In wievielen/welchen Ländern warst Du schon?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also abgesehen von der rom/vatikan-sache bin ich maximal einmal ins grübeln gekommen, dass curitiba und iguazu auch im selben sprengel liegen. dafür pantanal und campo grande in 2 separaten. das hätte ich anhand meiner reisegeschichte schon etwas anders gesehen.

wobei, dass das bergland in nordvietnam nicht auch extra geführt wird, ist eigentlich schon ein fehler, macht ja doch einen unterschied, ob ich mir hanoi anschaue und/oder nach sapa reise.

aber grundsätzlich hat's sehr gut funktioniert, tolle seite somit!

übrigens halte ich jetzt bei 90 punkten. wobei ich grundsätzlich schon sehr tolerant war, allerdings habe ich lima gestrichen, obwohl ich von dort wieder zurück nach europa bin, aber mehr als den flughafen hab ich dann realistischerweise nicht gesehen.

da fällt mir ein, dass ich china nicht überfliegen hätte sollen, ich war ja doch immerhin in hongkong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was fällt auf der karte an großen flächen auf?

das pantanal schlägt ordentlich zu buche, aber das war auch wirklich toll.

meine besuche in malmö und stockholm färben schweden auch recht ein (wobei ich zumindest einen tag auch in der umgebung von malmö war)

finnland ebenfalls ein fetter farbtropfen, obwohl ich nie in der nähe der grenze zu russland war. dennoch sicher nicht sooo falsch.

kairo und new york machen dafür gar nichts her, da lob ich mir abu dhabi (wo ich nur in der stadt selbst war, tja).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Update nach meiner Südamerikareise ;)

Nordkorea

:ears:

was fällt auf der karte an großen flächen auf?

das pantanal schlägt ordentlich zu buche, aber das war auch wirklich toll.

meine besuche in malmö und stockholm färben schweden auch recht ein (wobei ich zumindest einen tag auch in der umgebung von malmö war)

finnland ebenfalls ein fetter farbtropfen, obwohl ich nie in der nähe der grenze zu russland war. dennoch sicher nicht sooo falsch.

kairo und new york machen dafür gar nichts her, da lob ich mir abu dhabi (wo ich nur in der stadt selbst war, tja).

schweden schaut bei mir auch ganz gut aus.

kuba auch solide :davinci: österreich, tschechien voll. der süden von deutschland und der norden von italien auch top bei mir :D

die schweiz mag mich anscheinend nur östlich :finger: war ich aber auch schon länger nicht mehr.

€: große flächen wären dann grönland und alaska. ist das bei grönland eigentlich ein bestimmter punkt wo die drei linien zusammenkommen?

platz 1 ist schon ziemlich sick. altersdurchschnitt bei den top50 ist auch schon gut grauhaarig. platz 17 glaube ich nicht.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab gerade gesehen, dass die schweiz bei mir ganz kahl war, da hat er meine angaben ignoriert. mit zürich (wobei ich dort wirklich einiges auch in der umgebung gesehen habe) und genf färbt er gleich fast alles ein, glück/pech, dass sion in genf gespielt hat.

slowenien habe ich auch übersehen, insofern halte ich jetzt bei 94. schon recht gut eigentlich, auch wenn so viel fehlt und dabei auch sehr viele populäre orte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hab gerade gesehen, dass die schweiz bei mir ganz kahl war, da hat er meine angaben ignoriert. mit zürich (wobei ich dort wirklich einiges auch in der umgebung gesehen habe) und genf färbt er gleich fast alles ein, glück/pech, dass sion in genf gespielt hat.

slowenien habe ich auch übersehen, insofern halte ich jetzt bei 94. schon recht gut eigentlich, auch wenn so viel fehlt und dabei auch sehr viele populäre orte.

die DR kongo ist jedenfalls sehr unbeliebt. hab mir jetzt nur mal die top10 angesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://thebesttravelled.com/en/

diese traveller-seite teilt die welt sogar in 1281 teilbereiche und erklärt auch gleich warum

Seh ich das richtig, dass die Seite nicht ohne Registrierung funktioniert? Würde mich schon interessieren, auf wie viele Punkte ich komme, aber extra registrieren dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich das richtig, dass die Seite nicht ohne Registrierung funktioniert? Würde mich schon interessieren, auf wie viele Punkte ich komme, aber extra registrieren dafür...

Ist ja auch wirklich wahnsinnig aufwendig, Name, Username, Emailaddresse, Paßwort und Geburtsregion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Rechts oben kannst die Weltkarte auf UN ändern, dann schauts gleich besser aus :D

75 von 1281 ist dann halt vernichtend. Andererseits kann man dann auch nach Reisen in Länder wo man schon war neue Hakerl setzen =)

das hakerl für UN hatte ich nicht gesehen, top.

ja, macht natürlich lust auf weitere regionen z.b. am balkan. süd-albanien, süd-serbien, bosnien der westen, etc. mir taugt die seite. :clap:

dass rom und vatikan getrennt geführt werden, ist allerdings schon etwas unrealistisch.

bei allen anderen ähnlichen "clubs" allerdings auch. vatikan eben ein eigener staat. wer im vatikan war, der war auch in rom, eh klar. umgekehrt muss das allerdings nicht gewesen sein ;-)

Ist ja auch wirklich wahnsinnig aufwendig, Name, Username, Emailaddresse, Paßwort und Geburtsregion...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

jaja jonny,schaut schon ganz gut aus deine karte, bissl is dir da dave aber noch voraus xD

die reisebüro-ratte war auch schon auf weltreise ;-) das steht bei mir noch an ;-)

hast dich schon angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal alle die mir so eingefallen sind eingegeben, komme auf 94 Punkte, das ein oder andere werd ich vergessen haben.

leider ist es auf ein maximum von 10 reisen begrenzt (also pro destination) - hab die meisten orte um die 20 mal besucht...

se la wi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hab jetzt mal alle die mir so eingefallen sind eingegeben, komme auf 94 Punkte, das ein oder andere werd ich vergessen haben.

leider ist es auf ein maximum von 10 reisen begrenzt (also pro destination) - hab die meisten orte um die 20 mal besucht...

se la wi

na gut, nur die anzahl der reisen ergeben eh keinen "multiplikator". habe eigentlich überall nur einmal eingetragen, weils für die Statistik realtiv egal ist und für mich ein gewaltiger Mehraufwand wäre ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.