462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt ... Wollte den Krankl eh unbedingt als SD ... :D

Dann zieht er uns vielleicht sogar Zielpunkt an Land ;)

Ja. Eine Zielpunktgenaue Landung in der HFM Liga gibt es unter Hanse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachdem in Transferfredl smileylos was vom Ipoua als nächsten SD steht, würd ich mich gerne Mal bzgl. des aktuellen Standes erkundigen.

Gibt's scho was Handfestes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem in Transferfredl smileylos was vom Ipoua als nächsten SD steht, würd ich mich gerne Mal bzgl. des aktuellen Standes erkundigen.

Gibt's scho was Handfestes?

Wir würden dann allerdings ausschließlich Spieler nach dem Kriterium der Anzahl an Roten (maximal vielleicht auch an Gelben oder Gelb-Roten) Karten holen.

Weiß nicht, ob uns das weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenns nach 1,5 monatiger suche und bedenkzeit einen jancker nehmen der sowieso schon da is und nix weiterbringen wird machen sie sich erneut mit ansage lächerlich ... dann ghörens vom dannyo mal so richtig zerlegt !

sie trauen sich nur nicht, diese Augenauswischerei grad jetzt bekanntzugeben,wo die Stimmung eh schon so mies ist - weil sie genau wissen, daß sie dann nicht nur von notorischen Dauernörglern, Mentalitaaggros und Alkoassos zerlegt werden, sondern diesmal auch von ernstzunehmenden Kritikern, die man nicht so einfach getrost ignorieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir würden dann allerdings ausschließlich Spieler nach dem Kriterium der Anzahl an Roten (maximal vielleicht auch an Gelben oder Gelb-Roten) Karten holen.

Weiß nicht, ob uns das weiterhelfen würde.

Das geht völlig an meiner Frage vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sie trauen sich nur nicht, diese Augenauswischerei grad jetzt bekanntzugeben,wo die Stimmung eh schon so mies ist - weil sie genau wissen, daß sie dann nicht nur von notorischen Dauernörglern, Mentalitaaggros und Alkoassos zerlegt werden, sondern diesmal auch von ernstzunehmenden Kritikern, die man nicht so einfach getrost ignorieren kann!

Deswegen lag ich mit der Präsentation des neuen SD zur Weihnachtsfeier gar nicht so schlecht. Da sind dann eh alle schon gut angeheitert da könnens vorstellen wen sie wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"Ein Budget von 30 bis 35 Millionen, zu den besten 50 Klubs Europas zu gehören, international wettbewerbsfähig zu sein und ein Stadion, das für die nächsten zwanzig Jahre State-of-the-Art ist. Plus: Die Fernsehrechte nach oben zu entwickeln."

Na, das ist mal eine Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er es wirklich so gesagt hat und das auch umsetzt, habe ich nichts dagegen. Dann kann von mir aus dem Verein noch 20 Jahre erhalten bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das sind keine klaren pläne sondern lächerliches gequatsche .... wenn er jetzt solche ziele hat was hat er dann bisher gemacht ? geschlafen ? ... ein witz solche aussagen ...

ich frag mich warum die suche nach einem sportdirektor solange rausgezögert wird ? der markt is sicher überschaubar und der mut zur veränderung ned vorhanden ... was dauert da also so lange ? dann wundert mansich wieder wenn das transferfenster nur frust bringt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind keine klaren pläne sondern lächerliches gequatsche .... wenn er jetzt solche ziele hat was hat er dann bisher gemacht ? geschlafen ? ... ein witz solche aussagen ...

ich frag mich warum die suche nach einem sportdirektor solange rausgezögert wird ? der markt is sicher überschaubar und der mut zur veränderung ned vorhanden ... was dauert da also so lange ? dann wundert mansich wieder wenn das transferfenster nur frust bringt !

Was solange dauert? Ich schätze man wartet einen bestimmten Zeitpunkt bis zur Bekanntgabe ab.... Das man sich bereits festgelegt hat, davon gehe Ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten