Recommended Posts

V.I.P.

in der konstellation war aber abzusehen, dass es so laufen wird, wie es gelaufen ist. aber vielleicht war ja das auch bedingung vom edlinger, weils ansonsten erst gar nicht zu der runde gekommen wäre. alles in allem hat sky auch den schwächsten der moderatoren für das ganze angesetzt.

Aber das kanns ja nicht sein das RE ein thema unterbricht, und sagt man vernichtet Menschen.Was heißt vernichten,wenn ich einen arschjob mache muss man mit Kritik rechnen,wenn er so ein guter Mensch ist dann ist e aber in einen PROFIVEREIN der falsch an der spitze,Sowie auf die aussage nicht Bundesliga tauglich ( manager/Prager) gab er auch keine antwort.Er redete und redete bis er das unangehneme thema bei seite schob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

err hat immer davon gesprochen, dass man einen neubau anstreben wird. er hat nicht gesagt, dass man neubauen wird. ich frage mich auch was passiert, wenn das nicht möglich ist.

Nachdem eine Sanierung ausgeschlossen wurde, gibt es eh nur mehr 2 Möglichkeiten falls ein Neubau am jetzigen Standort nicht möglich ist:

a) wir spielen solang im Hanappi bis es zusammenfällt. Was mit den 17,7 Mio von der Stadt passiert ist dann fraglich

b) wir bauen uns irgendwo anders ein neues Stadion hin

Mehr Alternativen gibts eh nicht. Punkt a) würde wohl beeinhalten, dass wir irgendwann dauerhaft ins Happel Stadion ausweichen müssen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und was würde er damit erreichen? also bitte. niemand wird er warten dass er lieb und nett nachfragt, sondern dass er etwas bewegt. und das geht nur in dem er einfluss nimmt (etwa durch ein zb geschenktes rapidabo haha).

Lobbyismus per se ist nicht verboten sondern ein blühender Geschäftszweig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man vielleicht aufhören den thread so zuzumüllen?

Antisymmetric Du stellst irgendwelche Thesen auf, die so schwindlig sind, dass Du sie auf der nächsten Seite von Selbst wieder revidieren musst. Fehler machen ist ja nichts Schlechtes, man hat aber den Eindruck, dass Du einfach nur irgendwelche Behauptungen auf Verdacht hinwirfst und das macht die Diskussion extrem mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Puhh keine Ahnung welchen Narren du an Edlinger gefressen hast, aber du haust den gleichen Mist (soll keine beleidigung sein) raus wie RE himself. Sieh dir die Summe aller bsp. an die dir hier anti präsentiert hat und dann erklär noch mal ob da RE dafür veranwortlich ist oder nicht, ob das kleinigkeiten sind, oder schön langsam ziemlich ungeheuerlichkeiten werden wenn man zusammenfasst?

?? also wo sind nun die beweisbaren fehler des rudi edlingers? das hat nix mit narren gefressen zu tun, das hat nur etwas mit fakten zu tun. ich sehe da wenig. und wenn einer mit nachwuchsspieler, die nicht verkauft wurden obwohl das nachweislich der fall war, argumentiert und das ganze mit nüm schmückt, dann ist das wohl keine gelungene argumentation. aber egal. soll halt jeder seine meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

err hat immer davon gesprochen, dass man einen neubau anstreben wird. er hat nicht gesagt, dass man neubauen wird. ich frage mich auch was passiert, wenn das nicht möglich ist.

Edlinger hat klipp und klar gesagt es

wird keine sanierung geben, weil die 60 mio kostet und das wirtschaftlicher selbstmord wäre.

was gibts daran nicht zu verstehen?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem eine Sanierung ausgeschlossen wurde, gibt es eh nur mehr 2 Möglichkeiten falls ein Neubau am jetzigen Standort nicht möglich ist:

a) wir spielen solang im Hanappi bis es zusammenfällt. Was mit den 17,7 Mio von der Stadt passiert ist dann fraglich

Mehr Alternativen gibts eh nicht. Punkt a) würde wohl beeinhalten, dass wir irgendwann ins Happel Stadion ausweichen müssen und ich nehm mal an, dass wir keinen Anspruch auf die 17,7 Millionen hätten wenn wir nichts verändern.

Am Happel gäbe es für 17 Mille sicherlich genug zu verändern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Antisymmetric Du stellst irgendwelche Thesen auf, die so schwindlig sind, dass Du sie auf der nächsten Seite von Selbst wieder revidieren musst. Fehler machen ist ja nichts Schlechtes, man hat aber den Eindruck, dass Du einfach nur irgendwelche Behauptungen auf Verdacht hinwirfst und das macht die Diskussion extrem mühsam.

1 Aspekt. Und ja, Rapid-Nachwuchs ist super, Varimax hat das richtige Argument angeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mehr Alternativen gibts eh nicht. Punkt a) würde wohl beeinhalten, dass wir irgendwann ins Happel Stadion ausweichen müssen und ich nehm mal an, dass wir keinen Anspruch auf die 17,7 Millionen hätten wenn wir nichts verändern.

die 17,7 mio euro sind wohl klarerweise zweckgebunden. dazu gibts einen vertrag mit ottakringer, nehme ich an. der ist sicher auch standortgebunden und wird eine laufzeit haben.

außerdem gibts denpachtvertrag über 35 jahre. ich sehe keine chance, da raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger hat klipp und klar gesagt es

wird keine sanierung geben, weil die 60 mio kostet und das wirtschaftlicher selbstmord wäre.

was gibts daran nicht zu verstehen?

War da nicht von sanierung inkl ausbau die rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das wär aber mal ein Rechnungsbericht:

Förderung in Höhe von Euro: 17.700.000,00

Verwendungszweck: Nur so

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lobbyismus per se ist nicht verboten sondern ein blühender Geschäftszweig....

und? nur solange er eben dort aufrennt und nachfragt, wird er nichts bewegen können. er muss was bieten. sonst wirds keinen sinn haben. habe ich ja geschrieben. abgesehen davon dass das nicht sein job ist als fußballvereinspräsident. man kann ihn schon kritisieren, aber sicher nicht für das thema. dazu war man nicht vorbereitet und kam ins schwitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Herst, es ist Wochenende, ihm ist fad und er ist Mod. Er darf diesen Thread mit seinen wirren Thesen zumüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag