Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Wydra - Pichler Trimmel - Hofmann © - Burgstaller Alar Bank: Novota, Katzer, Kulovits, Heikkinen, Drazan, Schaub, Grozurek bearbeitet 25. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Meinen Livethread bitte löschen, eine Minute zu spät gewesen. Hofmann sehr überraschend, hoffenrtlich nicht zu früh für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Hofmann sehr überraschend, hoffenrtlich nicht zu früh für ihn... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 aufstellung gefällt! hofmann wird vermutlich nicht mehr als 45 minuten spielen, nehme ich an und jetzt bitte die negativserie nach ec-auswärtspartien beenden auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Meinen Livethread bitte löschen, eine Minute zu spät gewesen. Hofmann sehr überraschend, hoffenrtlich nicht zu früh für ihn... hoffe auch, dass steffen so vernünftig ist und nur aufs spilefeld geht, wenn er sich zu 100% sicher ist! und nicht weil es eben nicht läuft ein risiko eingeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Meine Wunschaufstellung ist's geworden, sehr gut. Hoffentlich ist der Hofmann-Einsatz nicht zu früh für den Steff, ich vertraue aber auf unsere Verantwortlichen. Sieg! Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) was is mit boyd? bearbeitet 25. November 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 was is mit boyd? Gelb-Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 was is mit boyd? Gelbsperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 was is mit boyd? Gsperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 was is mit boyd? gelb-gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 ganz vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Hätt mich auch überrascht, wenn Hofmann auf der Bank sitzen würde. ganz vergessen Boyd is übrigens gsperrt. Damit ich auch noch es sagen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Na servas, ich habe gerade erst durch einen Zufall gesehen, dass das Spiel schon um 15h beginnt Aufstellung gefällt prinzipiell sehr, wobei hinter Hofmann für mich ein sehr sehr großes Fragezeichen steht. Selbst wenn er vollkommen fit wäre, fehlt dem Spielpraxis. Na hoffentlich zieht er sich nicht wieder was zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Wunschaufstellung. Gemmas an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts