nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2012 Da hat man zumindest die Antwort gefunden, ohne das man eine Spezial-Spezial-Ausgabe von einer Sonder-Ausgabe vom kicker daheim liegen hat. Das kann ich nicht bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Frage mit der Durchschnittsnote fand ich jedenfalls recht angenehm. Zwecks Kicker Frage hätt ich halt zb einfach dort angerufen. War ein Sonntag, drum ging das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Dezember 2012 Antwort auf Frage 3: 28 % Begründung Der genaue Wortlaut der Frage war "Wieviel % Ballbesitz wies Celtic Glasgow beim heurigen 2:1 Champions League Heimsieg über den FC Barcelona in der Spielstatistik auf?" Wir gehen daher auf die einzige Seite, die uns die offizielle Antwort geben kann, nämlich die Seite der UEFA (URL unten im Bild) und suchen uns dort die Spielstatistik (das Fenster heißt sogar "SPIELSTATISTIKEN"), et voila: Ich sehe da 27% : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich sehe da 27% : Ich sehe da 27% : haha, saugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2012 Schon komisch vor 2.tagen war no.28%!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2012 angenehm, grad 2 minuten arbeit... 6/7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin dafür dass die Ballbesitz-Frage gestrichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2012 2008 z.b. waren doch malta und san marino hinter andorra... ich check das immer noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 2008 z.b. waren doch malta und san marino hinter andorra... ich check das immer noch nicht! Nein, Montenegro und San Marion waren hinter Andorra. Dadurch das Montenegro neu in der UEFA war waren es seitdem allerdings 53 Länder und Andorra damit noch immer auf Platz 51. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) 2008 z.b. waren doch malta und san marino hinter andorra... ich check das immer noch nicht! Ja, aber Andorra war auf Rang 51. Wie auch in 2006, 2007, 2009 und 2010. Montenegro kam 2008 dazu als 53. Nation. Edit: bearbeitet 7. Dezember 2012 von hubs0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin dafür dass die Ballbesitz Lesotho-Frage gestrichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin dafür, dass alle Antworten von mir zählen (diejenigen, die die gleiche Antwort wie ich, aber nicht Username Evilken, sind natürlich falsch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2012 vllt sind meine tabellen ja auch falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich sehe da 27% : Weil's heute früh auf 27 korrigiert wurde, bis gestern Nacht stand 28 drin Gesendet von meinem T1-Telegraphen aus Timbuktu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2012 vllt sind meine tabellen ja auch falsch Jep da hast du Pech. In dem Jahr, indem Andorra auf Platz 52 ist haben sie alle 0 Punkte und müssten somit alle auf 51 sein. Genau das selbe Problem hatte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts