462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid muss immer.

hat ja nen nebenjob als tv experte ?!

ist doch grad bei puls 4 mit´n schinkels oder?

e: ja herzal ist bei puls 4 grad - somit in wien :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nach dem Abschluss seiner Sportlerkarriere absolvierte er ein Jura-Studium an der Universität Linz, das er 1990 abschloss. Von 1992 bis 1996 arbeitete er als Rechtsanwaltsanwärter. Zwischen 1995 und 1999 war er Sportmanager bei LASK Linz, danach legte er die FIFA-Lizenz Prüfung als internationaler Spielervermittler ab und gründete 2001 die Firma HAGMAYR Sportmanagement GmbH.

(Quelle: Wikipedia)

Ehrlich gesagt denke ich das er die nötigen Qualifikationen, aber vor allem großes Verhandlungsgeschick, mitbringen würde. Ich glaube auch das er als Außenstehender (der Rapid und die Liga aber mehr als gut kennt) wirklich für frischen Wind sorgen würde.

Aber macht sich doch auch etwas Unmut in mir breit, dass er Rapid für seine eigene Firma bzw. für seine eigene Person auch missbrauchen könnte bzw. würde. Die andere Seite is aber wiederum, dass er den ein oder anderen guten Spieler günstig zu uns lotsen könnte (wenn er will).

Vom Gefühl her aber noch besser als jeder andere der hier vorgeschlagen wurde, da mal ein vollkommen anderes Qualifkitionsprofil!

Nen Versuch wärs zumindest allemal wert... :ratlos:

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

(Quelle: Wikipedia)

Ehrlich gesagt denke ich das er die nötigen Qualifikationen, aber vor allem großes Verhandlungsgeschick, mitbringen würde. Ich glaube auch das er als Außenstehender (der Rapid und die Liga aber mehr als gut kennt) wirklich für frischen Wind sorgen würde.

Aber macht sich doch auch etwas Unmut in mir breit, dass er Rapid für seine eigene Firma bzw. für seine eigene Person auch missbrauchen könnte bzw. würde. Die andere Seite is aber wiederum, dass er den ein oder anderen guten Spieler günstig zu uns lotsen könnte (wenn er will).

Vom Gefühl her aber noch besser als jeder andere der hier vorgeschlagen wurde, da mal ein vollkommen anderes Qualifkitionsprofil!

Nen Versuch wärs zumindest allemal wert... :ratlos:

Seh ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte nicht wissen was hier los ist, wenn sich ein von hagmayr eingefädelter transfer als absoluter rohrkrepierer erweist, und der betreffende vielleicht auch noch teuer war...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Müsste Hagmayr seine Tätigkeit als Spielerberater nicht einstellen, sofern er bei uns SD wird? Ich meine....

Außerdem, brauch Ich dennoch keinen Spielerberater als SD bei uns...Für mich sind die Typen irgendwie mehr und mehr das "Böse" im Fußball....

wie gesagt, (Ex-)Spielerberater alleine wäre für mich kein ausschluss kriterium. zwischen vernetzung und freunderlwirtschaft ist halt ein schmaler grat. da müsste man mit umsomehr sensibilität und transparenz bei transfers entgegenwirken um das vertrauen herzustellen.

wenns halt nicht grad der Hagmayr von der Haargel-Partie wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.kicker.de...vgg-wieder.html

Könnte das was mit dem freien Posten bei Rapid zu tun haben?

Rapid würd ichs zutrauen.Wäre wieder mal ein leichterer weg.

O-Ton von Rapid: Kennt den verein ,hat hervorragende arbeit geleistet, wir freuen uns ihn in unserer Mitte wieder begrüßen zu können.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich könnte mir eine Rückkehr von Hörtnagl durchaus vorstellen - wär wohl ein logischer Schritt von Rapid. Ich persönlich denke, dass es mit Sicherheit schlechtere Alternativen gibt. Ob eine Rückkehr aber sinnvoll erscheint, kann ich mir eher nicht vorstellen. Mal sehen, wers schlussendlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten