Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 äh... warum ? Was ist verwerflich dran, wenn RE (aka Rapid) für ein Projekt (mit dem auch der Neubau des Heimstadions verbunden) ist, bei entscheidungsrelevanten Gremien Stimmung macht (und dabei für die Interessen von Rapid eintritt). was dartan nicht passt, wenn man edlingers politische kontakte nutzen will um ein projekt zu beschleunigen/realisieren? soll ich dir das erklären? oder erzähl du mir lieber welche funktion genau edlinger bei der gemeinde wien hat? du willst mir ja nicht erklären, dass es korrekt ist, wenn er als alt roter zu einem beamten geht und ihm die weisung gibt, er soll doch das projekt vorziehen oder ein gutes wort dafür einlegen. das geht nicht und noch weniger geht, osetwas in einer fernsehsendung zu verlangen. Problem: Kaum ein Nachwuchsrapidler ist brauchbar. In den letzten zehn Jahren nicht. Das sollte doch irgendwem aufgefallen sein. Der einzige Rapidler im NT ist Burgstaller. Da läuft strukturell etwas falsch. und? nach dem kriterium läuft aber überall was falsch in Ö. ich glaub er will dass edlinger den nachwuchs trainiert. anmders sind mir diese absurden äußerungen nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 ohne beweis wird sich nichts verändern lassen, wie stellst dir das vor? einfach mal vom hörensagen kritisieren und sich veränderungen wünschen. und solange man anschuldigungen nicht belegen kann, weil die quellen den arsch auf grundeis haben, solange ist es hörensagen und daher einfach nichts wert. Du hängst alles auf die Kuhn-Sache auf, die Erneurung der sportlichen und wirtschaftlichen Strukturen etwa darf sicher nicht nur an der Kuhn-Sache festgemacht werden und Danny hat dazu ein klares Statement abgegeben. War klar zu sehen, dass er nicht auf absolute Konfrontation gehen wollte. Er wird seine Gründe haben und das passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 ich habe eh gesagt, dass er die letztverantwortung hat. aber hat red bull mateschitz in frage gestellt nach düdelingen? sportliche dinge sind nichtpräsidententhemen, genauso wenig wie spielerverkäufe. keine ahnung was du da redest. und die steuergelder sind soundso schwachsinnig. was gehen die den edlinger an. daamit kannst die gemeinde wien konfrontieren, warum soll rapid sich deshalb vorwürfe machen. nochdazu wo das stadion der stadt gehört. lächerlich. gottseidank bist ned du bei so einer diskussion. Ach so ein schwachsinniges Palaver, was du da ablässt. Laut dir ist Edlinger für nix zuständig. In einem Mitgliederverein, wo er Rechenschaft ablegen muss. Lass den Red Bull-Vergleich, weil das ist kein Sportverein im herkömmlichen Sinne und man hat btw. aus Düdelingen die Lehren gezogen, nüm. Und natürlich muss der Präsident dazu Stellung beziehen, das hätte auch Kuhn, denn da geht es letzten Endes um den Einsatz der Sponsorengelder. Und wer stellt die Verantwortlichen ein? Da hat Edlinger sehr wohl etwas zu reden. Aber bei einem sind wir uns einig: Ohne Fakten sich dort hinzusetzen, ist schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 was dartan nicht passt, wenn man edlingers politische kontakte nutzen will um ein projekt zu beschleunigen/realisieren? soll ich dir das erklären? oder erzähl du mir lieber welche funktion genau edlinger bei der gemeinde wien hat? du willst mir ja nicht erklären, dass es korrekt ist, wenn er als alt roter zu einem beamten geht und ihm die weisung gibt, er soll doch das projekt vorziehen oder ein gutes wort dafür einlegen. das geht nicht und noch weniger geht, osetwas in einer fernsehsendung zu verlangen. Wahnsinn, das war einfach so unfassbar dämlich vom Huber....Wirft kein gutes Licht auf die Kurier-Sportabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 nach dem kriterium läuft aber überall was falsch in Ö. Das stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Schuld das RE so als sieger herausgeht ( gefühlte 70% redezeit, und dabei nichts neues gesagt ) ist der Modarator. Als Dannyo in fragte WARUM ist der deal mit den Emirates gescheitert,sagte er nichts,dann sagte Dannyo was über den Flughafen,und RE sagte ja wir haben eh mit denen gesprochen, Dannyo: das höhr ich aber zum erstenmal,dann unterbrach der Turki wieder,und auch auf Dannyos anschuldigungen/feststellung,das im Managerbereich und ganz oben fehler gemacht werden, mußte RE auch nicht antworten,und Tuki hüpfte schon wieder zum nächsten thema. Für eine einfache Frage, braucht RE 5 min. um eine Antwort zugeben und dann trotzdem keine schlüssige antwort zugeben. Turki hat die disskusion einfach schlecht geleitet. Und RE hat für mich nur eines bewiesen,das er keine veränderung will. Danny war ,wenn er zum reden kam absulut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 Ach so ein schwachsinniges Palaver, was du da ablässt. Laut dir ist Edlinger für nix zuständig. In einem Mitgliederverein, wo er Rechenschaft ablegen muss. Lass den Red Bull-Vergleich, weil das ist kein Sportverein im herkömmlichen Sinne und man hat btw. aus Düdelingen die Lehren gezogen, nüm. Und natürlich muss der Präsident dazu Stellung beziehen, das hätte