in Botswana gesucht hätten, und nur mit den zwei Hämemrn als Anhaltspunkt wär man wohl auch nicht weit gekommen. Oder zumindest nicht mit viel Zeitaufwand oder/und Glück.

Weiß jemand, was es bei diesem Spiel zu gewinnen gibt, dass sich jemand 576 Stunden durchgehende Internetsuche antut?

Ich hab für genau 2 Fragen mehr als 1 Stunde gebraucht, und das waren das Wortgitter und die Einwechslung (Das Zitat hab ich wie gesagt früh aufgegeben). Die meisten (ausserhalb der Anfangsfragen, die dauerten keine 5 Minuten) sind in 15-30 Minuten gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die heutige Frage ist vieles, aber ned lustig :D Gott sei Dank hab ich seit heute Weihnachtsferien

Nimm dir mal Zeit für dich und scheiß auf die Frage. Man sollte die Weihnachtszeit genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.