Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

I'll be back!

Läuft gut bislang, spätestens bei den Bilderrätseln steig ich aber sowieso aus weil sich die ja nicht per Recherche lösen lassen.

is alles nur eine frage des bildbearbeirungsprogramms!

andorra hab ich mir dann auch geschenkt. da war's mir schad um die zeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Witzig war ja, dass auf der englischen Wiki vom Alexander Frank steht, dass er mittlerweile bei einem anderen Club spielt. Der wurde aber vor 1990 gegründet. Hab daher Unaussprechlichen Verein #1 geschickt, sollte auch richtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also bei mir hats 5 Minuten gedauert. Die Listen beim Berti ausgedruckt, nachgeschaut und auf uefa.com nachgeprüft.

und ohne drucker dauert das kontrollieren stunden wenn man ständig zwischen mehreren tabs switchen darf . :davinci:

auf'n berti bin ich glaub ich auch gestoßen aber nicht auf eine liste wo ich die einzelnen jahre in einer reihenfolge bzw. fieberkurvenübersicht hatte. allerdings war ich am (freitag?) auch zu faul zum suchen und hatte nicht so wahnsinnig viel zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wichtig für heute: Das würde mich doch sehr, sehr, sehr stark wundern, wenn dieses Profil nur auf einen Verein zutrifft (ohne mir die Frage genauer angesehen zu haben).... Da gilt doch, jeder Verein, auf den dieses Profil zutrifft bzw. die Kriterien zutreffen ist richtig oder?

Äh, das sind doch drei enge Kriterien? Hab noch nicht recherchiert, würde mich aber wundern, wenn das auf mehrere zutreffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das sind doch drei enge Kriterien? Hab noch nicht recherchiert, würde mich aber wundern, wenn das auf mehrere zutreffen würde.

Finde Ich ehrlich gesagt nicht.... Wenn man bedenkt, gegen wie viele Vereine "österreichische" Vereine in 10 Jahren (!) im Uefa-Cup gespielt haben.... Also, da ist es doch leicht möglich, dass die Kriterien auf mehr als einen Verein zutreffen.... Ist aber ja auch egal, stimmen die Kriterien, stimmt die Antwort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.