Welcher Trainer fliegt als nächster? Saison 12/13


OoK_PS

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

wenn ichs richtig mitgekriegt hab, hat er ein normales DV mit üblichen Kündigungsfristen etc

Jo eh. Nur hat er afaik keinen Vertrag der jetzt zb. bis 2014 geht.

Da aber die Verträge bei uns sowieso ein staatsgeheimnis sind kann mans eh nicht genau sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Jo eh. Nur hat er afaik keinen Vertrag der jetzt zb. bis 2014 geht.

Da aber die Verträge bei uns sowieso ein staatsgeheimnis sind kann mans eh nicht genau sagen

jap, das zieht pucher sehr konsequent durch. oder er hat einen bis 2024 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

jap, das zieht pucher sehr konsequent durch. oder er hat einen bis 2024 :D

Eh wurscht. Raushaun werns ihn eh nie, der kriegt dann halt einen Job in der Akademie wenn wir in die RLO abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Eh wurscht. Raushaun werns ihn eh nie, der kriegt dann halt einen Job in der Akademie wenn wir in die RLO abgestiegen sind.

gewisse verdienste sind ja auch nicht von der hand zu weisen. ich würd noch bis sommer warten, aufgrund des restprogramms hat man ja wohl das endspiel gegen die admira. dann kann ich mir im sommer immer noch anschauen und analysieren, warum man schon wieder gegen den abstieg gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also wenn der schopp so weiter tut wird er auch nicht lang bleiben. aber wiedermal ein indiz dafür, dass ehemalige verdienstvolle fußballer nicht zwangsläufig als trainer erfolg haben müssen.

warum ich auf schopp so los gehe: wenn unter hyballa schon nix gegangen ist, haben die sturm spieler jetzt endgültig das laufen verlernt. ein trainereffekt schaut für mich anders aus.

ok eines muss ich zugeben. bei slomka nach dem antritt bei hannover96 (6 niederlagen in folge) dachte ich das selbe :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.