Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

ASB-Legende

Reicht es bei der Versammlung stimmung gegen die Austria zu machen,um wieder gewählt zu werden?

Die Kommerz Dosen sind da eher geeignet. Dann noch ein zünftiger Traditions Sager, die Menge jubelt und schon ist die Wahl erledigt. Zudem gibt es ja keine Gegenkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

PS: Oder glaubt wirklich jemand, dass nicht ein Kuhn schon längst gefeuert worden wäre - bei der Erfolglosigkeit der letzten Jahre!

fürs sportliche war kuhn nie verantwortlich und finanziell sind wir die letzten jahre immer recht gut dagestanden und haben meistens auch schwarze zahlen geschrieben. es ist ja nicht so dass uns kuhn in den finanzabrgrund geführt hätte. er mag fehler begangen haben, aber bisjetzt gibts nur den vorwurf vom dannyo, dem sich niemand gestellt hat. sämtliche angebliche insiderinfos hier im forum sind zu hinterfragen, so schön sie ins bild zu passen scheinen. ich will kuhn nicht verteidigen und ich kann mir definitiv einen wechsel sehr gut vorstellen, da der graben mittlerweile zu tief ist, aber ich bin noch immer an einer seriösen diskussion interessiert und nicht an polemiken und vorwürfen, die sich dann als falsch herausstellen.

Mein Traum wäre den Ex-Trainer von Basel Heiko Vogel irgendwie zu installieren.. (wird aber zu teuer sein)

Kann mir jemand sagen ob der Kuhn und Ebner noch von der Bank-Austria Partie als Aufpasser installiert worden sind ?

kuhn ja, ebner weiß ich nicht

Die Kommerz Dosen sind da eher geeignet. Dann noch ein zünftiger Traditions Sager, die Menge jubelt und schon ist die Wahl erledigt. Zudem gibt es ja keine Gegenkandidaten.

spricht nicht für unsere mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich finde es komisch wenn hier eine hetz aufgrund fehlinformationen abläuft und die kann man auch mal hinterfragen. aber scheinbar gibts nur wenige die willig sind kritisch zu hinterfragen. solange die sache stimmt, nimmt der ottonormal user viel in kauf. diese haltung ist mir fremd und davor habe ich auch keinen respekt.

wo ist eine Hetze gewesen? Ein User hat gemeint, Heineken wollte mehr zahlen als Ottakringer! Soll so sein oder auch nicht.

Ich kann aber auch 1+1 zusammenzählen und weiß, dass, solange Sigi Mentz im Präsidium von Rapid sitzt, kein Konkurrent ins Boot von Rapid kommt! Ich finde das auch nicht mal tragisch sondern verständlich und Sigi Mentz ist auch einer der wenigen, die Rapid wirklich schon viel gegeben haben. Also who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo ist eine Hetze gewesen? Ein User hat gemeint, Heineken wollte mehr zahlen als Ottakringer! Soll so sein oder auch nicht.

du hast die letzten tage nicht mitgelesen seit der dannyo seinen beitrag veröffentlicht hat? du hast nicht mitbekommen als diese info, wonach das besser dotierte angebot nicht angenommen wurde, hier gestreut wurde. dass darüber dann seitenlang diskutiert wurde, hast du auch nicht mitbekommen? dass nicht nur ich diese gefahrene linie verurteilt habe, sondern auch weniger starke reizfiguren als ich, wie der allseits beliebte guardiola oder silva (glaub ich in erinnerung zu haben). ich finde sowas halt nicht okay und ich verstehe nicht warum nicht mehr hinterfragt wird. aber egal, das thema ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

fürs sportliche war kuhn nie verantwortlich und finanziell sind wir die letzten jahre immer recht gut dagestanden und haben meistens auch schwarze zahlen geschrieben.

aus dem laufendem Geschäft aber nicht einmal ansatzweise - nur nach Spielerverkäufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus dem laufendem Geschäft aber nicht einmal ansatzweise - nur nach Spielerverkäufen!

schwarze zahlen sind schwarze zahlen, damit kann man argumentieren. wenn spielerverkäufe budgetiert werden und diese auch erfolgen, ist das okay. vor allem damals wars okay. jetzt würde ich das risiko nicht mehr auf mich nehmen. so kann man eben argumentieren warum kuhn noch immer arbeitet. das war ja deine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein weiteres Problem in der Struktur bei uns ,sehe ich an den hohen Gehältern für "Durchschnittskicker", ich kenne nur in etwa die Zahlen von 2011 und da haben wir ca 14 mio € an Gehältern ausgegeben, und der Punkt ist, wir haben ein breites Mittelmaß an Spielern die aber für österreichische Verhältnisse sehr gut verdienen, mir persönliche wäre lieber, wir haben 5 gute Führungsspieler, welche dann auch in Summe an die 5-6 mio kosten, um die man junge hungrige Spieler aufbaut, erstens übt der junge hungrige Spieler immer auch einen Druck auf die Führungsspieler aus, und zudem lernt er ständig vom Führungsspieler. (Alaba- Ribery als aktuelles Beispiel auf einem anderen Level)

Wenn ich aber viele durchschnittliche gut bezahlte Fussballer in meinen Reihen habe, sind die finanziell gesättigt und werden daher nur selten über ihre Grenzen gehen, da es ja auch dann an Konkurrenz fehlt.

Hast du aber die jungen hungrigen im Team, heizen die sehr wohl auch den Führungsspieler ein, denn genau mit denen matchen sich die Jungen, da wollen sie nämlich auch mal hin, ist eben meine Meinung und auch Erfahrung. (abgesehen von der finanziellen Erfahrung :-( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein weiteres Problem in der Struktur bei uns ,sehe ich an den hohen Gehältern für "Durchschnittskicker", ich kenne nur in etwa die Zahlen von 2011 und da haben wir ca 14 mio € an Gehältern ausgegeben, und der Punkt ist, wir haben ein breites Mittelmaß an Spielern die aber für österreichische Verhältnisse sehr gut verdienen, mir persönliche wäre lieber, wir haben 5 gute Führungsspieler, welche dann auch in Summe an die 5-6 mio kosten, um die man junge hungrige Spieler aufbaut, erstens übt der junge hungrige Spieler immer auch einen Druck auf die Führungsspieler aus, und zudem lernt er ständig vom Führungsspieler. (Alaba- Ribery als aktuelles Beispiel auf einem anderen Level)

Wenn ich aber viele durchschnittliche gut bezahlte Fussballer in meinen Reihen habe, sind die finanziell gesättigt und werden daher nur selten über ihre Grenzen gehen, da es ja auch dann an Konkurrenz fehlt.

Hast du aber die jungen hungrigen im Team, heizen die sehr wohl auch den Führungsspieler ein, denn genau mit denen matchen sich die Jungen, da wollen sie nämlich auch mal hin, ist eben meine Meinung und auch Erfahrung. (abgesehen von der finanziellen Erfahrung :-( )

Vielleicht sollte man einfach die Gehälter verkleinern und dafür Siegprämien / Torprämien / Erfolgsprämien erhöhen und das nicht nur für die Spieler sondern auch für die Manager ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Wien heute nichts neues von RE.

Vorhalle war voll mit Reporter und Journalisten, und RE sagte das DERZEIT noch keine entscheidungen gefallen sind, und er kein Freund von schnellschüssen ist. Schöttel bleibt vorerst Trainer,und sitz laut RE gg. Mattersburg auf der Bank.

Also wie immer ,nichts neues,alles beim alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Wien heute nichts neues von RE.

Vorhalle war voll mit Reporter und Journalisten, und RE sagte das DERZEIT noch keine entscheidungen gefallen sind, und er kein Freund von schnellschüssen ist. Schöttel bleibt vorerst Trainer,und sitz laut RE gg. Mattersburg auf der Bank.

Also wie immer ,nichts neues,alles beim alten.

War ja klar! Gegen Mattersburg wirds die nächste "Watschn" geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht sollte man einfach die Gehälter verkleinern und dafür Siegprämien / Torprämien / Erfolgsprämien erhöhen und das nicht nur für die Spieler sondern auch für die Manager ..

das problem ist, dass die spieler wegen der kohle kommen und viele davon nicht bei uns spielen würden, wenn wir nicht spitzenggehälter zahlen täten. diese diskussion wurde schon mehrmals geführt. man muss sich entscheiden: will man ein nationaler spitzenverein sein, dann muss man nationale spitzengehälter zahlen oder will man das nicht, dann wird man mit der admira und mattersburg konkurrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.