axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 wie meinen? Im Backend stehen die oben erwähnten Zahlen, die angeblich nicht ganz passen. Übrigens: Die Zugriffszahlen auf die Artikeln sind seeehr konservativ gerechnet - da kann man schon mal die Hälfte draufpacken, dann habt ihr ca. die tatsächliche Zahl. wie das genau abrennt weiß ich nicht. Die Mediendaten in der Kabine werden afaik auf einer anderen Basis ermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 Man darf jetzt bei aller Kritik eins nicht vergessen: Werner Kuhn hat schon auch seinen Anteil, dass Rapid damals beim Ausgleich nicht KOMPLETT vor die Hunde ging und er hat Tolles geleistet - das muss und soll man anmerken, was Dannyo ja auch macht! Also einen MOB gegen sich hat er nicht verdient, obwohl natürlich haarsträubender Unsinn oftmals passiert - was ich ja auch oftmals schon hier kritisiert habe. Ich kann hier nicht für Dannyo sprechen, aber ich habe es Werner nicht nur einmal ins Gesicht gesagt..... Fakt ist, Werner Kuhn ist nicht mehr der Jüngste! Bei aller berechtigter Kritik sollte man schon im Auge behalten, dass er in einem Alter ist, wo er nicht mehr vermittelbar ist...... Mir wäre ein Downgrading seiner Person am Liebsten und die Einsetzung eines neuen Geschäftsführer.....weil eines kann Kuhn brilliant wie sonst nicht gesehen: Aufreissen - Interesse generieren und die Marke und die Möglichkeiten Rapids darstellen! Was er nicht kann: ABSCHLIESSEN! Er geht die ersten 80% wirklich unheimlich gut, mit tollen Präsentationen, etc - nur leider auf die letzten 20% kommts am Meisten an...... Da dürfen die im Artikel beschriebenen peinlichen Fehler nicht passieren! Und zurecht schreiben hier manche, dass das in der Privatwirtschaft ein Kündigungsgrund ist..... Wenn ich es richtig verstehe, könnte vielleicht ein Geschäftsführer berufen werden im Stile eines Hoeneß (Positionstechnisch, nicht Personentechnisch) - Kuhn soll von mir aus als Vertriebsleiter / KEy Account Manager erhalten bleiben, jedoch zu deutlich veringerten Konditionen.... Es braucht jemanden, der für Kuhn zudreht - dann könnte ich schon glauben, dass ein A-Team generiert werden kann..... Weil nochmals: Kuhn ist absolut brilliant im Aufreißen - Dannyo nennts Flirten - und Anwärmen von Möglichkeiten! Diese Fähigkeit hat er - gepaart mit einem Chef über ihn, der es zudreht, kann das sehr wohl zur Lösung vieler Probleme mittelfristig führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 14. November 2012 Man darf jetzt bei aller Kritik eins nicht vergessen: Werner Kuhn hat schon auch seinen Anteil, dass Rapid damals beim Ausgleich nicht KOMPLETT vor die Hunde ging und er hat Tolles geleistet - das muss und soll man anmerken, was Dannyo ja auch macht! Also einen MOB gegen sich hat er nicht verdient, obwohl natürlich haarsträubender Unsinn oftmals passiert - was ich ja auch oftmals schon hier kritisiert habe. Ich kann hier nicht für Dannyo sprechen, aber ich habe es Werner nicht nur einmal ins Gesicht gesagt..... Fakt ist, Werner Kuhn ist nicht mehr der Jüngste! Bei aller berechtigter Kritik sollte man schon im Auge behalten, dass er in einem Alter ist, wo er nicht mehr vermittelbar ist...... Mir wäre ein Downgrading seiner Person am Liebsten und die Einsetzung eines neuen Geschäftsführer.....weil eines kann Kuhn brilliant wie sonst nicht gesehen: Aufreissen - Interesse generieren und die Marke und die Möglichkeiten Rapids darstellen! Was er nicht kann: ABSCHLIESSEN! Er geht die ersten 80% wirklich unheimlich gut, mit tollen Präsentationen, etc - nur leider auf die letzten 20% kommts am Meisten an...... Da dürfen die im Artikel beschriebenen peinlichen Fehler nicht passieren! Und zurecht schreiben hier manche, dass das in der Privatwirtschaft ein Kündigungsgrund ist..... Wenn ich es richtig verstehe, könnte vielleicht ein Geschäftsführer berufen werden im Stile eines Hoeneß (Positionstechnisch, nicht Personentechnisch) - Kuhn soll von mir aus als Vertriebsleiter / KEy Account Manager erhalten bleiben, jedoch zu deutlich veringerten Konditionen.... Es braucht jemanden, der für Kuhn zudreht - dann könnte ich schon glauben, dass ein A-Team generiert werden kann..... Weil nochmals: Kuhn ist absolut brilliant im Aufreißen - Dannyo nennts Flirten - und Anwärmen von Möglichkeiten! Diese Fähigkeit hat er - gepaart mit einem Chef über ihn, der es zudreht, kann das sehr wohl zur Lösung vieler Probleme mittelfristig führen. ein dynamischen Duo sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2012 Der eine reißt auf und andere schlagen zu. Klingt nach j.d. und seine Weibergeschichten. Wie das in der Praxis funktionieren soll ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2012 Schau, es geht mir nicht darum, wer jetzt der Gute od. der Böse ist. Ich finde es einfach nur menschlich nicht OK, dass Dannyo den Kuhn der aufgehitzten Menge als Sündenbock hinwirft. So etwas gehört besprochen mit Leuten, die auch effektiv was ändern können. Und in allererster Linie mit Kuhn persönlich. Nachdem wir hier ja eh so viele Insider haben, kanns ja kein Ding der Unmöglichkeit sein. Also mal angenommen alle Fakten stimmen... Sofern der Kuhn wirklich derartige Böcke abgeschossen hat, dann sollte man nicht mit den Leuten, die effektiv etwas ändern können, reden, dann wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass diese Leute reagieren... Auch wäre es eine Selbstverständlichkeit von der betreffenden Person selbst, den Hut zu nehmen. Wenn sie das nicht tun (bzw. er das nicht tut), dann MUSS man so einen Artikel publizieren, um die Öffentlichkeit (und damit meine ich NICHT die ASB-User) aufzuklären, weil sonst genau nichts passiert... Voraussetzung ist natürlich, dass man die Behauptungen belegen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Danke an Dannyo für den Bericht ! Auch bei den "Kritikern" ist so manches Richtige zu finden - grundsätzlich überwiegt für mich doch ein ev. möglicher positiver Effekt. bearbeitet 14. November 2012 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2012 Passt. Melde mich freiwillig. Ich mach das mit´m Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) bisserl sehr langatmig der neue bericht.... und m.m. nach wird darin direkt krampfhaft versucht alle möglichen kleinen und großen probleme zu besprechen und miteinander in verbindung zu bringen. die vorwürfe gegen kuhn wiegen schwer und sollten untersucht werden. alles andere scheint mir eher ein geschwurbel. bearbeitet 14. November 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. November 2012 Nachdem gezieltes Scouting wohl ein nicht unwesentlicher Faktor bei der Kaderplanung und Zusammenstellung ist, insbesondere bei einem Ausbildungsverein der Rohdiamanten schleifen und mit Gewinn verkaufen will, meine ich nicht, dass dies ein Nebenschauplatz ist, sondern einfach ein Mosaiksteinchen des frustrierenden Gesamtbildes. ja genau, ein mosaiksteinchen. dem wird aber in dem artikel zuviel platz eingeräumt (wie schon im ersten). aber gut, ich kenn das ja auch von mir selbst, dass ich oft besonders viel und ausführlich über die aspekte red, mit denen ich mich am intensivten beschäftige, die aber im gesamtbild nicht unbedingt so eine zentrale position einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 dannyo wurdest du eigentlich von Rapid persönlich angesprochen nachdem du den/die Artikel geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2012 ok, Mosaiksteinchen war schlecht formuliert, ich bessere nach auf Mosaikklumpen. Ich denke, das mangelhafte Scouting wirkt sich ja auf viele weitere Probleme aus, die wiederum direkt in die angesprochenen Bereiche hineinspielen. Also schlechtes Scouting bedeutet schwache Kaderzusammenstellung, schwache Kaderzusammenstellung bedingt langsamere Entwicklung der vorhandenen Talente, durchs schlechte Scouting kommen weniger Rohdiamanten zu uns, die können wir daher nicht mit Gewinn verkaufen, dadurch weniger Kohle, mehr Druck über Sponsoren Kohle zu beschaffen, Verantwortlichen vergessen Termine, wieder Entgang an Budgetmittel, usw, kann man beliebig fortsetzen und da greifen sehr viele Bereiche ineinander und üben auch eine Wechselwirkung aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2012 @Dannyo 3. Artikel nur wenn sich NICHTS ändert? Hört sich irgendwie nach Erpressung an, oder wie würdest es du formulieren? Du bist also keinen Deut besser als Edlinger, Kuhn&Co. Bring den 3. Artikel trotzdem, egal wenn's nicht mehr "nötig" ist. Sonst hat die ganze Geschichte einen fahlen Beigeschmack. Die Wahrheit gehört ans Licht, sonst bist du ein "Vertuscher" wie die Leute, die du an den Pranger stellst. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2012 @Dannyo 3. Artikel nur wenn sich NICHTS ändert? Hört sich irgendwie nach Erpressung an, oder wie würdest es du formulieren? Du bist also keinen Deut besser als Edlinger, Kuhn&Co. Bring den 3. Artikel trotzdem, egal wenn's nicht mehr "nötig" ist. Sonst hat die ganze Geschichte einen fahlen Beigeschmack. Die Wahrheit gehört ans Licht, sonst bist du ein "Vertuscher" wie die Leute, die du an den Pranger stellst. Thx Dafuq did I just read? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) @Dannyo 3. Artikel nur wenn sich NICHTS ändert? Hört sich irgendwie nach Erpressung an, oder wie würdest es du formulieren? Du bist also keinen Deut besser als Edlinger, Kuhn&Co. Thx Also eines ist sicher, wenn mir jemand so kommt wie du hier, dann würd ich drauf sch... und keinerlei Informationen mehr weitergeben. Aber ich weiß mittlerweile Dannyo ist anders gestrickt, Gott sei Dank. Er hat Informationen geliefert die bereits sehr gut und aufschlussreich waren. Diese Informationen hat er aus freiem Willen preisgegeben. Wenn er glaubt es ist notwendig weitere Informationen preiszugeben, dann wird er das machen. Wenn nicht, dann ist es sein gutes Recht. Das hat jeder zu akzeptieren und da braucht ihn keiner angehen. Btw. was hat dich das eigentlich zu kümmern, sorgst dich um den Erzrivalen? bearbeitet 14. November 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 @Dannyo 3. Artikel nur wenn sich NICHTS ändert? Hört sich irgendwie nach Erpressung an, oder wie würdest es du formulieren? Du bist also keinen Deut besser als Edlinger, Kuhn&Co. Bring den 3. Artikel trotzdem, egal wenn's nicht mehr "nötig" ist. Sonst hat die ganze Geschichte einen fahlen Beigeschmack. Die Wahrheit gehört ans Licht, sonst bist du ein "Vertuscher" wie die Leute, die du an den Pranger stellst. Thx Computer abschalten. Kurz aufstehen. Tief durchatmen. Denken. Dann hinsetzen. Wieder einschalten. Profit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts