Welcher Trainer fliegt als nächster? Saison 12/13


OoK_PS

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Viele Trainer haben die Saison nicht überlebt. Schmidt (nach Düdelingen) und Pfeifenberger waren bei mir ganz oben auf der Liste. Den Trainerverlauf hätt ich nicht so erwartet.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Viele Trainer haben die Saison nicht überlebt. Schmidt (nach Düdelingen) und Pfeifenberger waren bei mir ganz oben auf der Liste. Den Trainerverlauf hätt ich nicht so erwartet.

Wenn jetzt Bjelica Stöger bei der Austria ersetzt, gehen lediglich 2 Teams mit dem selben Trainer wie letztes Jahr in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn jetzt Bjelica Stöger bei der Austria ersetzt, gehen lediglich 2 Teams mit dem selben Trainer wie letztes Jahr in die Saison.

An das Szenario hab ich auch gedacht :D

Letzte Saison müssen es aber mehr Trainer gewesen sein. Lederer, Schöttel, Kogler und Kühbauer haben die Saison überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pfeifenberger kann dann auch bjelica ersetzen :davinci:

Das wäre für mich wirklich ein Alptraumszenario... :nein:

Glaub auch nicht daran, das Bjelica jetzt zur Austria gehen wird. Wäre Stöger noch ein Jahr in Wien geblieben, dann hätte ich fast darauf gewettet, das Bjelica nach Wien geht.

Aber vielleicht spielt ja die Austria ne schlechte Saison und dann könnte es ja doch noch was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da kann man nur froh sein, wenn man fan eines vereins ist, der bei diesem karussell nicht mitspielt.

Angerschmid zum WAC :davinci:

für die Austria mmn. ein richtig guter griff. allerdings wird Bjelica im erfolgsfall genau so schnel weg sein wie Stöger, das ich auch ein karrieretyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.