themanwho

SK Sturm Graz - SV RIED

38 Beiträge in diesem Thema

Bei Sturm fällt Madl gelbgesperrt aus

Bei uns fehlen (verletzungsbedingt) Hinum, Reiter, Carril und Karner, ansonsten sind alle an Bord.

Gefährdet: Reifeltshammer

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Schreiner - Hadzic - Trauner

Riegler - Reifi - Ziegl

Gebauer

B: Schober, Rensch, Schicker, Möschl, Größinger, Nacho, Hammerer

Zuletzt waren die Spiele in Graz immer extrem torarm, hier die Ergebnisse der letzten fünf Begegnungen: 0-0, 1-0, 1-0, 0-1, 1-0 (.. unser Torschütze war Guillem).

Falls wir verlieren sollten, dann ist der Zug für den 4. Platz fürs Erste mal abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze, wir werden am samstag das wahre gesicht der sv ried momentan sehen, das irgendwo zwischen dem 1:6 und dem 6:1 liegen wird. schwer einzuschätzen, wo wir derzeit stehen. aber so schlecht, wie beim austria-debakel sind wir sicher nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm spielt mit einem 4-3-3 und hat bisher von allen Teams in der Liga die meisten Heimpunkte geholt. Rechne mal mit mindestens zwei Gegentoren, mal schauen wie viele wir machen können, wenn sie wirklich so offensiv spielen wie sie das behaupten, dann bleiben auch genügend Räume für's Konterspiel, was wir ja nicht so schlecht beherrschen, wenn man sich an Wolfsberg erinnert.

Reiter wird am Schambein operiert werden, fällt also jetzt auch de facto wie Hinum bis zur Frühjahressaison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bald gehts auf nach Graz, endlich wieder dabei auswärts :D

erwarten tu ich mir nicht so viel, max. ein X, womit ich sehr zufrieden wäre.. (wenn der spielverlauf passt. 90 min dominiern und a X wär jo a nix... ;) )

bin auf den Trauner gespannt, hoffe dass die Defensive gut steht...sonst könnts ja zach werden.

auf a gutes Spiel! hauts rein jungs.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.