Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Glückwünsche hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Wahnsinn, danke an die Spieler den Trainer habe nie damit gerechnet eine Wunderschône Momentaufnahme darum können wir uns jz aber nichts kaufen deswegen,- KÄMPFEN &SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 wer am ende der meisterschaft feiern darf und glückwünsche erhält...das zählt, sonst nix. somit -> herbstmeister -> momentan zwar ganz nett -> aber relativ wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Herbstmeister ist mir komplett wurscht, ein "Titel" zum Krenreiben, ich gratuliere der Mannschaft zu der guten Herbstsaison und der Freude, die sie uns bereitet hat. Danke Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Könn ma uns nix kaufen drum ..... Trotzdem weiter so Burschen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 ein titel ohne wert, trotzdem erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Echt ein Traum die Dosen und die schimmligen sind soooo angeschlagen alle reden nur über ein Thema :unsere AUSTRIA hoff wir werden jetzt nicht zu überheblich auf einen Platinen Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Könn ma uns nix kaufen drum ..... Trotzdem weiter so Burschen !!!! Doch einen thread mehr Gw an alle!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Wer hätte sich so einen Herbst erwartet nach dem Frühjahr. Danke Peter Stöger! Da haben einige den Spass am spielen wieder gefunden. ein titel ohne wert, trotzdem erfreulich Es hat den Wert dass man sich freut drüber. Auch wenns von Vereinen und Spieler runter gespielt wird, stolz sind sicher drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 gratulation und danke. ein anfang, den rest der saison weiterhin so glanzvoll agieren und man wird sehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Jeder weiß was 2002 und 2005 passiert ist nach dem herbstmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Herbstmeister ist fürd Würscht... Aber allein wegen hcg und benos ist es einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Wahnsinnsleistung vom ganzen Team. Soviel Freude hats schon lange nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich ist die Saison bisher mit nix zu vergleichen was ich national gesehen hab. Wär nice wenn wir das bis zum Ende durchhalten können. Seit ich mich hier angemeldet hab, haben wir jede Partie gewonnen, hoffentlich gehts auch nächste Woche so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Bitte genau so weitermachen, ich bin ehrlich gesagt äusserst positiv überrrascht das nach diesem ....Frühling jetzt im Herbst wieder die Veilchen blühen. Ich hoffe, daß die Mannschaft inkl Trainer etc jetzt genauso weitermachen bis zum Ende der ganzen Saison. Dann wäre, denke ich, alles für uns möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 benos wir hören nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts