Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2012 Der Herbstmeistertitel ist einfach nur ein Synonym für die gute Arbeit, die der Verein leistet! Und das freut halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2012 Wir haben es geschafft, nach 17 Runden 41 Punkte und mit 41 Punkten steigt man nicht ab! UNABSTEIGBAR AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 zum herbstmeister gebrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Bravo Burschen, echt tolle Leistung! Und jetzt mit breiter Brust nach Salzburg, mit einem X wäre ich schon zufrieden. Achja die Edith meint gerade, dass hier auch ein Extrlob an den Trainer hergehört. Danke Peda, mach bitte weiter so! bearbeitet 25. November 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 25. November 2012 Gratulation an diese tolle Mannschaft, vor allem aber an diesen super Trainer!!! Wahnsinn, was der Peter Stöger in der kurzen Zeit schon geleistet hat. So schade um die verlorenen Jahre unterm Dachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 So schade um die verlorenen Jahre unterm Dachs. ui, ich glaub da machst du dir keine freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Sicher ist der herbstmeister ein Titel um den man sich nix kaufen kann,aber eine bestättigung der guten Arbeit die im herbst geleistet worden sind. Aber jetzt heisst es für die letzten 3 Partien im Herbst ärmel hochkrempeln und nix anbrennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. November 2012 ui, ich glaub da machst du dir keine freunde. der zug ist schon länger abgefahren... Gratulation zum Herbstmeister, Veilchen! Aber bitte nicht ausruhen und jedes weitere Spiel so angehen, als wäre es ein Endspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. November 2012 41 Punkte nach 17 Spielen ist wirklich beindruckend. Für diese Punkteausbeute benötigten wir vorige Saison 29 Spieltage. Ich ziehe meinen Hut vor Peter Stöger - vor allem, da ich zugegebeberweise bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war. Gratulation an das komplette Team - DAS ist AUSTRIA WIEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2012 Das muss man mal schaffen, nur mit Glücks- und Zittersiegen Herbstmeister werden! Wie erklärt man das den Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2012 gratulation, wir haben einen würdigen nachfolger bekommen. bei dem trainer leider keine überraschung, den wollte ich haben, grrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Jeder weiß was 2002 und 2005 passiert ist nach dem herbstmeister Silentium! Unsere Konstanz ist derzeit echt erschreckend, bin gespannt wie lang das noch anhält. Hab aber heuer ein sehr gutes Gefühl solang sich im Winter kadermäßig nicht viel ändert. Wichtig ist, dass wir immer von Spiel zu Spiel schauen und ned größenwahnsinnig werden. bearbeitet 25. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 und ned größenwahnsinnig werden. too late 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 25. November 2012 schon lang nichtmehr so stolz auf die burschen gwesn! die richtung stimmt, jetzt heissts noch salzburg bezwingen, dann winterkönig werden, dann top wintervorbereitung machen, die ein oder andre verstärkung noch im winter holen, vrsic wird im frühjahr einschlagen und dann kinder, is möglich das double!!! i still believe - austria wien <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 Winterkönig wär ma scho lieber :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts