Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Von der EM-Competition Frage, mit dem Anagram wo es eben um die Unentschieden der Österrichischen EM-Quali Gruppe ging, die eben übereinstimmten mit den bisherigen Untenschieden ^^

Das war reiner Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du hast die dritte Frage mit 16,4% beantwortet, die Antwort war aber 28%. Daher kein Punkt an Tag 3.

Hier der hochoffizielle Matchbericht der UEFA:

http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009541_fr.pdf

Hier steht doch eindeutig nicht 28%...

Die Uefa selber sagt 18%, Opta Stats als seriöse Sportstatistikseite kommt auf praktisch dasselbe mit 16,4%...

Warum soll bitte 28 stimmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weils heikki sagt, simple as that.

Und weil bis vorgestern beim Spielbericht über den Spielverlauf auf der UEFA-Seiten 28% gestanden ist. Seit gestern steht da 27%, also wie man sieht ein Wert, der auf viel zu viele unterschiedliche Arten gemessen wird und auch nach Spielende sich noch ändern kann. Anzahl der Fouls und Ecken haben wohl nicht so viele unterschiedliche mögliche Betrachtungsweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weils heikki sagt, simple as that.

ganz genau bitch

Ist eine Frage, bei der es keine eindeutige Antwort gibt. Noch lustiger find ich ja, dass man heute keine einzige offizielle Quelle findet, in der der Ballbesitz der offiziellen Antwort steht.

Aber hey, Adcentcompetitino Serios Business! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wegen der Ballbesitzfrage (hab das Posting von dir nimmer gefunden zum quoten): Da bin ich jetzt auch schlauer geworden, solche Fragen wirds (falls ich jemals noch eine AC veranstalten werde :D) nicht mehr geben.

Dass es da so viele unterschiedliche Werte gibt, konnte man vielleicht wissen, aber ich glaub die wenigstens die sich hier großartig aufregen hätten mit so vielen unterschiedlichen Werten gerechnet. Man lernt halt nie aus. Jetzt weiß wohl jeder, dass eine Ballbesitz-Frage viele richtige Antworten hat. Oder besser nicht nur eine.

Ist eine Frage, bei der es keine eindeutige Antwort gibt. Noch lustiger find ich ja, dass man heute keine einzige offizielle Quelle findet, in der der Ballbesitz der offiziellen Antwort steht.

Ich hab bis zur Advent Competition nicht gewusst, dass der Wert des Ballbesitz sich noch nach 2 Wochen verändern kann. Würd gern wissen wieso Celtic auf einmal doch nur 27% hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Ermittlung des Ballbesitzes ist eben nicht so einfach, da es da anscheinend mehrere Betrachtungspunkte gibt. Das sie sich nachträglich ändert, find ich allerdings seeeehr lustig.

Was ist mit den Leuten, die heute beweisen können, dass auf der uefa Seite selbst der Ballbesitz steht, den sie als Antwort geschickt, heikki aber als unkorrekt verworfen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von der EM-Competition Frage, mit dem Anagram wo es eben um die Unentschieden der Österrichischen EM-Quali Gruppe ging, die eben übereinstimmten mit den bisherigen Untenschieden ^^

das war doch kein Anagram, sondern einfach nur die Länderkürzel von hinten nach vorne mit Abständen drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.