462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

es werden eh alle so weitermachen wie bisher, nur für die Öffentlichkeit wird ein zusätzliches "Gesicht" installiert, einen weiteren Blitzableiter, der sich gegen ein mittelprächtiges Schmerzengeld als Sündenbock vor die Kameras und vor erboste Fans hinstellt, wenns erwartungsgemäß so weiterlaufen sollte!

warum für so eine Augenauswischerei einen sündteuren Wunderwuzzi verpflichten??

qft!

Die Frage mit welcher Kompetenz ein CJ ausgestattet wird, sollte er es werden, wird wohl schwer zu eruieren sein. Vl. lass ich mich auch ein wenig von der üblich aufgeblasenen Stimmung hier mitreissen, aber Freude lösen beiden derzeit im Umlauf befindlichen Kanditaten bei mir auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich hier am Anfang des Threads davon geschrieben hab das es jancker wird/werden könnte , wurde ich belächelt ........

Sorry aber du gibst einfach nur Schwachsinn von dir. Belächelt hat dich sowieso keiner, denn der Großteil ging von Jancker aus (da am naheliegendsten). Du hast nicht in diesem Thread etwas von Jancker erwähnt sondern im Stadion-Thread. Und da müsste laut dir Jancker schon lange vorgestellt worden sein (nämlich bei der damaligen PK):

Könnte sein . Früher oder später macht er's aber .

Aber jancker wird vorgestellt .......

Also lass hier nicht den Wichtigtuer heraushängen. Ich hab auch von Anfang an gesagt Jancker wirds werden, aber das war nur eine Vermutung. Du hast dich allerdings als großer Insider hingestellt, nur komischerweise bist du nach der besagten PK (wo laut dir Jancker fix vorgestellt werden sollte) untergetaucht. Jetzt wo es Jancker werden KÖNNTE, tauchst du wieder auf. Aber das ist nun eben der Beweis, du hattest auch damals keine Ahnung, sondern genauso wie andere nur eine Vermutung. Nachwievor weiß aber noch niemand, auch nicht du, ob es Jancker wird oder Option #2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hätte es gerne gesehen, dass man die Kandidaten erstmal über eine externe Headhunting-Agentur aussiebt und erst die finale Entscheidung intern trifft. So ist mein Glaube auf Besserung eher verschwindend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Egal wer es wird, der neue SD hätte auf jeden Fall eine gewisse Zeit verdient sich zu beweisen.

Diese Raunzerei jetzt schon vorm ersten Arbeitstag des neuen SD hat Veilchen Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist es wirklich soviel verlangt, jemanden haben zu wollen der a) diesen Job schon halbwegs erfolgreich ausgeübt hat und b) nicht Teil dieser Hawara-Partie ist? Sind das wirklich so hohe Anforderungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nichts gegen Janker, doch ein Mann ohne Rapid-Vergangenheit wäre mir in der derzeitigen Situation lieber.

Wenn der Sportdirektor eingearbeitet ist, dann wird er merken, wie sehr Rapid durch den derzeitigen Trainer am Sand ist.

4 Beiträge bis jetzt, in jedem etwas gegen Schöttel, egal ob zum Thema passend oder nicht. Gratuliere.

Wird es Jancker, dann hoff ich mal, dass sein Konzept wirklich so gut ist und er einfach nur das Pech hat zu einem Zeitpunkt SD bei uns zu werden, wo man nach jahrelangem "Inzucht" einfach sensibel auf eine interne Besetzung reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist es wirklich soviel verlangt, jemanden haben zu wollen der a) diesen Job schon halbwegs erfolgreich ausgeübt hat und b) nicht Teil dieser Hawara-Partie ist? Sind das wirklich so hohe Anforderungen?

dazu müsste man einmal das Anforderungsprofil definieren...

- mit Powerpoint muß er halt umgehen können für die Präsentation und irgendeinen hochtrabenden Slogan muß er in die erstaunte Runde schmeißen können, "pro-Rapid" hatten wir schon, das fahrt diesmal nimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

4 Beiträge bis jetzt, in jedem etwas gegen Schöttel, egal ob zum Thema passend oder nicht. Gratuliere.

Wird es Jancker, dann hoff ich mal, dass sein Konzept wirklich so gut ist und er einfach nur das Pech hat zu einem Zeitpunkt SD bei uns zu werden, wo man nach jahrelangem "Inzucht" einfach sensibel auf eine interne Besetzung reagiert.

nun ja, es ist nicht von der Hand zu wischen das sich Schöttel, egal wie erfolgreich sich seine Statistiken lesen lassen, mit diesem Hindskick keine Sympathien erwecken wird. Eher das Gegenteil ist der Fall...

und auch ich bin schon geneigt zu sagen das es dass nicht sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nun ja, es ist nicht von der Hand zu wischen das sich Schöttel, egal wie erfolgreich sich seine Statistiken lesen lassen, mit diesem Hindskick keine Sympathien erwecken wird. Eher das Gegenteil ist der Fall...

und auch ich bin schon geneigt zu sagen das es dass nicht sein kann.

Was für eine Meinung es ist, tut nichts zur Sache, aber man muss diese Meinung nicht bei seinen ersten 4 Beiträgen ASB in 4 unterschiedlichen Themen ablassen. Um mehr ging es mir nicht. (Weil ich auch schon länger nichts gegen eine Ablöse von Schöttel hätte, auch wenn ich nichts gegen einen Verbleib bis Saisonende habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach wird bis zum Ende Edlinger, kein Risiko mehr eingegangen.

Um die großen und nötigen Änderungen soll sich dann der neue Präsident kümmern.

Einen Jancker kannst im Sommer wieder zu den Juniors abschieden aber einen teuren SD wird man bei Misserfolg nicht so leicht wieder los.

(Deswegen wird auch der neue Präsident (Hoscher?!) dafür sein. (ist leider alles Politik und Stimmenkauf)

Wenn ich mich nicht irre hatte ein Hörtnagel zu seiner Zeit auch schon Visionen und sogar Lösungen zur Stadion Problematik.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rapid ist wie Liverpool: Große Tradition, massive Probleme mit der Selbstwahrnehmung, massive Differenz zwischen Anspruch und Realität, inkompetente Entscheidungsträger. Es ist zum Kotzen. Diesw Führung ist reaktionär in allem, was sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten