j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) wir fangen noch eines, 100% bearbeitet 25. November 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 lol Wer is bitte der Sascha Pichler? Kommentator--> ehem. BuLi Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 "Heikkinen macht sich bereit um dem Spiel neue Impulse zu geben" auf sky: "heikkinen ist mit seinen 34 jahren offenbar nach peter schöttels meinung nicht mehr in der lage, zwei spiele innerhalb weniger tage über 90 minuten auf hohem niveau zu spielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 Na wenn dieses Abseits mal keine Fehlentscheidung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2012 Plassnegger mit dem Muschiputzer .... dürfte in sein gerade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2012 Hm.. offensiv heut wieder nix vorhanden .. danke Peter für dein geniales System, jetzt hat man gegen die Admira schon die Hosen voll. Das Jahrmarktgebläse nervt auch nur .. kommt grad nach Hause und dann so ein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Ist Jezek bei der Admira eig gesperrt/verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Schöttel wird scho wissen, wos er duad .... So wie die letzten Male auch Richtig, ich habe da auch keinerlei Bedenken. In Schöttel we Trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 Die mag niemand. Selbstdarstellende Sautrotteln. Vor allem hört man die im Stadion überhaupt nicht, nur SKY und ORF müssen natürlich ihre Mikrophone direkt daneben aufstellen. Wer is eigentlich für euren Facebook Account zuständig? Wann wurde ein Treffer bitte nicht anerkannt? Ich war nichtmal am Heisl, hätt ich also merken müssen. meinen ws den abgepfiffenen Schuss ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2012 Das erste war aber eher ka Abseits, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. November 2012 Der Kommentator : " Heikkinen macht sich bereit um dem Spiel neue Impulse zu geben " Da Heikki haut maximal meinen Puls auffi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 wir fangen noch eines, 100% silencium! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. November 2012 sascha pichler hat scho gelb, oder ? dann kann man den wechwle durchaus nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2012 Wann wurde ein Treffer bitte nicht anerkannt? Ich war nichtmal am Heisl, hätt ich also merken müssen. die meinen vermutlich wo links ein pass zwischen 5er und16er auf der outlinie auf den 5er in die mitte reingespielt wurde. wurde aber vorher schon auf foul entschieden. kann aber nicht sagen wer da aller beteiligt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 Das kann ne dgut gehen, gleich bekommen wir eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts