SK Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich sehr erfrischend gespielt, aber die chancen, die wir hatten, hätten wir halt besser nutzen müssen. sturm hat ja gezeigt, wie das geht.

ärgerlich, dass reifi beim dritten tor das abseits aufgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr kurios, in Graz gibt es einen "Fanclub" (bestehend aus 10-12 Dodln aus der Obersteiermark lt. einer Quelle) der von der Nord verbannt wurde und deswegen jetzt im Sektor neben dem Auswärtssektor sein Unwesen treibt. 90+ Minuten nix anderes im Schädel als rüberprovozieren und Blödsinn singen und gestikulieren. Das ist glaub ich das Maximum an Dämlichkeit das ich bisher in einem Fußballstadion erleben musste.

Abwehrverhalten bei allen Toren eine Katastrophe, gerade jedoch offensiv eine deutliche Steigerung gegenüber der Austria. Reifi muss den Okotie besser decken beim 3-1, dennoch hat er einige gute Aktionen gehabt. Das komplette Schiriteam eine Katastrophe, eine Fehlentscheidung nach der anderen (auf beiden Seiten), Heimtendenz konnte man ihm jedoch nicht zusprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Abwehrverhalten bei allen Toren eine Katastrophe, gerade jedoch offensiv eine deutliche Steigerung gegenüber der Austria. Reifi muss den Okotie besser decken beim 3-1, dennoch hat er einige gute Aktionen gehabt. Das komplette Schiriteam eine Katastrophe, eine Fehlentscheidung nach der anderen (auf beiden Seiten), Heimtendenz konnte man ihm jedoch nicht zusprechen ;)

volle zustimmung, sowohl was den schiedsrichter betrifft, als auch bezüglich des abwehrverhaltens bei den toren. das hat mich gelegentlich an das austria-spiel erinnert. vor allem das stellungsspiel war phasenweise zum grausen.

aber dennoch war die leistung nicht mit der vor zwei wochen zu vergleichen. nach dem 2:0 haben wir uns ganz gut erfangen und gar nicht übel nach vorne gespielt. leider hat meist die letzte passgenauigkeit gefehlt bzw. im fall von schreiner auch der torriecher. dennoch hatte ich das gefühl, dass wir ein remis schaffen könnten, was sonst bei unseren niederlagen im herbst nicht der fall war. insofern sehe ich für die weitere zukunft nicht mehr so negativ wie noch vor 14 tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr kurios, in Graz gibt es einen "Fanclub" (bestehend aus 10-12 Dodln aus der Obersteiermark lt. einer Quelle) der von der Nord verbannt wurde und deswegen jetzt im Sektor neben dem Auswärtssektor sein Unwesen treibt. 90+ Minuten nix anderes im Schädel als rüberprovozieren und Blödsinn singen und gestikulieren. Das ist glaub ich das Maximum an Dämlichkeit das ich bisher in einem Fußballstadion erleben musste.

Die Pfostenpartie gibts bei jedem Verein, leider! Kann mich erinnern, als Vastic und Co. von Euren Hardcoreblödmännern beim Manschaftsbus abgepasst wurden. Schlimm find ich, das diese Leute immer mehr werden - kommt mir halt vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr kurios, in Graz gibt es einen "Fanclub" (bestehend aus 10-12 Dodln aus der Obersteiermark lt. einer Quelle) der von der Nord verbannt wurde und deswegen jetzt im Sektor neben dem Auswärtssektor sein Unwesen treibt. 90+ Minuten nix anderes im Schädel als rüberprovozieren und Blödsinn singen und gestikulieren. Das ist glaub ich das Maximum an Dämlichkeit das ich bisher in einem Fußballstadion erleben musste.

Hab dazu im Sturmchannel schon was gepostet, und manche Erklärungen (welche teilweise zu Beschimpfungen wurden) sind sehr lächerlich und einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab dazu im Sturmchannel schon was gepostet, und manche Erklärungen (welche teilweise zu Beschimpfungen wurden) sind sehr lächerlich und einfach nur dumm

ja was sollen wir uns verantworten für 10-15 deppen von 12.000? Seh ich solche Leute weis' ich die zurecht, denn ich möchte so ein Verhalten auch net haben aber umsonst san de Dodeln net mehr auf da Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh bitte, in Ried gibts genauso a Wiesn Partie, an Rechts motivierten Haufn und sonst auch noch genug Bsoffene Bauernschädel. So ist der Fussball leider.

Was wollts jetzt von den Asb Usern, dass ma nächstes mal neben dem Auswärtssektor stehen und Ordner spielen?

90+ Minuten nix anderes im Schädel als rüberprovozieren und Blödsinn singen und gestikulieren.

was anderes tut der Auswärtssektor in der Regel auch nicht, alles eine Frage der Perspektive.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ähm ich war im Stadion auf der Längs und ihr warts ständig am Gestikulieren, von mir aus mehr RIchtung Spielfeld als Richtung Tribüne, aber das macht keinen Unterschied.

In welche Richtung man den strammen Max macht, ist ja wohl wurscht. :facepalm: :facepalm:

Außerdem haben eure unteren Reihen die Provokationen jener Typen erwiedert.

Eure Doppelmoral ist zum kotzen.

Der Familiensektor ist übrigens hinter der Sichtschutzwand auf der anderen Seite, den konntet ihr garnicht sehen.

Ihr habts z.b. Grazer Schweine gesungen und weißt was, mir ist das völlig egal ;)

Wer das nicht aushält sollte vielleicht nicht im Auswärtssektor eines Fussballstadions stehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ähm ich war im Stadion auf der Längs und ihr warts ständig am Gestikulieren, von mir aus mehr RIchtung Spielfeld als Richtung Tribüne, aber das macht keinen Unterschied.

In welche Richtung man den strammen Max macht, ist ja wohl wurscht. :facepalm: :facepalm:

Außerdem haben eure unteren Reihen die Provokationen jener Typen erwiedert.

Eure Doppelmoral ist zum kotzen.

Der Familiensektor ist übrigens hinter der Sichtschutzwand auf der anderen Seite, den konntet ihr garnicht sehen.

Ihr habts z.b. Grazer Schweine gesungen und weißt was, mir ist das völlig egal ;)

Wer das nicht aushält sollte vielleicht nicht im Auswärtssektor eines Fussballstadions stehen.

dafür, dass dir das alles eh so wurscht ist, hast aber schon ein sehr ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sprach der werte Herr Rieder der den 12 000 die 10 vorwirft.

@Hergesangsverein

wurscht ist mir was im Stadion gegröhlt wird. Nicht mehr wurscht ist mir das scheinheilige Rumheulen im Internet bzw. das zwanghafte konstruieren von besseren und schlechteren Menschen/Fans um den eigenen (Fussball)farben Faschismus zur Schau zu stellen. Frei nach der Idee, wir sind Rieder, ihr seid Abschaum.Ich mag einfach keine Menschen, die sich für was besseres halten, weil sie den Gestank der eigenen Scheisse nicht riechen können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die, die rumheulen sind vielleicht die, die das auf beiden Seiten nicht ok finden

und es geht genau um die 10 Leute auf beiden Seiten. da wurde nicht verallgemeinert, sondern die Situation konkret angesprochen. warum fühlen sich dann immer alle angepisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.