Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2012 Eigentlich eine recht logische Frage, aber ich vergleiche und vergleiche, aber habe kein einziges Land, das öfters als 3 mal den gleichen Platz hatte. dann gehe ich mal geschmeidig davon aus, dass du da wo du schaust, falsch bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) dann gehe ich mal geschmeidig davon aus, dass du da wo du schaust, falsch bist Habe jetzt eine andere Quelle gefunden wo das ganze schon anders aussieht. Interessant wäre, ob mit 2006 die Saison 05/06 oder 06/07 gemeint ist. Habe jetzt auf gut Glück abgeschickt, glaube aber nicht, dass ich richtig liege. bearbeitet 6. Dezember 2012 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2012 kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki Stimmt....fu Wikipedia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 Tolle Frage, komm irgendwie nicht auf ein Ergebnis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 lesotho hab ich sogar 2 mal angesehen, wegen den 2 0:7 niederlagen, aber dass der wiki artikel falsch is, is natürlich super, ich scheiß jetzt schon auf die ac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 ahja wieso gibts manchmal keine verlinkung zu anderssprachigen artikeln, wenn man wiki über google aufruft? Wennst im Artikel bist, kannst links die Sprache ändern, dann kommst auf den anderen Artikel. Oder du musst Google anders einstellen, da er wahrscheinlich primär Deutschsprachige Artikeln sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2012 böse zungen würden sogar behaupten, heikki hat diese frage gerade wegen dem falschen wikiartikel genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Ev. hat er den Artikel selbst verändert, ist ja keine große Aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Nein, auf die Idee ist er gekommen als ich ihm das mit den 2 verschiedenen Versionen gesagt habe . Zu heutigen Frage: €: Hab die Antwort abgeschickt. bearbeitet 6. Dezember 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab was, bin mir aber nicht 100% sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Dezember 2012 ich schicks jetzt ein - könnte aber eine lustige Nachbetrachtung werden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2012 schicks jetzt auch ein, weil ich heute keine Zeit mehr hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2012 5 Minuten gesucht und festgestellt das die Frage doch Fragen aufwirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2012 Für die Fragestellung gehört heikki eigentlich auch wieder Wasser ins Gesicht geschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab meine Antwort jetzt abgeschickt bin mir aber nicht ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts