Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Früher wurde nur mit der ersten Quali-Runde budgetiert, zumindest mein ich das zu glauben. die erste Qualirunde bringt keine Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2012 was wir da eigentlich budgetiert? die gruppenphase? das wäre ja völlig irre. die paar quali-runden sind ja nur peanuts... Ich frage mich ja wie wir so die Lizenz ohne Auflagen bekommen können. Ich zünd jetzt schon mal ein Kerzerl an und hoff dass wir nächstes Jahr wieder in die Gruppenphase reinkommen. Sonst schauts düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 zum Thema Kuhn: Ein Dementi sieht für mich ein wenig anders aus! Edlinger weiß genau was der GM bei den Sponsorenverhandlungen aufgeführt hat. man kann nur hoffen, dass der gute Werner von sich aus ( wahrscheinlich aufgrund persönlicher Prombleme) den Verein verlässt! zum Thema Sportdirektor: hab ich das richtig verstanden, mit einem wurden bereits Gespräche geführt? kann sich ja dann nur um elne Alibilösung ala Jancker handeln! vorher im puls4 sport anscheind hicke im gespräch als sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2012 die erste Qualirunde bringt keine Millionen. Hat er das im Video gesagt? Hab ich anscheinend überhört. Aber früher wurde doch immer gesagt, das Budgetloch ist deswegen so groß, weil man eben nicht mit den Qualirunden plant und schon ab der 3. Qualirunde man das Sollziel (vom Budget her) erreicht hat und jede weitere Runde das Budgetloch verkleinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Ich frage mich ja wie wir so die Lizenz ohne Auflagen bekommen können. Ich zünd jetzt schon mal ein Kerzerl an und hoff dass wir nächstes Jahr wieder in die Gruppenphase reinkommen. Sonst schauts düster aus. solang die Bücher passen, bekommt man die Lizenz. Völlig egal ob diese nur passen, weil man "Glück" hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2012 laut Krone ( NÖ-Ausgabe von heute) fliegt Hicke Sen. in ein paar Tagen in den arabischen Raum und sich nach Angeboten umzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Hat er das im Video gesagt? Hab ich anscheinend überhört. Aber früher wurde doch immer gesagt, das Budgetloch ist deswegen so groß, weil man eben nicht mit den Qualirunden plant und schon ab der 3. Qualirunde man das Sollziel (vom Budget her) erreicht hat und jede weitere Runde das Budgetloch verkleinert. Nö hat er nicht gesagt, war nur eine Feststellung meinerseits. Das mit einem Budgetloch überhaupt kalkuliert wird ist mMn eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 Investoren fürs Stadion? Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2012 Nö hat er nicht gesagt, war nur eine Feststellung meinerseits. Das mit einem Budgetloch überhaupt kalkuliert wird ist mMn eine Frechheit. Natürlich ist es eine Frechheit, aber Rapid kalkuliert bei den Einnahmen (in einem internationalen Jahr) eben sehr, sehr vorsichtig, deswegen sind zumindest schon ab der 3. Qualirunde die Einnahmen nicht mehr budgetiert, sondern "außerordentliche Einnahmen", die man braucht um das Loch zu schließen. Ist zumindest weniger schlimm, als wenn sie die Gruppenphase budgetieren und dennoch das Loch hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2012 solang die Bücher passen, bekommt man die Lizenz. Völlig egal ob diese nur passen, weil man "Glück" hatte. Die Verluste vom Vorjahr, die um die 2-3 Mio betragen müssten laut Edlinger (keine EC Gruppenphase und teure Spielerverkäufe blieben auch aus), dürfte man also mit Rücklagen gedeckt haben. Schwer vorstellbar für mich, dass uns irgendeine Bank auf dieser Welt einen Kredit für ein neues Stadion gibt solang wir auf so wackeligen Beinen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2012 ach du heilige scheisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2012 Edlinger scheint das letzte Überbleibsl aus der Ära der verantwortungslos wirtschaftenden Präsidenten rund um Kartnig und Co. zu sein, die Sturm, GAK, Wacker Innsbruck und Co. auf dem Gewissen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2012 Edlinger scheint das letzte Überbleibsl aus der Ära der verantwortungslos wirtschaftenden Präsidenten rund um Kartnig und Co. zu sein, die Sturm, GAK, Wacker Innsbruck und Co. auf dem Gewissen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 15. November 2012 also mir waers egal ob rapid im orf oder sky, wenns sky mehr zahlt mit einer einzelvermarktung dann sollte rapid schon den weg gehen. ganz ehrlich jeder sozial schwache kann sich ein soda zitrone im wettbüro leisten und sich dann de spiele anschauen sollte er selbst kein sky abo besitzen! Wie engstirnig ist das bitte glaubst es gibt nur Wien und sonnst nix oda gibt's in jeden Kaff a Wettbüro? Kasperl Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Die Verluste vom Vorjahr, die um die 2-3 Mio betragen müssten laut Edlinger (keine EC Gruppenphase und teure Spielerverkäufe blieben auch aus), dürfte man also mit Rücklagen gedeckt haben. Schwer vorstellbar für mich, dass uns irgendeine Bank auf dieser Welt einen Kredit für ein neues Stadion gibt solang wir auf so wackeligen Beinen stehen. habs dir eh schon erklärt. Rechnungsabgrenzung heißt das Zauberwort. 1 Jahr kann man das schon bringen. Das wirkt sich halt dann massiv auf den Kader aus. Darum hat man ja jetzt diesen Kader, der der billigste der letzten schätzomativ ~10 Jahre ist und auch dementsprechend spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts