Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schöttel zum Teil, Ebner würds zu 100% berechtigt erwischen.

since21 wusste es schon immer, dass Ebner raus gehört. :(

[..] ebner handelt das ganze ja dann nur noch aus.

Wenn man bei Rapid das auch so sieht, dass Ebner "nur noch" etwas ausverhandeln muss, ist es klar, dass was falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, denn die Kaderplanung geht auf ihre Kappe.

Ja, aber die Mittel mit denen sie planen können sind einfach sehr beschränkt.. und das geht nicht auf ihre Kappe. Versteht mich nicht falsch, soweit ich das beurteilen kann seh ich Ebner als die totale Fehlbesetzung und Schöttel seh ich auch mittlerweile kritisch.. trotzdem is das Problem viel tiefgründiger und strukturell. Da haben sehr wohl Edlinger, Kuhn und wie sie alle heißen ihre Finger im Spiel - siehe Dannyos Artikel, er hat ja nur aufgezeigt, was sich jeder halbwegs reflektierende Fan schon lang denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trifon hat uns ebenfalls vor dem gewarnt was im Moment passiert :davinci:

Aber einige hier haben mich als ahnungslosen Fußballmanager hingestellt!

Wenn im Sommer ordentliche Verstärkungen gekommen wären,würden wir hier nicht Trübsal blasen!

EDLINGER-KUHN-EBNER-SCHÖTTEL raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz- und mittelfristig müssen einmal die sportlichen Ergebnisse stabilisiert werden. Dazu ist ein Trainerwechsel mMn kaum zu vermeiden. Falls doch, dann muss der Verein sich dazu entscheiden Schöttel alle mögliche Unterstützung zu geben. Auf keinen Fall darf weiter herumgeeiert werden, auch nicht mit einem Interimstrainer Barisic für mehr als 2 Spiele. D.h. die Verhandlungen mit einem neuen Trainer müssen schnell Ergebnisse bringen.

Zum Budget: Wir haben das zweitgrößte Budget der Liga. Verlieren daheim gegen Teams wie WAC und spielen gegen Neustadt Unentschieden. 'nuff said....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe es schon im PS-Fred geschrieben:

Klarerweise kann der ERSTE Schritt nur der sein, dass man sich SOFORT vom Trainer trennt. Damit kann es aber keinesfalls getan sein.

Hätte Rudolf Edlinger ein wenig Courage, müßte er sich in den nächsten Tagen von seinem gesamten Vorstand trennen, allen voran Kuhn und Ebner.

Und sich danach einen neuen "starken" Mann an Bord holen, der nicht nur im sportlichen Bereich aufräumt (sprich das GESAMTE DERZEIT VORHANDENE TRAINERTEAM durchleuchtet) und die Weichen neu stellt, sondern sich auch dahin gehend stark macht, den Verein wirtschaftlich neu aufzustellen.

Und das könnte ein sportlicher Leiter, der sich den nötigen Background bereits geholt hat, allemal.

Dazu müßte aber wie schon erwähnt RE Courage aufbringen und endlich einmal - auf gut wienerisch - auf den Tisch hauen und vor allem einsehen, dass man mit der Weichspülerwelle heutzutage nichts, aber auch gar nichts mehr erreicht.

GWforEver hat es im Nachbesprechungsthread bereits angesprochen: bei uns ist die Scheisse schwer am Dampfen, wenn sich die Leute im VIP-Klub lautstark gegenseitig an die Gurgel gehen.

Also bleibt nur zu hoffen, dass RE die Zeichen der Zeit - wenn auch mit gewaltiger Verzögerung - endlich erkennt und nicht zuläßt, dass man seinen ohne Frage zu würdigenden Einsatz in den letzten Jahren nur noch damit in Zusammenhang bringt, dass er Präsident war, als es mit Rapid rasant in den Abgrund ging.

Punktgenau .. und wir, die Fans, Mitglieder, Abonnenten, Sponsoren, ... können das durch setzen, wenn wir konsequent den bereits beschrittenen Weg weiter gehen. Denkt euch das als vorgezogene "Mitgliederversammlung". Ev. wird uns langsam bewußt, was wir bewirken können, den wir sind zumindest der größte Teil des Vereins - die Verantwortlichen "nur" die Verwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bevor man RE verjagdt sollte man halt über alternativen verfügen! inkl sponsoren!!

Nur dann, wenn man ned ganz so widerborstig dasteht. In der aktuellen Situation sollte zuerst der Trainer gewechselt werden, um kurzfristig Motivation und einen Umschwung herbei zu führen, anschließend Teil bzw. den gesamten Vorstand wechseln. Wie gesagt, der Verein MUSS wirtschaftlich geführt werden, nicht parteipolitisch von eher Ahnungslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt wird man wieder ein Bauernopfer finden, ich vermute mal Schöttel wird bald Geschichte sein. Ebner und Kuhn sollten gleich mitgehen, das wirds aber nicht spielen. Von allein werdens nicht gehen und in dem Verein hat keiner die Eier durchzugreifen. Das ganze Präsidium kannst kübeln, anscheinend können die Deppen nichts außer einem ASB User Zündstoff zu liefern. Sollens mal intern aufräumen, dazu wird es aber auch nicht kommen. Zu groß wäre die Angst den gut bezahlten Job zu verlieren. So einen Versorgerjob bekommst nicht so schnell. Gehts alle scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der heutige halbzeitauftritt von Kuhn war eine einzige frechheit!

erst schickt er den Linden vor um Dannyo's artikel lächerlich zu machen und in den dreck zu ziehen und heut kommt er mit der traditionslegende von hüttldorf !!

glaubt der ernsthaft wir sind alle depperte kleine kinder die er am schmäh halten kann!?!?

die nächste MV wird lustig ... ich geh schwer von einer ausserordentlichen aus.

vielleicht sollt ich mir noch gach a mitgliedschaft holen. so viel spass für nur 100 euro gibts sonst kaum wo. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der heutige halbzeitauftritt von Kuhn war eine einzige frechheit!

erst schickt er den Linden vor um Dannyo's artikel lächerlich zu machen und in den dreck zu ziehen und heut kommt er mit der traditionslegende von hüttldorf !!

glaubt der ernsthaft wir sind alle depperte kleine kinder die er am schmäh halten kann!?!?

die nächste MV wird lustig ... ich geh schwer von einer ausserordentlichen aus.

vielleicht sollt ich mir noch gach a mitgliedschaft holen. so viel spass für nur 100 euro gibts sonst kaum wo. :)

So lange man bei derartigen Leistungen und keiner Veränderung in´s Stadion pilgert, solange kann er (können sie) uns auf der Nase herum tanzen. Ich seh derzeit nur den Weg des friedlichen Protestes mit dem Wegbleiben. Alle Macht dem "Volk".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.