Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich weiß eigentlich nicht warum ihr euch soo aufregt? Ihr seid als einziges ö-team, in der EL, seit im Cup mit dabei und unter den ersten 3 in der Meisterschaft... WAS ERWARTET IHR EUCH?!

professionalität im ausüben des Berufes... Ist in keiner Ebene des Vereines vorhanden, noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sportdirektor installieren, trainer wechseln, finanzteam wechseln, präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten

Sportdirektor installieren würde ich sofort angehen damit man im winter arbeiten kann ..

Trainer wechseln .. (abwarten was der Schöttel und der neue Sportdirektor bewirken können !)

präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten

finanzteam wechseln (sollten spätestens mit dem Edlinger gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß eigentlich nicht warum ihr euch soo aufregt? Ihr seid als einziges ö-team, in der EL, seit im Cup mit dabei und unter den ersten 3 in der Meisterschaft... WAS ERWARTET IHR EUCH?!

Hast du die Spiele in der EL gesehen? 0 Punkte...1:11 Tordifferenz

Hast du das Spiel gegen Altach gesehen? glücklich weitergekommen...durch einen Indirekten Freistoß weil der Tormann den Ball zulange gehalten hat.

Hast du die letzten Spiele in der Liga gesehen? lang sind wir nicht mehr dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sportdirektor installieren würde ich sofort angehen damit man im winter arbeiten kann ..

Trainer wechseln .. (abwarten was der Schöttel und der neue Sportdirektor bewirken können !)

präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten

finanzteam wechseln (sollten spätestens mit dem Edlinger gehen)

das ist das realistischste szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist für mich nicht so, er kann nichts erzwingen. was soll er machen, soll er es selber bauen? niemand kann verlangen dass man ein stadion neu baut, es können umstände eintreten die eine veränderung des stadions (also neubau oder renovierung) unmöglich machen. ein jahr ist auch sehr wenig zeit, dazu kommt dass das eigentlich nicht sein job ist. er kann kontakte knüpfen, verhandeln sollen andere.

was er in 10 jahren ned gschafft hat wird er in einem verbleibenden jahr natürlich nicht schaffen das stimmt, allerdings wärs schonmal ein fortschritt wenn er uns nicht jeden monat was völlig anderes erzählt ... stichwort: wir haben fixfertige plän ein der schublade...

WAS ERWARTET IHR EUCH?!

ein team dass wieder fußball spielt, einen trainer der nicht nur mit ausreden glänzt, einen sportdirektor, keinen kuhn und ein stadion .... sehr bescheiden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich habe dir keineswegs verleumdung vorgeworfen noch habe ich über eine strafrechtliche relevanz diskutiert. ich finds trotzdem nicht in ordnung damit stimmung zu machen und finde es nicht besonders inhatlich wertvoll wenn darauf nur mit süß geantwortet wird. dazu kommt, dass du aus einem schubladendenken heraus meine postings gar nicht verstanden hast und mir irgendeine haltung angedichtet hast, die halt eben diesem schubladendenken entspricht. man kann auch gehaltvoller diskutieren, aber immerhin hast die kurve gerade noch gekratzt.

also statt süß hätte ich deine Stellungnahme diesbezüglich auch mit "lächerlich" bezeichnen können - und es hat in keinster Weise etwas mit Schubladendenken meinerseits zu tun; aber du hast dann gerade noch die Kurve gekratzt und damit ist es gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was er in 10 jahren ned gschafft hat wird er in einem verbleibenden jahr natürlich nicht schaffen das stimmt, allerdings wärs schonmal ein fortschritt wenn er uns nicht jeden monat was völlig anderes erzählt ... stichwort: wir haben fixfertige plän ein der schublade...

naja immer schön die kirche im dorf lassen, eine stadionverbesserung haben wir ja schon in der ära edlinger erlebt. er hat auch viel positives bewirkt und rapid sicher auf eine neue stufe gehievt. das darf man auch anerkennen und das ist auch der grund warum er mMn bis november 2013 bleiben soll. dann wird er sich eh nicht mehr der wiederwahl stellen.

also statt süß hätte ich deine Stellungnahme diesbezüglich auch mit "lächerlich" bezeichnen können - und es hat in keinster Weise etwas mit Schubladendenken meinerseits zu tun; aber du hast dann gerade noch die Kurve gekratzt und damit ist es gut!

ich finde es komisch wenn hier eine hetz aufgrund fehlinformationen abläuft und die kann man auch mal hinterfragen. aber scheinbar gibts nur wenige die willig sind kritisch zu hinterfragen. solange die sache stimmt, nimmt der ottonormal user viel in kauf. diese haltung ist mir fremd und davor habe ich auch keinen respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wobei ich es für ebenfalls durchaus realistisch halten das ein neues starkes Duo (Trainer + SD) SOFORT neu kommen könnten.

du müsstest den kompletten Trainerstab entsorgen..., da bleibt für den neuen Trainer kein Geld um irgendwelche Verstärkungen zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Spiele in der EL gesehen? 0 Punkte...1:11 Tordifferenz

Hast du das Spiel gegen Altach gesehen? glücklich weitergekommen...durch einen Indirekten Freistoß weil der Tormann den Ball zulange gehalten hat.

Hast du die letzten Spiele in der Liga gesehen? lang sind wir nicht mehr dritter.

Jeder hat mal schlechte Phasen! Steht zu eurem Team, dass wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe ebenfalls davon aus, das RE als Präsident bis nächstes Jahr noch bleibt und mit ihm das gesamte Führungsteam. Allerdings bin ich mir sicher, dass versucht wird dahingehend vorzusorgen, dass ein Nachfolger kommt, der nicht viel Staub aufwirbelt und defacto fast alles beim alten bleibt. Ganz ehrlich gesagt fürchte ich nämlich, dass wir mehr Leichen als EADS im Keller liegen haben ...

Trotzdem wäre gerade deshalb Aufräumen und Klarheit dringendst angesagt!

PS: Oder glaubt wirklich jemand, dass nicht ein Kuhn schon längst gefeuert worden wäre - bei der Erfolglosigkeit der letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder hat mal schlechte Phasen! Steht zu eurem Team, dass wird schon werden!

Würden wir nicht zu unserem Team stehn wären keine 4100 Leute in LEV gewesen?

Es is einfach nu das man seit Monaten still steht und keine wirkliche Weiterentwicklung gibt, wie man es beispielsweise bei euch sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.