hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Du solltest wissen, wie ernst das gemeint war Ois kloa. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Wenn man davon ausgeht, daß der Kampf um´s Leiberl für alle unter den gleichen Bedingungen stattfindet: aus welchem Grund sollte man Vrsic derzeit von Anfang an bringen? .. und LInz bearbeitet 20. November 2012 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Wenn man davon ausgeht, daß der Kampf um´s Leiberl für alle unter den gleichen Bedingungen stattfindet: aus welchem Grund sollte man Vrsic derzeit von Anfang an bringen? rotationsprinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. November 2012 rotationsprinzip. Was eben bisher nicht unbedingt die Stöger-Linie war, soferne er nicht durch Sperren u. a. zu Umstellungen gezwungen war. Das Rotationsprinzip gab es eher bei den Auswechslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass mir in letzter Zeit die Anreise einfach nur noch am Oasch geht. Zug ubahn bim - zach, wann wird die deppate U endlich erweitert wegen der ubahn ersparst dir genau 1x umsteigen? fahr mim auto hin, endlich habens überrissen, wie gut das geht und man sieht das auch. die ubahn dauert halt noch a bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2012 Verein hofft auf ähnliche Zuschauer wie gegen WN. Kann ich ma ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt ja diesmal keine Aktion um 5€. Da fallen mir schon mal einige Leute ein die nur deswegen da waren gegen WN. Schätze 8.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Du solltest wissen, wie ernst das gemeint war ohne bauernschwein kein Wiener schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2012 ohne bauernschwein kein Wiener schnitzel Wiener Schnitzel ist vom Kalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Verein hofft auf ähnliche Zuschauer wie gegen WN. Kann ich ma ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt ja diesmal keine Aktion um 5¤. Da fallen mir schon mal einige Leute ein die nur deswegen da waren gegen WN. Schätze 8.100 die Leute sollten auch ohne Aktionen kommen aber leider haben wir sehr viele träge fernsehaustrianer. Da kann der Verein wenig machen Wiener Schnitzel ist vom Kalb das war eine Anspielung auf das legendäre SV Ried transparent gegen uns vor vielen jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2012 die Leute sollten auch ohne Aktionen kommen aber leider haben wir sehr viele träge fernsehaustrianer. Da kann der Verein wenig machen das war eine Anspielung auf das legendäre SV Ried transparent gegen uns vor vielen jahren Ich tippe auf 8400 gegen die Mattersburger. Aber ein Sieg tröstet über die Zuschauerzahl hinweg. Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Mader, Holland, Simkovic-Gorgon, Hosiner, Jun Bankerl: Kardum, Rotpuller, Stankovic, Grünwald, Kienast, Dilaver, Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. November 2012 bei 8400 gegen MABurg muss mich aber nix und niemand trösten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2012 schüleraktion gibts wieder gegen mburg - somit könntens schon über 8000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 die Leute sollten auch ohne Aktionen kommen aber leider haben wir sehr viele träge fernsehaustrianer. Da kann der Verein wenig machen ohne sky keine livespiele !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. November 2012 Verein hofft auf ähnliche Zuschauer wie gegen WN. Kann ich ma ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt ja diesmal keine Aktion um 5€. Da fallen mir schon mal einige Leute ein die nur deswegen da waren gegen WN. Schätze 8.100 Und mir fallen einige ein (mich eingeschlossen), die gegen WN nicht waren, weil 16 Uhr einfach ein scheiß Ankicktermin ist und da an einem Samstag einige noch nicht frei haben um die Uhrzeit. Aber mir sind die Zuschauerzahlen egal, Hauptsache auf dem Platz passt die Leistung. Ob da jetzt 8.000 oder 11.000 im Stadion sind ist nicht wirklich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 weil 16 Uhr einfach ein scheiß Ankicktermin ist this this this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts