Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Also die Lächerlichkeit der Aussagen steigert sich von Video zu Video ..

Findest nicht, dass der Herzogpapa und der Riedmüller sehr gute Fußballer waren und Experten auf ihrem Gebiet sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Rambadamzam. Hauptsache dannyo bringt einen fass zum rollen. Kriechen jz alle aus den löchern?

Also das is scho a bisserl spät. Mind 2-3jahren..

Besser spät als nie. Für einen Umbruch ist es nie zu spät..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die da wären? Ich bin gespannt.

Ich kenne ja deine Pläne & Überlegungen nicht, da bin ich gespannt was die Zukunft bringt...

(Nichtsdestotrotz meinte ich den ersten Teil meines Postings ernst, bin froh wenn da bei Rapid endlich mal ein wenig Bewegung rein kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

http://derstandard.at/1350261381164/Rapid-Fan-Domenico-Jacono-Stadionverbote-sind-eine-Repressionsmassnahme

Der Typ ist der Hammer... Sollte es bei Rapid ein aufräumen von Personen geben den bitte gleich mit....

Und sowas als rapid angestellter auf standard.at von sich zu geben, trägt auch nicht gerade zur Image Pflege des Vereins bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man gesteht sich also öffentlich ein, dass man a) die Gelder aus der EL fürs "überleben" braucht und b) dass man nicht damit gerechnet hat.

Gratulation.

Da kann man nur gratulieren - unpackbar.

bearbeitet von provo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://derstandard.at/1350261381164/Rapid-Fan-Domenico-Jacono-Stadionverbote-sind-eine-Repressionsmassnahme

Der Typ ist der Hammer... Sollte es bei Rapid ein aufräumen von Personen geben den bitte gleich mit....

Und sowas als rapid angestellter auf standard.at von sich zu geben, trägt auch nicht gerade zur Image Pflege des Vereins bei...

kannst das bitte auch begründen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was für ein Umbruch bitte, nach RE kommt Hoscher und die Parteifreundewietschaft geht munter weiter. Es müssen mal Statuten und dergleichen geändert werden bevor man von tiefgreifenden Änderungen oder gar Umbruch sprechen kann. Lächerlich ist das ganze Theater momentan, es tut sich zwar etwas, aber dieses etwas hat zu wenig Durchschlagskraft um diesem Diletantismus zu brechen. RE prüft die Kuhnvorwürfe? dauern dies dann auch so lange wie die Prüfung der Stadionsubstanz? ... sicher denn man wartet bis man nicht mehr weiter kann um dann zu erklären dass man nun auf der Suche sei.... leidergottes zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wobei ich mir trotz allem relativ sicher bin, dass RE im notfall gelder aufstellen kann, wenn wir am kompletten abgrund stehen. einfach so geben ihm seine freunde nicht das geld um das budget einfach so aufzustocken, aber im ernstfall findet er schon helfer denke ich. ist aber nur spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was für ein Umbruch bitte, nach RE kommt Hoscher und die Parteifreundewietschaft geht munter weiter. Es müssen mal Statuten und dergleichen geändert werden bevor man von tiefgreifenden Änderungen oder gar Umbruch sprechen kann. Lächerlich ist das ganze Theater momentan, es tut sich zwar etwas, aber dieses etwas hat zu wenig Durchschlagskraft um diesem Diletantismus zu brechen. RE prüft die Kuhnvorwürfe? dauern dies dann auch so lange wie die Prüfung der Stadionsubstanz? ... sicher denn man wartet bis man nicht mehr weiter kann um dann zu erklären dass man nun auf der Suche sei.... leidergottes zu spät

RE ist halt politiker und kein unternehmer und rapid ist kein unternehmen sondern ein verein.

oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Teil 11 online; Was kann Rudi E. zu Ebner und den Vorwürfen der veralteten Scoutingsituation sagen?

Er glaubt, dass Stefan Ebner über ein unglaubliches Wissen in dem Bereich verfügt. Er schätzt seine genaue und verlässliche Arbeitsweise, aber er hat nicht die Innovation, die für einen Sportdirektor nötig ist (deshalb wurde er es auch nicht). Rudi E. will die Scoutingsitauion überprüfen lassen, möchte dazu jetzt aber nicht weiter Stellung nehmen, denn die ist Aufgabe des neuen Sportdirektors. Er will den neuen Sportdirektor diese Aufgabe eigenständig entwickeln lassen und ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen.

Teil 12 online; weiter zum Scouting: Riedmüller und Herzog wurden beschossen, was sagt Rudi E. dazu?

Er denkt, beide verfügen über eine sehr hohe Qualifikation, waren beide gute Fußballer und sind mit dem Verein engstens verbunden. Trimmel und Korkmaz (nur zwei Beispiele) entspringen den Gedanken unserer aktuellen Scouts. "Mit Kritik sollte man vorsichtiger sein, man verletzt Menschen."

Glauben heißt, nichts wissen !

Wenn man konstruktive Kritik (ob Intern oder von Außen) nicht anbringen kann, wird sich nie was weiter bewegen - Stillstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

kannst das bitte auch begründen ?

Stadionverbote sind insofern eine Lösung, dass man gewisse Subjekte aus dem Stadion entfernt. Das hat schon seine Richtigkeit.

Der Westbahnhofprozess hat mit diesen Urteilen geendet, weil viele der Leute einschlägig vorbestraft waren. Vorstrafen haben eben diesen Zweck. Fällt jemand nochmal deppert auf und verstoßt gegen ein Gesetz, sitzt er.

Außerdem finde ich die Angst vor großen Sponsoren Fehl am Platz. Er mag recht haben dass es nach dem Vorbild Mateschitz und Stronach nicht gut wäre - da gehen wir konform - aber andere Großsponsoren wie Emirates, russische Energielieferanten oder dergleichen haben wir verloren, weil wir unfähig sind, und nicht, weil wir Angst vor Abhängigkeit hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.