Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Balle der Gerät

Wir sind Herbstmeister 2012/2013

49 Beiträge in diesem Thema

Wer hätte sich so einen Herbst erwartet nach dem Frühjahr. Danke Peter Stöger!

Da haben einige den Spass am spielen wieder gefunden.

ein titel ohne wert, trotzdem erfreulich :D

Es hat den Wert dass man sich freut drüber.

Auch wenns von Vereinen und Spieler runter gespielt wird, stolz sind sicher drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnsleistung vom ganzen Team. Soviel Freude hats schon lange nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich ist die Saison bisher mit nix zu vergleichen was ich national gesehen hab. Wär nice wenn wir das bis zum Ende durchhalten können.

Seit ich mich hier angemeldet hab, haben wir jede Partie gewonnen, hoffentlich gehts auch nächste Woche so weiter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte genau so weitermachen, ich bin ehrlich gesagt äusserst positiv überrrascht das nach diesem ....Frühling jetzt im Herbst wieder die Veilchen blühen. Ich hoffe, daß die Mannschaft inkl Trainer etc jetzt genauso weitermachen bis zum Ende der ganzen Saison. Dann wäre, denke ich, alles für uns möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.