Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

3/3 Gute Nacht aus Malta!

edit: jetzt hab ich doch glatt aus versehen die dritte unterschiedliche mail-adresse für die dritte frage frage genommen. ich hoffe heikki ist nicht zu sehr verwirrt :=

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

3/3 Gute Nacht aus Malta!

edit: jetzt hab ich doch glatt aus versehen die dritte unterschiedliche mail-adresse für die dritte frage frage genommen. ich hoffe heikki ist nicht zu sehr verwirrt :=

artillerie, feuert die malteserkugeln auf den vorlauten purchen!

:gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über die Antwort lässt sich streiten.

Hat nicht jemand gesagt dass die Fragen am Folgetag aufgelöst werden?

find die antwort eigtl eindeutig. würde mich wundern, wenn ich die frage falsch hab

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.