Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 Pichler im DM hat noch nie funktioniert! Das wird nix... wie bereits oben erwähnt, sah das in der deutschen werksstadt phasenweise sehr passabel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2012 Pichler wundert mich gar nicht so. PS probiert halt wieder was neues aus weils bisher im MF eh nicht gut lief. damits auch was wird, sollt man halt Gerson als DM bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 Gerson als DM hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. November 2012 info aus mbg: aktuell keiner im gästesektor und schwarzes(?) transparent vorne, quelle: bekannter, der im sektor neben dem gästesektor vor ort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. November 2012 Gerson als DM hätte schon was. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 17. November 2012 Befürchte das des heute ein erkämpftes Xerl wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Gerson auf der Bank und Pichler mit Sonnleitner in der IV würde ich lieber sehen. Im Dm bringen beide nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Pichler im DM hat noch nie funktioniert! Das wird nix... Das Leverkusen-Spiel hast also nicht gesehen, oder? Für mich ist Pichler im DM eine logische Alternative. Gerade gegen die großen Mattersburger schadet es nie, einen kopfballstarken Spieler mehr im Zentrum zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2012 pichler, auweh! wenn gekämpft, gekratzt und alles gegeben wird, muss es eine klare angelegenheit werden auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Gerson auf der Bank und Pichler mit Sonnleitner in der IV würde ich lieber sehen. Im Dm bringen beide nix Yo Sonnleitner und Pichler in die IV, es leben die von hinten rausgeschnallzten Bälle die man sich dann zurück erkämpfen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. November 2012 Laut zellhofer auf sky haben wir " hofer und kayak" verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2012 hat schon jemand einen stream gefunden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) "Zieht die Konsequenzen aus euren kollektiven Versagen. Eure Fehler sind nicht mehr zu ertragen -12-" bearbeitet 17. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2012 http://www.hahasport.com/v-4/8/6/v-480701.html mal sehen, war das letzte mal ziemlich stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 17. November 2012 der wird uns wohl im winter verlassen, Das erste Weihnachtsgeschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts