forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2012 achja, wieder gab es SIEG-urd ruschfeld-gesänge - wer aller hat wieder heil-rufe gehört? ps: ich nämlich (wieder) nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. November 2012 Zuschauerzahl (wieder mal) ein witz. Kannst du bitte einmal nicht sudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2012 durchschnittliche Leistung, trotzdem ein klarer Sieg, der auch ohne rote Karte so ausgefallen wäre. Wr. Neustadt sehr ambitioniert, aber vorm Tor dann doch zu harmlos. Bei 4 Umstellungen musste man aber mit so einer Leistung schon fast rechnen, die letzten beide Tore waren aber sehr fein gemacht. Momentan rennt einfach alles für uns u. jetzt muss unbedingt noch ein Sieg gegen Mattersburg her und dann kommt es zum Showdown in Salzburg. Heimo Pfeifenberger (Wiener-Neustadt-Trainer): „Für uns war es ähnlich wie gegen Salzburg. Es war okay, wir haben ganz brav gespielt, aber die Austria hat uns mit zwei Standards gekillt. Sie war zwar spielerisch überlegen, aber richtige Chancen waren eigentlich auch nicht da.“ Diese Respektlosigkeit mancher Trainer, wie Pfeifenberger und Lederer, ist zwar sehr bedenklich, aber gsd spricht die Tabelle eine klare Sprache..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Unfassbar wie arrogant Teile des Publikums geworden sind. Wir sind Tabellenführer, führen 1:0 und die Stimmung auf der Nord ist nicht vorhanden. Zum Drüberstreuen erblöden sich einige nicht, bei 3:0 Führung und Ballherumgeschiebe auf der Mittellinie zu pfeifen. Die 5 € hättens lieber stecken gelassen, wenn dann so etwas rauskommt. Und die Ost?? So einen unkoordinierten Haufen gibts glaub ich in keinem Stadion, olle Singen durcheinander, Trommeln durcheinander und Klatschen durcheinander! Nicht mal bei der Torhymmne wirds geschafft im Takt mit der Hymmne zu singen !! Peinlich, und dann wundern sich einige das man eine OST nicht vollbekommt ! bearbeitet 18. November 2012 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 durchschnittliche Leistung, trotzdem ein klarer Sieg, der auch ohne rote Karte so ausgefallen wäre. Wr. Neustadt sehr ambitioniert, aber vorm Tor dann doch zu harmlos. Bei 4 Umstellungen musste man aber mit so einer Leistung schon fast rechnen, die letzten beide Tore waren aber sehr fein gemacht. Momentan rennt einfach alles für uns u. jetzt muss unbedingt noch ein Sieg gegen Mattersburg her und dann kommt es zum Showdown in Salzburg. Heimo Pfeifenberger (Wiener-Neustadt-Trainer): „Für uns war es ähnlich wie gegen Salzburg. Es war okay, wir haben ganz brav gespielt, aber die Austria hat uns mit zwei Standards gekillt. Sie war zwar spielerisch überlegen, aber richtige Chancen waren eigentlich auch nicht da.“ Diese Respektlosigkeit mancher Trainer, wie Pfeifenberger und Lederer, ist zwar sehr bedenklich, aber gsd spricht die Tabelle eine klare Sprache..... aber unrecht hatte er nicht, chancen (vom hosinerkopfball abgesehen) hatten wir tatsächlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. November 2012 Und die Ost?? So einen unkoordinierten Haufen gibts glaub ich in keinem Stadion, olle Singen durcheinander, Trommeln durcheinander und Klatschen durcheinander! Nicht mal bei der Torhymmne wirds geschafft im Takt mit der Hymmne zu singen !! Peinlich, und dann wundern sich einige das man eine OST nicht vollbekommt ! Von der Ost bin ich ja nichts anderes gewöhnt, aber diese Lethargie auf der Nord war etwas seltsam, weil meines Erachtens nach nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2012 Peinlich, und dann wundern sich einige das man eine OST nicht vollbekommt ! peinlich war garnix, und auch die ost war gestern, für ein spiel gegen den unattraktiven stockletzten ohne auswärtsfans, sehr gut gefüllt wie ich finde Von der Ost bin ich ja nichts anderes gewöhnt, aber diese Lethargie auf der Nord war etwas seltsam, weil meines Erachtens nach nicht angebracht. lethargie nennst du das? alter schwede, ich war gestern auf der süd, DAS ist lethargie da wird man sogar hinten reingestupst, wenn man zum torjubel(!!!) aufsteht LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Sorry aber Lindner als einen der besten zu bezeichnen ist schon sehr amüsant, der hat genau EINEN Ball zu halten bekommen . Für mich waren Simkovic und Jun die besten wobei richtig gut war eigentlich keiner aber gegen den Hinichen Gegner hats genügt. Wichtig war der Sieg, auch die Zuschauerzahl ist mMn positiv hervor zu heben. mMn simkovic einer der schwächsten. aber natürlich immer noch weit besser als mader und dilaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 aber unrecht hatte er nicht, chancen (vom hosinerkopfball abgesehen) hatten wir tatsächlich nicht Sehe auch keine Überheblichkeit von Pfeiffenberger, denn wir hatten tatsächlich wenige Chancen und im Endeffekt hat Neustadt brav mitgespielt, ohne gefährlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2012 aber unrecht hatte er nicht, chancen (vom hosinerkopfball abgesehen) hatten wir tatsächlich nicht da geht es eher um die Gesamtheit des Gesagten in den letzten Wochen/Monaten/Jahren. Wenn Rapdi zb in Mattersburg mit Rumpelfußball gewinnt, war es hoch verdient und bei uns ist immer nur alles Glück. Iwann nervt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Diese Respektlosigkeit mancher Trainer, wie Pfeifenberger und Lederer, ist zwar sehr bedenklich, aber gsd spricht die Tabelle eine klare Sprache..... pfeifenberger ist wohl der schlechteste und unintelligenteste trainer in der bundesliga. selbst ein lederer verdient sich diesen vergleich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2012 pfeifenberger ist wohl der schlechteste und unintelligenteste trainer in der bundesliga. selbst ein lederer verdient sich diesen vergleich nicht. ich hab die beiden ja nicht miteinander verglichen, sondern lediglich gesagt, dass die beiden nach fast jedem Austria-Spiel nur scheiße reden. Aber Pfeifenberg hat sich schon beim Hangar 7 Talk disqualifiziert, als er meinte, dass er niemals die Austria traineren würde u. Rapdi am Ende ganz sicher vor uns stehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2012 achja, wieder gab es SIEG-urd ruschfeld-gesänge - wer aller hat wieder heil-rufe gehört? ps: ich nämlich (wieder) nicht! irgendwas war wieder, waren aber weniger kann aber auch "hey" oä gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. November 2012 da geht es eher um die Gesamtheit des Gesagten in den letzten Wochen/Monaten/Jahren. Wenn Rapdi zb in Mattersburg mit Rumpelfußball gewinnt, war es hoch verdient und bei uns ist immer nur alles Glück. Iwann nervt das Euer Neid ist unser Stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 dieses "sieg-urd" (rushfeldt) ist nebendrein ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts