Die letzten 6 Spiele


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei uns geht es zur Zeit drunter und drüber. Wichtig ist es auf alle fälle Anschluss zu halten an Austria und Salzburg und wennmöglich nach hinten absichern, dass das in unserer Situation gerade mehr als schwierig ist dürfte jedem bewusst sein.

Die letzten 6 Spiele:

Trondheim - Rapid

Admira - Rapid

Rapid - Ried

Rapid - Charkiw

Rapid - Innsbruck

Wr. Neustadt - Rapid

Tja, was soll man dazu sagen.

Beginnen wir einmal mit der EL. Für mich ist die EL noch nicht gelaufen. Solange die Setzung möglich ist, sollten wir darum auch wirklich kämpfen! Diesen Donnerstag in Trondheim. Trondheim zur Zeit sehr schwach, Saison vorbei. Ich hoffe wir schreiben dort an! BITTE! Dann wäre noch sehr sehr wünschenswert, dass Leverkusen verliert und somit die Ukrainer nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen sind, denn erst dann schicken sie glaube ich eine B-"Rumpftruppe" nach Wien gegen die wir eine Chance haben könnten.

Jetzt zur Bundesliga.

4 Spiele stehen noch an. Was ich mich mal gleich wünsche ist, dass Burgstaller sich während dieser Spiele bitte keine gelbe Karte holt. Scheint ja eigentlich unmöglich, aber ich hoffe es einfach, denn ohne ihn funktioniert genau 0 wenn Hofmann auch nicht anwesend ist. Es beginnt nächste Woche auswärts gegen die Admira. Admira auch zur Zeit in einem "Formtief", sprich sie haben auch schon länger nicht mehr wirklich konstant gepunktet, danach warten 2 Heimspiele (mit EL 3). Eigentlich lässt sich normalerweise das Programm selbst erklären, aus diesen 4 Spielen müssen MINIMALST 10 Punkte her. Ohne wenn und aber. Das "Gute" für uns, wenn wir nach oben Blicken ist, dass sich die Austria und Salzburg gegenseitig Punkte wegnehmen in 2 Wochen. Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll. Eigentlich und ich bin mir auch sicher, dass die Mehrheit der User in jedem Vorbesprächungsthread ein [x] Sieg darunter setzten werden. Aber ja, wenn es nur so einfach wäre..

Nochetwas, was für das Ried Spiel interssant wäre: Reifeltshammer und Ziegl stehen bei der 4 gelben Karte.

Meine Tipps - EL Tippe ich nicht:

Admira - Rapid X

Rapid - Ried 1

Rapid - Innsbruck 1

Wr. Neustadt - Rapid X2

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wäre noch sehr sehr wünschenswert, dass Leverkusen verliert und somit die Ukrainer nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen sind, denn erst dann schicken sie glaube ich eine B-"Rumpftruppe" nach Wien gegen die wir eine Chance haben könnten.

Das einzige, was zwischen Kharkiv und Leverkusen nicht passieren darf, ist ein Remis, sobald es einen Gewinner in der Partie gibt, ist auch der Kampf um den Gruppensieg entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trondheim - Rapid 1

Admira - Rapid X

Rapid - Ried 1

Rapid - Charkiw 2

Rapid - Innsbruck X

Wr. Neustadt - Rapid 2

Keine erklärenden Worte, einfach nur ein Ergebnistipp. Wären 0 von 6 Punkten in der EL und 8 von 12 in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es wirklich schwer irgendeine plausible Voraussage zu machen.

Probiers trotzdem mal:

Trondheim - Rapid 2

Admira - Rapid 2

Rapid - Ried X

Rapid - Charkiw 2

Rapid - Innsbruck X

Wr. Neustadt - Rapid 2

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Trondheim - Rapid - 1

Admira - Rapid - X

Rapid - Ried - 1

Rapid - Charkiw - 2

Rapid - Innsbruck - X

Wr. Neustadt - Rapid - X

Sehe absolut keinen Grund um optimistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EL:

ein sieg in trondheim wär wichtig für die 5 jahreswertung und für die moral, mit 0 punkten aus der gruppe rauszufliegen is nicht unbedingt das beste. noch dazu is ein sieg dort ja auf jeden fall möglich... charkiv match is wurscht, ws werden wir brav mithalten, aber die individuelle klasse von kharkiv wird sich letztendlich durchsetzen, für die wirds nicht amal mehr um den gruppensieg gehen, weil sich das ohnehin schon am mittwoch im direkten duell gegen leverkusen entscheidet.

Liga:

um im frühjahr noch einigermaßen um den titel mitreden zu können, müssen die restlichen 4 spielen gewonnen werden, was (normalerweise) auch locker drin sein müsst. admira auswärts wird trefferreich, aber die sind hinten anfällig wie nur iwas... ried daheim - unser lieblingsgegner sozusagen, die haben ja in der liga noch nie gegen uns gewonnen oder so irgendwie. 3 punkte, bitte danke! innsbruck hat zwar im mom einen lauf dank des trainereffekts, haben aber in den letzten spielen auch wieder schwächen gezeigt... die erste runde der neuen saison haben wir ja mit 4-0 klar für uns entschieden, diesmal wär ich schon mit einem 1-0 bzw 2-0 / 2-1 zufrieden... wr neustadt auswärts, der topabstiegskandidat in der heurigen saison schlechthin, wenn wir da nicht gewinnen.. aber ich erinnere an das magere 0-0 im februar (letzte saison).. trotzdem, ohne wenn und aber, für die restlichen liga spiele haben wir ein nahezu perfektes los, da müssen einfach 12 punkte aus 4 spielen her. aber so wie wir im moment spielen werden wir einmal umfallen, ich tipp gegen wr neustadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trondheim - Rapid X

Admira - Rapid X

Rapid - Ried 1

Rapid - Charkiw 2

Rapid - Innsbruck 1

Wr. Neustadt - Rapid 2

10 Punkte in der Liga und ein Ehrenpunkt in der Europa-League. Das muss das Mindestziel sein und halte ich in Anbetracht der Auslosung keineswegs für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Das einzig Positive ist, dass das Wr.Neustadt-Spiel noch im Herbst ist und uns eine Eislaufbahn im Frühjahr erspart bleibt. Ob wir uns deshalb besser präsentieren kann man allersings in der derzeitigen Form noch nicht vorhersagen.

Ohne irgendwelche genauen Ergebnisse zu tippen möcht ich noch einen Sieg in der EL und in der MS eine Steigerung zu den letzten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzig Positive ist, dass das Wr.Neustadt-Spiel noch im Herbst ist und uns eine Eislaufbahn im Frühjahr erspart bleibt.

sei dir da ja nicht all zu sicher, ich hab schon einige kalte dezember erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.