In wievielen/welchen Ländern warst Du schon?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gibt ja ein paar solcher Seiten, da sind dann ein paar Mitglieder die die Regionen bestimmen - je nachdem wie viele Leute dort dabei sind. Allerdings gibt es kurz gesagt ein paar Millionäre oder auch Milliardäre die genügend Zeit und Geld haben überall hin zu kommen - koste es was es wolle. Gibt ja sogenannte Punkte dort für die man einfach mal 50.000 bis 80.000 € locker machen muss - das is dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache in meinen Augen.

Aber.... die halbe Welt hab ich schon mal angedacht, sollten 640 sein. Damit würde ich mich bestimmt zufrieden geben.

hehe, schauen wir dann mal :RiedWachler:

ich halte laut tripadvisor (da habe ich mich letztens auch mal durchgespielt, wobei die natürlich dann doch eher die bekannten ziele vorschlagen, ob man dort schon war) aktuell bei 41 staaten und 236 städte (aber da ist auch halb österreich dabei, hehe).

gäbe für mich noch viele durchaus billig zu habende staaten, aber dennoch wird diese zahl nur sehr langsam wachsen, fürchte ich.

aber der regionenansatz ist natürlich ohnehin der deutlich interessantere.

naja, respekt jedenfalls den vielreisenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hehe, damit du nicht alles durchblättern musst:

Overall Rank bezieht sich auf den Gesamtrang im TBT(thebesttraveled.com) Reiseklub, welcher die Welt in 1281 Regionen teilt. Somit kommt man auch auf seinen persönlichen "Score". Bei Dave dezeit 391/1281, welcher ihn in die Top 100 Traveller unter den (ca. 7000+) Angemeldeten hievt.

UN ist die Anzahl der besuchten von der UN anerkannten Staaten = 193

UN+ ist eine Liste des TBT welche die UN Liste um quasi unabhängige Staaten(Kosovo, etc.) erweitert.

TCC(travellercenturyclub) unterteilt die Erde in 324 Territorien. Membership(kostenpflichtig) kann man dort ab 100 Regionen beantragen.

Erweitert wird das ganze durch den MTP(mosttravelledpeople) Club(13.000 Member) der wiederum die Erdkugel in 875 Teile separiert.

hoffe, ein wenig aufgeklärt zu haben. :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Super jonny, danke! Hab heute nachgezählt und bin auf 54 Länder gekommen, wobei ich fix der Meinung war es sind 55. bei TBT werd ich mich anmelden. Zur zeit nur bei Passportstamp eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier wohl am besten her. Da sind schon einige Perlen dabei.

Ich träum ja immer davon einmal nach Funafuti :allaaah: auf Tavalu zu reisen.

http://derstandard.at/2000005500133/Die-Laender-mit-den-wenigsten-Touristen?_slide=1

Sowas find ich auch immer total lässig..... allerdings wie im Bericht schon steht:
"Zu beachten ist, dass in dem Bericht für fast die Hälfte der Länder keine Daten vorhanden sind."
Sonst wären wohl denke ich ziemlich sicher Soamalia auf Platz1 - denke das ist defintiv das am wenigsten besuchte Land der Welt!
... vor allem wenn die Hälfte fehlt, dann fehlen sicher auch spezielle Regionen wo eben grade kaum Tourismus ist!
Moldawien hätte ich übrigens ohne zu überlegen auf den 1. Platz in Europa getan - weil es einfach defintiv am wenigsten Touristen hat!
96.000 ist auch nicht gerade viel - in 1 Jahr !!!
Dominica hab ich sogar schon 2x (wie der Zufall wollte) besucht - super Insel in der Karibik!
Wobei Liechtenstein mich doch etwas verwundert.... ich denke es werden wohl nur die Nächtigungen gezählt, alleine die "Zugdurchfahrten" wären schon viel mehr .... fahren ja etliche Asiaten von Österreich in die Schweiz jeden Tag!
habe hier etwas tolles als Vergleich gefunden !!! ;)
oder:
es deckt sich alles schon ganz gut in etwa...
die anderen Statistiken haben zumindest wohl ziemlich sicher alle Länder mit drinnen....
bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
33 besuchte Länder (14%)


Europa


Österreich

Tschechien

Finnland

Frankreich

Deutschland

Griechenland

Ungarn

Island

Irland

Italien

Lettland

Liechtenstein

Niederlande

Polen

Portugal

Russland

Slowakei

Slowenien

Spanien

Schweden

Schweiz

Großbritannien

Vatikan


Nord-Amerika


Kanada

USA


Mittelamerika und Karibik


Antigua & Barbuda

Trinidad & Tobago


Afrika


Marokko

Tunesien

Südafrika

Swasiland

Mauritius


Naher Osten


Zypern

post-44928-0-64820700-1411860628_thumb.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ein weiterer Ländersammler-Club aus den Niederlanden unterteilt die Erde in 293 Regionen. Gefallt mir eigentlich von der Einteilung ganz gut.

Immerhin würde ich dort die hundert Länder knacken ;-)

http://www.landenverzamelaars.nl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Update von 2014:

Europa: 13

Österreich

Deutschland

Italien

Ungarn

Belgien

Griechenland

Spanien

Türkei

England

Slowenien

Tschechien

Bulgarien

Vatikan

Asien: 5 :love: da bin ich sehr oft

Korea(Süd)

Japan

China

Hongkong

Taiwan (ROC)

Nordamerika: 2

USA

Kanada

Afrika: 1

Tunesien

Total: 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Passt hier wohl am besten:
Die 10 spektakulärsten Flughäfen:
http://www.red-blog.at/2014/07/kurios-die-zehn-spektakulaersten-flughaefen-der-welt/
Leider nur 1/10 (Innsbruck) Wobei ich auf Gibraltar die Landebahn schon überquert habe :allaaah:

Der Landeanflug auf Nepal ist geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier wohl am besten:

Die 10 spektakulärsten Flughäfen:

http://www.red-blog.at/2014/07/kurios-die-zehn-spektakulaersten-flughaefen-der-welt/

Leider nur 1/10 (Innsbruck) Wobei ich auf Gibraltar die Landebahn schon überquert habe :allaaah:

Der Landeanflug auf Nepal ist geil :clap:

Da wirds wohl schwer genau diese 10 mal zu "befliegen" ;)

Innsbruck hab ich auch schon gemacht - leider is das Problem bei solchen Sachen oft, genau das was vor dir ist siehst du leider nicht und genau das is dann das interessante..... :(

Lukla (Nepal) hatte ich geplant, bin aber dann leider doch in den Westen von Nepal geflogen - gibt aber generell sehr coole Flughäfen dort!

Gibraltar war ich auch schon so.. .hat auch Style von der Bauweise her! hehe

Ziemlich spektakulär hingegen finde ich den Flughafen auf den Färöer Inseln - da hat der Anflug auch ziemlich viel Style - oder auch z.b. Longyearbyen (Spitzbergen) - das war auch ziemlich genial.

Meine persönliche Nr. 1 ist und bleibt allerdings St. Maarten/St. Martin - war dieses Jahr zum 2. Mal dort.

Kann mir keinen "cooleren" Anflug vorstellen, dort kannst dich dann auch an die Strandbar setzten und den Fliegern beim Landen zuschauen -v orallem wenn die großen Airbus von KLM/Air France kommen ist einfach das Highlight!!!

hat wirklich style:

https://www.youtube.com/watch?v=SCIJ0F62og4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt hier wohl am besten:

Die 10 spektakulärsten Flughäfen:

http://www.red-blog.at/2014/07/kurios-die-zehn-spektakulaersten-flughaefen-der-welt/

Leider nur 1/10 (Innsbruck) Wobei ich auf Gibraltar die Landebahn schon überquert habe :allaaah:

Der Landeanflug auf Nepal ist geil :clap:

2/10.

Nächstes Jahr kommt hoffentlich Gibraltar dazu und St. Maarten muß auch irgendwann mal sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.