Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

blablabla

Nimm dir mal Zeit für dich und scheiß auf die Frage. Man sollte die Weihnachtszeit genießen.

:lol:

FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

seit 1 1/2 Stunden am Suchen und jetzt komm ich drauf, dass ich einen falschen Suchfaktor verwendet habe, alles umsonst, beginn ich halt wieder bei 0 :schluchz:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Joel Byrom von Preston North End F.C.

Besonders bitter, ich hab knappe 2 Stunden gesucht, bis ich draufgekommen bin, dass ich auch für das Spiel der 6. Runde einen Sieg als Ausschlusskriterium festgelegt habe. Neu begonnen und dann natürlich sehr toll, dass genau bei Preston der gesuchte Spieler ist, bei denen schau ich, seit ich selber mal gegen die gespielt habe, immer besonders genau :D

ad neue Frage:

Heikki du oasch!

edit: die Frage is wirklich eine Frechheit..

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

ok, den hatte ich eh auch :D

hab einfach in liga 2 und 3 (hab mir gedacht, viel weiter runter wird uns der gute heikki ned suchen lassen) zuerst bei spanien, dann england geschaut und einfach geschaut auf welche teams das mit den ergenissen zutrifft und dann eh sofort den spieler entdeckt, dann noch wegen den toren geschaut und das war's, halbe std ca gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Für die heutige Antwort (wer den Punkt will):

Geht in eine gut sortierte Bücherei, dort habt ihr gute Chancen die Antwort zu finden.

Heut is eh nix los in den Shoppingcentern :trollface:

Nächster Zwischenstand kommt morgen früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mehr Tipps krieg ma ned, oder? Zumindest entweder ob es ein österr. Buch is oder ob es in die letzten 5 Jahre erschienen is? Wenn ned, dann werd ich wohl w.o. geben müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.