LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2012 Ich denke ServusTV wäre auch ein potenter Sender der viel zahlen würde, glaub aber die werden in Zukunft eher Salzburg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. November 2012 Ich denke ServusTV wäre auch ein potenter Sender der viel zahlen würde, glaub aber die werden in Zukunft eher Salzburg bringen. Das wärs ja definitiv, allein schon wegen den Reaktionen bei den üblichen verdächtigen im "Vergabe der medienrechte" thread. Aber komplett unrealistisch mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Ich denke ServusTV wäre auch ein potenter Sender der viel zahlen würde, glaub aber die werden in Zukunft eher Salzburg bringen. Potent ja, aber unrealistisch. Kann mir nicht vorstellen, dass Mateschitz mit seinem Haussender Rapid unterstützen würde. Außer die Salzburger vermarkten sich auch einzeln und man will bei ServusTV die BL stärker abdecken, aber selbst dann glaub ich nicht daran. bearbeitet 14. November 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 Wenn einer anfängt, werden andere nachziehen. RBS in Servus tv, Rapid bei Puls 4 und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. November 2012 Wenn einer anfängt, werden andere nachziehen. RBS in Servus tv, Rapid bei Puls 4 und so weiter hätt ich nichts dagegen, tv on demand für den kleinen mann eben. die austria müsst sich halt noch wen finden (ATV wär ja noch frei), den rest schau ich mir in der zsfg. an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 Ganz ehrlich : wie viele Leute schauen sich Mattersburg gegen Ried an, bewusst? 30? 40? Da wäre es wirklich wurscht, wenn man solche truppen gar nicht mehr sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Ganz ehrlich : wie viele Leute schauen sich Mattersburg gegen Ried an, bewusst? 30? 40? Da wäre es wirklich wurscht, wenn man solche truppen gar nicht mehr sieht Ohoh, jetzt wünsch ich dir alles Gute wenn die Fraktion "Initiative 36 Runden" dein Post liest. Dann kannst ein paar Tage nicht mehr ins ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 Ohoh, jetzt wünsch ich dir alles Gute wenn die Fraktion "Initiative 36 Runden" dein Post liest. Dann kannst ein paar Tage nicht mehr ins ASB. na die interessieren mich ehr sehr viel, da antworte ich nichtmal drauf auf einen post von jemanden aus dieser fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 na die interessieren mich ehr sehr viel, da antworte ich nichtmal drauf auf einen post von jemanden aus dieser fraktion Da musst du nämlich die Quote jedes einzelnen Live-Spiels im letzten Jahr auswendig wissen um mitreden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 Da musst du nämlich die Quote jedes einzelnen Live-Spiels im letzten Jahr auswendig wissen um mitreden zu können. wie gesagt: ich red da auf keinen fall mit, warum auch? die anderen vereine interessieren mich genauso wie wenn in Güssing eine Kuh umfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. November 2012 Weiß vielleicht jemand, was bei der Sitzung gestern hinausgekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. November 2012 Weiß vielleicht jemand, was bei der Sitzung gestern hinausgekommen ist? schaust halt mal auf die offizelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. November 2012 schaust halt mal auf die offizelle. bin wohl auch schon "Betriebsblind" Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 14. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2012 Man kann ja temporär ins Happel wechseln, die 17 Millionen der Stadt Wien einstweilen "zurückgeben" mit dem Hinweis, dass man später eventuell darauf zurückgreifen will und wenn sich eine Option als durchführbar herausstellt diese durchführen. Bevor ich jetzt Geld ins Hanappi steck und damit das Problem nur kurz in die Zukunft verschieb, spiel ich lieber kurz im Happel um dann eine dauerhafte Lösung durchzuführen. Nur wirds kurz im Happel Stadion spielen dann einfach keine Option sein, weil sich ja dann kaum was ändern würde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass uns die 17 Mio später weiterhelfen können. Die Stadionsache muss jetzt geklärt werden, besser wird die Lage einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts