j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 grad gedacht ich habs, dabei hat da nur 2x derselbe spieler ein tor geschossen, tricky question 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 Daumen hoch an Heikki. DAS war eine saugeile Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Dezember 2012 so gefunden, nachdem ich echt knapp vorbei war heut morgen. 8/11 (9/24 hat ich bei der EMC minimalziel bald erreicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) 1/11 bearbeitet 11. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) 1/11 Hoch wirst nimma gwinnen... Nach der harten Nuss von gestern gsd wieder eine angenehmere Frage. bearbeitet 11. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Dezember 2012 So ka Lust mehr, viel Spaß noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. Dezember 2012 [x] done wenn ich mich am Anfang nicht wie ein Vollidiot angestellt hätte wär ich wohl nach 5 mins fertig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 habs jetzt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 [x] done wenn ich mich am Anfang nicht wie ein Vollidiot angestellt hätte wär ich wohl nach 5 mins fertig gewesen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2012 gefunden 10/11 Bis man da immer die richtigen Seiten gefunden hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) edit: doch falsch ^^ bearbeitet 11. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 gefunden 10/11 Bis man da immer die richtigen Seiten gefunden hat... naja http://www.footballplayingbrothers.com ist ja jetzt nich sooo schwer zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2012 DAS war eine saugeile Frage! Danke. Ich mag die heutige Frage auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 Vllt kannst ja nach Mitternacht posten, wie genau du auf sowas gekommen ist. Der Gedankengang dahinter würd mich schwer interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2012 immer diese scheiß-datenbanken die zwar resultate aber keine spieldetails ausspucken. ich mag nimmer. gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts