462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

es kann ja nicht sein dass Ebner weiterwerkeln darf, der soll lieber wieder Mäderl für alles spielen, das konnte er deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nur mal so zum nachdenken..

Lieber Calletti,

ich habe den Scheiß im ersten Zitat über Edlinger präferiert Hochstätter nicht geschrieben, ergo kann ich da auch nicht zitiert werden.......

Du solltest nur zitieren, was ich hier selber schreibe....

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lieber Calletti,

ich habe den Scheiß im ersten Zitat über Edlinger präferiert Hochstätter nicht geschrieben,

ergo hat er deine ursprüngliche Aussage zitiert um dem User die Falschheit seiner Aussage bzgl. der Präferation darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Denn wenn wir uns ehrlich sind: Hochstätter wäre zwar die wünschenswerte "externe Lösung", aber sooo viel erfahrener als Jancker ist auch er nicht.

eigentlich schon, weiß zwar nicht viel über hochstätter, aber er hat doch jahrelang bei deutschen bundesligisten gearbeitet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Lucifer: Da hast du etwas falsch verstanden.

@sundaydriver: Zwei Jahre Hannover, danach Stars & Friends, was für mich ein etwas fahler Beigeschmack ist. Also von großer Erfahrung muss man da auch nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hmmm... War das nicht von Anfang an klar? Die "externen Kandidaten" waren doch nur Opium für das Volk und bieten sich wunderbar als Argumentation an, wenn jemand von Inzucht spricht.

Es ist zum heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@sundaydriver: Zwei Jahre Hannover, danach Stars & Friends, was für mich ein etwas fahler Beigeschmack ist. Also von großer Erfahrung muss man da auch nicht sprechen...

+ fünf jahre gladbach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Lucifer: Da hast du etwas falsch verstanden.

2 Jahre bei einem dt. Bundesligisten sind aber mehr als gar keine Erfahrung in dieser Position. Eigentlich wunderbar, dass die letzten zwei Kandidaten ein angehender Lehrling und ein Lehrbub im 2 Ausbildungsjahr waren.

Herrlich ...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@cheffe

Wollt nur nochmals verdeutlichen das Hr. Ebner bitte nichts mehr mit dem Spielbetrieb als solches zu tun haben sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ philhoc

Das mit der Aufstellung hab ich anders in errinnerung.

Nach den ersten Mißerfolgen ( glaube der beginn war mit der 0:3 Derbyschlappe ) wurde es doch so mitgeteilt ( weil schöttel die aufstellung bei jeden spiel änderte ) das er RE die aufstellung immer vorher bekannt geben muß.

Kann mich täuschen, aber so habs ich in errinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

+ fünf jahre gladbach :ratlos:

Ok, sorry, mein Fehler. Wie gesagt: Bin noch nicht informiert über CH und hab da eindeutig etwas übersehen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, sorry, mein Fehler. Wie gesagt: Bin noch nicht informiert über CH und hab da eindeutig etwas übersehen :shy:

wie darf man das "noch nicht" interpretieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht?

= es besteht noch zeit und es is relevant, weil ER morgen präsentiert wird? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja so ganz ohne Vita ist der Hochstätter nicht.. allerdings dürfte er einige Linke gedreht haben. (passt vielleicht eh zur Rapid :facepalm: )

Hab da mal was in unserem INTERNET gefunden

Siehe

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/christian-hochstaetter-die-liebe-zu-borussia-haelt-immer-1.2837571

Wenn es ein Janker wird, ist es sicher die einfache Lösung allerdings dürfte er mit seiner Jugend SD-arbeit viele Bonus Punkte gesammelt haben.

Man will ja einen SD für alle Ebenen.

Janker müsste man nur das Geschäft der Profis beibringen in der Jugend kennt er sich ja schon aus.

ergo einfachste Lösung = Rapid Neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten