unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2012 http://www.vfb-waldshut.de/cpg/displayimage.php?pid=1705#top_display_media Frage 24: Vollklescha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 23. Dezember 2012 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2012 Gestrige Frage war im Prinzip Recht einfach, wenn man erkannt hat, dass die Bäume im Hintergrund westfälische Eschen sind. Wenn man dann auch noch gecheckt hat, dass der Hut des Trainers ein originaler Schmidinger-Hut war, konnte man das ganze auf den Raum Bielefeld eingrenzen. Dann noch ein paar Spielerfotos vergleichen und --> SV Bommelhausen na keine Ahnung ^^ Die heutige Frage is unmöglich. Sowwas kommt bei jedem Spiel vor. Oder soll ma die Audiospuren von verschiedenen Spielen vergleichen und Amplituden, Tonhöhe und Frequenzen analysieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2012 Gestrige Frage war im Prinzip Recht einfach, wenn man erkannt hat, dass die Bäume im Hintergrund westfälische Eschen sind. Wenn man dann auch noch gecheckt hat, dass der Hut des Trainers ein originaler Schmidinger-Hut war, konnte man das ganze auf den Raum Bielefeld eingrenzen. Dann noch ein paar Spielerfotos vergleichen und --> SV Bommelhausen na keine Ahnung ^^ Man hätte auch einfach Mannschaftsbild 1960 googlen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich mach bei dem "Spiel" ja nicht mit, aber die Frage ist ein Häkel, und mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2012 bin natürlich voll auf den spiegeltrick reingfallen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zar Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2012 Hah ich glaub ich hab das Spiel, ich hätt früher bei euch vorbeischauen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2012 Das schau ich mir an, wer morgen um 00:12 Uhr die richtige Lösung einschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Dezember 2012 20/24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 Sehr leichte Frage, wenns das ist was ich glaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Dezember 2012 Nachdems gestern eh ned soviele Einsendungen gab, hier noch der letzte Zwischenstand - alle, die noch Chancen auf einen Preis haben, sind darin angeführt (die mit 16 Punkten nur, wenn sie die heutige Frage lösen): 22 nevermore 21 Adam_F 21 Silva 20 Evilken 20 Gampern 20 Santiago82 19 Fezza 19 hubs0r 19 unforgivenll 18 syntro 17 gRüN_wEiß25 17 Kante 17 Keyser Soze 16 Orodreth 16 Patriot18 Gestern wars natürlich VfB Waldshut - relativ leicht zu erkennen, der Trainer hatte einen Hut auf, im Hintergrund war ein Wald zu sehen, ergo => Waldshut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Dezember 2012 Gestern wars natürlich VfB Waldshut - relativ leicht zu erkennen, der Trainer hatte einen Hut auf, im Hintergrund war ein Wald zu sehen, ergo => Waldshut. Heut ist ja glatt hinterhältig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2012 Gestern wars natürlich VfB Waldshut - relativ leicht zu erkennen, der Trainer hatte einen Hut auf, im Hintergrund war ein Wald zu sehen, ergo => Waldshut. Top 3 mal fix, wenn Adam oder Silva die heutige Frage lösen dann more power to them, ich hab keine Zeit für solch einen Unfug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Dezember 2012 Top 3 mal fix, wenn Adam oder Silva die heutige Frage lösen dann more power to them, ich hab keine Zeit für solch einen Unfug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2012 Sehr fein, nach vorne geht Preismäßig nix mehr, von hinten kann mich auch keiner verdrängen, bin nun definitiv beim Wettguthaben einzementiert... Frage 24 und Stechen: Leckts mich am Oasch und gehts mim Weihnachtsmann in der Wüste pudan... @heikki: Schick ma scho jetzt es Wettguthaben, dann brauch ich bis zum 01.12.2013 nimma rein schaun, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts