Welcher Trainer fliegt als nächster? Saison 12/13


OoK_PS

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bezieht sich die Umfrage eigentlich nur auf die laufende Saison? Wenn ja, dann würde ich nicht mehr darauf setzen, dass jetzt noch irgendwer fliegt.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gewagte Aussage 6 Runden vor Schluss.

Eigentlich kann nur mehr bei einem Abstiegskandidaten gewchselt werden.. LEderer und Pfeifenberger gehen mal sicher nicht. Kogler wird sicher auch nicht entlassen (kurz im Amt, sichtbare Fortschritte)... Also könnte nur Kühbauer noch ein Kandidat sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich kann nur mehr bei einem Abstiegskandidaten gewchselt werden.. LEderer und Pfeifenberger gehen mal sicher nicht. Kogler wird sicher auch nicht entlassen (kurz im Amt, sichtbare Fortschritte)... Also könnte nur Kühbauer noch ein Kandidat sein...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Eigentlich kann nur mehr bei einem Abstiegskandidaten gewchselt werden.. LEderer und Pfeifenberger gehen mal sicher nicht. Kogler wird sicher auch nicht entlassen (kurz im Amt, sichtbare Fortschritte)... Also könnte nur Kühbauer noch ein Kandidat sein...

Also wenn wir morgen gegen Innsbruck verlieren, kann ich mir sogar vorstellen, dass sich der Herr Lederer verabschieden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich kann nur mehr bei einem Abstiegskandidaten gewchselt werden.. LEderer und Pfeifenberger gehen mal sicher nicht. Kirchler wird sicher auch nicht entlassen (kurz im Amt, sichtbare Fortschritte)... Also könnte nur Kühbauer noch ein Kandidat sein...

FYP.

Ist der Kirchler ned überhaupt erst vor kurzem verlängert worden? auch für die 2.Liga, im fall des falles??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht stimmt's ja dieses mal:

während der saison wird maximal nur mehr bei abstiegskandidaten gewechselt und auch nur dann, wenn sich einer hinten absetzt. derzeit wäre das aber innsbruck, wo man ja bereits einen wechsel hinter sich hat. insofern glaube ich nicht mehr an einen wechsel vor ende der saison.

wobei innsbruck nach der vertragsverlängerung von kirchler wohl kein thema mehr sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich glaube nicht, dass man lederer rausschmeißt. mattersburg

08/09 war man 9 punkte hinter platz 8 (punktegleich mit 10.)

10/11 war man 7 Punkte hinter platz 8 (und 9 vor dem 10.)

da war lederer zu der jahreszeit schon "angezählter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.