auch Kuhn, denn da geht es letzten Endes um den Einsatz der Sponsorengelder. Und wer stellt die Verantwortlichen ein? Da hat Edlinger sehr wohl etwas zu reden. Aber bei einem sind wir uns einig: Ohne Fakten sich dort hinzusetzen, ist schwach! nüm? was ist das? kannst normale worte verwenden bitte, ich bin kein aff. also du wirfst immer den letztverantwortlichen raus? wenn die falschen fußballschuhe gekauft werden, muss bei einem mitgliederverein der präsident gehen? den rest lasse ich unkommentiert, weil das alles nichts geordnetes ist und einfach nur verwirrt klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2012 Schuld das RE so als sieger herausgeht ( gefühlte 70% redezeit, und dabei nichts neues gesagt ) ist der Modarator. Als Dannyo in fragte WARUM ist der deal mit den Emirates gescheitert,sagte er nichts,dann sagte Dannyo was über den Flughafen,und RE sagte ja wir haben eh mit denen gesprochen, Dannyo: das höhr ich aber zum erstenmal,dann unterbrach der Turki wieder,und auch auf Dannyos anschuldigungen/feststellung,das im Managerbereich und ganz oben fehler gemacht werden, mußte RE auch nicht antworten,und Tuki hüpfte schon wieder zum nächsten thema. Für eine einfache Frage, braucht RE 5 min. um eine Antwort zugeben und dann trotzdem keine schlüssige antwort zugeben. Turki hat die disskusion einfach schlecht geleitet. Und RE hat für mich nur eines bewiesen,das er keine veränderung will. Danny war ,wenn er zum reden kam absulut in Ordnung. So ziemlich genau das selbe hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 nüm? was ist das? kannst normale worte verwenden bitte, ich bin kein aff. also du wirfst immer den letztverantwortlichen raus? wenn die falschen fußballschuhe gekauft werden, muss bei einem mitgliederverein der präsident gehen? den rest lasse ich unkommentiert, weil das alles nichts geordnetes ist und einfach nur verwirrt klingt. das fordert niemand, du liest auch nur 50 % sinnerfassend und dabei wohl nur die buchstaben, die dir gefallen. Ich rede davon, dass man in diesen Bereich den Präsident mit Fakten hätte konfrontieren können und nicht mit einem Gschichterl, dass der Werner vielleicht, man weiß es nicht, zu irgendeinem Termin nicht kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2012 Ihr redets da alle "von der Emirates-Geschichte" und davon, dass dabei Dannyo nicht so schlecht rübergekommen wäre... Gerade dazu hat aber niemand im "ASB-Liveticker" in diesem thread etwas erwähnt... Was wurde da jetzt konkret palavert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. November 2012 Problem: Kaum ein Nachwuchsrapidler ist brauchbar. In den letzten zehn Jahren nicht. Das sollte doch irgendwem aufgefallen sein. Der einzige Rapidler im NT ist Burgstaller. Da läuft strukturell etwas falsch. Was meinst du damit, die Spieler die im Nachwuchs waren aber dann weggegangen sind auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Schuld das RE so als sieger herausgeht ( gefühlte 70% redezeit, und dabei nichts neues gesagt ) ist der Modarator. Als Dannyo in fragte WARUM ist der deal mit den Emirates gescheitert,sagte er nichts,dann sagte Dannyo was über den Flughafen,und RE sagte ja wir haben eh mit denen gesprochen, Dannyo: das höhr ich aber zum erstenmal,dann unterbrach der Turki wieder,und auch auf Dannyos anschuldigungen/feststellung,das im Managerbereich und ganz oben fehler gemacht werden, mußte RE auch nicht antworten,und Tuki hüpfte schon wieder zum nächsten thema. Für eine einfache Frage, braucht RE 5 min. um eine Antwort zugeben und dann trotzdem keine schlüssige antwort zugeben. Turki hat die disskusion einfach schlecht geleitet. Und RE hat für mich nur eines bewiesen,das er keine veränderung will. Danny war ,wenn er zum reden kam absulut in Ordnung. in der konstellation war aber abzusehen, dass es so laufen wird, wie es gelaufen ist. aber vielleicht war ja das auch bedingung vom edlinger, weils ansonsten erst gar nicht zu der runde gekommen wäre. alles in allem hat sky auch den schwächsten der moderatoren für das ganze angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 das fordert niemand, du liest auch nur 50 % sinnerfassend und dabei wohl nur die buchstaben, die dir gefallen. Ich rede davon, dass man in diesen Bereich den Präsident mit Fakten hätte konfrontieren können und nicht mit einem Gschichterl, dass der Werner vielleicht, man weiß es nicht, zu irgendeinem Termin nicht kam das habei ch verstanden, nur die themen die du genannt hast, sind einfach keine themen die dafür geeignet wären. darum gings und daran ändert dein herumwinderei auch nichts und auch nicht die verwendung von nichtwörtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 Was meinst du damit, die Spieler die im Nachwuchs waren aber dann weggegangen sind auch? in dem fall aktuelle weimann, AI, Garics waren auch im Rapidnachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2012 Die Frage was passiert wenn ein Neubau in Hütteldorf nicht möglich ist hätt ich auch gerne gehört. Hoffentlich greift das ein Journalist in den nächsten Tagen mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts