462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Sicher ein wichtiger Bereich, aber eine langfristige und strategische sportliche Ausrichtung trau ich einem Spielerberater halt dennoch nicht zu. Wobei fraglich ist, was denn überhaupt seine Aufgaben bei uns sein sollen.

Seh ich auch so, Spielerberater möcht ich keinen bei uns als SD sehen. Natürlich haben sie Qualitäten, aber dass sie dann u.a. mittel-langfristig eine Philosophie vorgeben und verwalten können is wieder eine andere Kompetenz.

Wird eher unrealistisch sein, aber wichtig neben den üblichen Anforderungen wäre mich auch, dass dieser "stark" ist. Sich und seinen Weg durchsetzen kann, sich auch nicht scheut hin und wieder vor die Kamera zu treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sicher ein wichtiger Bereich, aber eine langfristige und strategische sportliche Ausrichtung trau ich einem Spielerberater halt dennoch nicht zu. Wobei fraglich ist, was denn überhaupt seine Aufgaben bei uns sein sollen.

Der Weg ist ja schon quasi vorgegeben, aus wenig Geld viel rausholen. Wir werden weiterhin nicht viel Geld ausgeben können und da wird der neue SD nicht viel Handlungsspielraum haben. Ziel wird es bleiben junge Spieler günstig zu holen und dann teuer verscherbeln zu können. Die Spieler können aus Ö oder aus dem Ausland kommen, der SD muss sie nur früh genug finden. Von der Strategie wird man nicht abrücken. Verständlich, anders wird man keinen Kader erhalten können, der neue SD sollte halt auch ein gutes Auge für gstandene Spieler haben damit die Mischung in der Mannschaft wieder passt.

Dann wird auch noch das zum Tragen kommen was Dannyo angesprochen hat, der SD wird unseren Trainer medial entlasten. Daher sollte man da auch Rücksicht darauf nehmen und sich einen suchen dem man auch vor die Kamara stellen kann.

Verhandeln sollte er natürlich auch können, aber ein erfahrener Mann weiß im Normalfall eh wie der Hase läuft. Darum hoff ich weiterhin, dass wir auch so einen holen und nicht einen einstellen den man alles anlernen muss.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste Hagmayr seine Tätigkeit als Spielerberater nicht einstellen, sofern er bei uns SD wird? Ich meine....

Außerdem, brauch Ich dennoch keinen Spielerberater als SD bei uns...Für mich sind die Typen irgendwie mehr und mehr das "Böse" im Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da sagt der Kuhn endlich das, was ihm vorgeworfen wurde nicht zu sehen und zu planen und dann passt es auch wieder nicht. ASB :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht doch nicht darum was er sagt, sondern was er macht bzw. gemacht hat. Der spricht von Visionen, unter den Top 50 der europäischen Vereine usw. von dem Ziel sind wir so weit entfernt wie Wr. Neustadt vom Meistertitel. Wenn er das so meint, wie er es gesagt hat, dann wird es auch Zeit endlich mal in die Richtung zu handeln und etwas vorzuweisen. Reden kann ich auch das ich mit Rapid die und die Visionen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da sagt der Kuhn endlich das, was ihm vorgeworfen wurde nicht zu sehen und zu planen und dann passt es auch wieder nicht. ASB :love:

Der Zeitpunkt und die Art, bringt dich nicht zum grübeln?

Hat man sich solche Aussagen für schwere Zeiten aufgehoben? Anstatt dass man versucht sich irgendwie durch polarisierende Meldungen zu verstecken, sollten sie lieber in Ruhe arbeiten und dann entsprechende Ergebnisse präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport10.at/ho...r-mich-reizvoll

Kontakte hätt er, aber obs zum SD bei uns reicht?

na genau, einen spielerberater/manager als SD...

liegt wohl daran, das die ganze geschichte doch a bissl durchschaubar ist, und sich die leute gefrotzelt vorkommen, wenn er es jetzt nicht mal schafft unser 16 mio budget auszufinanzieren und dann von 35 mio daherschwafelt...wann soll das sein? im jahr 2100, wegen inflation und so....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wurde schon gesagt wenn er wirklich NUR den SD macht, glaube ich das er das sicher besser machen würde,als so manch andere.Sollte er sich aber weiter Hauptberuflich mit seiner Argentur u.Fani abgeben, dann natürlich nicht.

Viele vergessen vielleicht das er zu glorreichen Rapid zeiten bei uns spielte, nur hatte er sehr viel Konkurrenz ( Krankl-Pacult-Kranjcer-Keglevits-Gröss - weiß nicht mehr ob Halilovic auch schon da war ? aber er spielte wirklich gut -- pumm :eek: das ist eine Sturmreihe, gegen die heutige,kann man sich heut zu Tage gar nicht mehr vorstellen )

Einen Vesuch wäre er mMn wert,verstehen tut er was vonm Geschäft, und wenn er sich nicht persönlich seine Vorteile daraus zieht, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und was hat Herr Kuhn nun genau verlautbart, was nicht in die Kategorie "heiße Luft" einzuordnen ist? Ich kann auch sagen: Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren mein Gehalt auf 100.000 € brutto pro Monat zu erhöhen. Ich sollt halt auch wissen, wie ich das hinkriegen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde schon gesagt wenn er wirklich NUR den SD macht, glaube ich das er das sicher besser machen würde,als so manch andere.Sollte er sich aber weiter Hauptberuflich mit seiner Argentur u.Fani abgeben, dann natürlich nicht.

Viele vergessen vielleicht das er zu glorreichen Rapid zeiten bei uns spielte, nur hatte er sehr viel Konkurrenz ( Krankl-Pacult-Kranjcer-Keglevits-Gröss - weiß nicht mehr ob Halilovic auch schon da war ? aber er spielte wirklich gut -- pumm :eek: das ist eine Sturmreihe, gegen die heutige,kann man sich heut zu Tage gar nicht mehr vorstellen )

Einen Vesuch wäre er mMn wert,verstehen tut er was vonm Geschäft, und wenn er sich nicht persönlich seine Vorteile daraus zieht, warum nicht.

Das wäre einer mit guten Kontakten!

Sogar mir Rapid Vergangenheit!

Auf jeden Fall die bessere Variante als Janker,Hatz(alles Greenhorns) und Co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten