j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) herst ich bin fettwo is die erste frage? bearbeitet 25. November 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Is versteckt e: na, bin ja nicht so: Ich spiele zur zeit südlich von London aber nördlich von Rom, östlich von Madrid aber westlich von Bratislava, meine Schuhgröße ist über 44 und von mir gibt es ein youtube-Video mit Walzermusik im Hintergrund. Wer bin ich? bearbeitet 25. November 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2012 Ich mach da nicht mit. Viel zu zeitraubend. Aber dumme Kommentare wegen diverser Schlamperein, Instringenz usw. usf. werden meinerseits ganz sicher kommen. Werde mir für die Zeit ev. auch ein Statler & Waldorf - Avatar zulegen. Auch wenns einen hier sicher net freut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. November 2012 du hast deinen Preis wenigstens bekommen Hättst du nicht eigentlich gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2012 ich hab meinen preis letztes jahr gar nicht angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 26. November 2012 Ich mach da nicht mit. Viel zu zeitraubend. Aber dumme Kommentare wegen diverser Schlamperein, Instringenz usw. usf. werden meinerseits ganz sicher kommen. Werde mir für die Zeit ev. auch ein Statler & Waldorf - Avatar zulegen. Auch wenns einen hier sicher net freut... Mit mir wirds da keinerlei Probleme geben. Ich bin ein genügsamer, toleranter Mensch, der jede Entscheidung akzeptieren kann, solange diese zu meinen Gunsten ausfällt. Ich kanns kaum erwarten! Das Mitlesen spiegelt in der AC vielmehr den olympischen Gedanken wieder, als das Gewinnen. Alles andere ist für Primaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 1/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 26. November 2012 2/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 Ich mach da nicht mit. Viel zu zeitraubend. - da habe ich besseres zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2012 Ich Vergess da immer wieder mal und mach dann nicht weiter. Will es diesmal aber durchziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2012 spinnst? die seitenlangen diskussionen über die fragestellung ist das beste an der ac +1 Aber ohne Gampern ist die AC wertlos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2012 ich hab meinen preis letztes jahr gar nicht angenommen +1, ich glaub ich hatte ein Taschenmesser gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2012 Kann man das vielleicht dieses Jahr irgendwie machen, dass man auch bei der Mobile Version zur Frage kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber bei Bilderfragen, wird das hoffentlich so gemacht wie bei der EM-Competition oder? Also, die google Bildersuche wird überlistet (will Ich hoffen!), so hat das echt mehr spaß gemacht ^^ edit: Ich will wieder so einen blindflug landen, wie damals bei der EM-Competition und der Frage mit dem Wörtercode... Wo man einen Code entschlüsseln musste und dann die Unentschieden berechnen ^^ bearbeitet 26. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2012 +1 Aber ohne Gampern ist die AC wertlos.. ohne gampi macht garnix mehr spaß +1, ich glaub ich hatte ein Taschenmesser gewonnen ich hab die minitore gewonnen. hab zum danny gsagt "ghoit da den schaß" na, habs dem st. anna kinderspital gespendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts