Recommended Posts

ei - klar

das habei ch verstanden, nur die themen die du genannt hast, sind einfach keine themen die dafür geeignet wären. darum gings und daran ändert dein herumwinderei auch nichts und auch nicht die verwendung von nichtwörtern.

ok, dann kann edlinger also für nix etwas und ist deswegen auch zu nix zu befragen

Die Frage was passiert wenn ein Neubau in Hütteldorf nicht möglich ist hätt ich auch gerne gehört. Hoffentlich greift das ein Journalist in den nächsten Tagen mal auf.

mal sehen, mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo ist jetzt der Thread bzgl. Torrent Link hingekommen? Ist das Thema mit diesem zusammengeführt worden? Das geht aufgrund der Diskussionen hier ja komplett unter. Der Link wäre schon leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das stimmt nicht.

natürlich nicht, weil dein argument völlig widersinnig ist. Spieler der Ö-liga sind nur ergänzungen im NT. Burgstaller von Rapid, Lindner, Suttner Austri und Leitgeb & Klein Salzburg. bis auf Suttner haben die aber allesamt ohnehin wenig mit den nachwuchsbateilungen der jeweiligen vereine zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

natürlich nicht, weil dein argument völlig widersinnig ist. Spieler der Ö-liga sind nur ergänzungen im NT. Burgstaller von Rapid, Lindner, Suttner Austri und Leitgeb & Klein Salzburg. bis auf Suttner haben die aber allesamt ohnehin wenig mit den nachwuchsbateilungen der jeweiligen vereine zu tun.

Antwort letzte Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage was passiert wenn ein Neubau in Hütteldorf nicht möglich ist hätt ich auch gerne gehört. Hoffentlich greift das ein Journalist in den nächsten Tagen mal auf.

err hat immer davon gesprochen, dass man einen neubau anstreben wird. er hat nicht gesagt, dass man neubauen wird. ich frage mich auch was passiert, wenn das nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem das wohl alles nimmer in edlingers amtszeit passieren wird, wird ihm das vollkommen egal sein und somit wäre auch er wieder nicht der angepatzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was dartan nicht passt, wenn man edlingers politische kontakte nutzen will um ein projekt zu beschleunigen/realisieren? soll ich dir das erklären? oder erzähl du mir lieber welche funktion genau edlinger bei der gemeinde wien hat?

du willst mir ja nicht erklären, dass es korrekt ist, wenn er als alt roter zu einem beamten geht und ihm die weisung gibt, er soll doch das projekt vorziehen oder ein gutes wort dafür einlegen. das geht nicht und noch weniger geht, osetwas in einer fernsehsendung zu verlangen.

Ja bitte erklärs mir, und ich glaube nicht, dass ich dir die Funktionen von RE erklären muss. Auf die Weisungen usw. glaub ich brauch ich ja nicht eingehen, da sind wir uns hoffentlich einig, dass du nur polemisieren wolltest.

bearbeitet von provo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

err hat immer davon gesprochen, dass man einen neubau anstreben wird. er hat nicht gesagt, dass man neubauen wird. ich frage mich auch was passiert, wenn das nicht möglich ist.

nach seinen aussagen heute, dass eine renovierung 60 mio kostet und ein neubau 45 mio, kann es nur heissen, entweder neubau oder man spielt im happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dazu kkommen spieler wie holzhauser, weimann, prosenik - und einige andere die nicht so bekannt sind, die aus dem rapidnachwuchs kommen.

ivanschitz gilt als spieler aus dem nachwuchs, hoffer nicht - wo genau ist der unterschied, wann muss man zu rapid wechseln um als "aus dem nachwuchs kommend" zu gelten.

klingt nicht durchdacht und ist dazu kein präsidententhema. völliger blödsinn um es gerad heraus zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag