j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2012 Der Fredl ist überflüssig, nachdems schon so einen gibt: http://www.austrians...esidium-janein/ derzeit wird eh in jedem fredl dasselbe besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. November 2012 "Woe to you, Oh Rapid Wien, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast, for it is a glorious number, it's number is one thousand eight hundred ninety-nine." tu mir da nicht maiden verschandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) gibts eigentlich von usern/insidern konkrete vorstellungen einer nachfolge(da ja ablöse gewünscht) der herrn ebner und kuhn? ebenso bei edlinger? wen will man anstatt ihm sehen? man muss sich ja schließlich lösungsvorschläge überlegen, wenn man fordert alle rauszuhauen! würd mich ehrlich interessieren! bearbeitet 12. November 2012 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) gibts eigentlich von usern/insidern konkrete vorstellungen einer nachfolge(da ja ablöse gewünscht) der herrn ebner und kuhn? ebenso bei edlinger? wen will man anstatt ihm sehen? man muss sich ja schließlich lösungsvorschläge überlegen, wenn man fordert alle rauszuhauen! würd mich ehrlich interessieren! Hoscher wird neuer Präsident, das steht sowieso schon fest. Fürs wirtschaftliche brauchst einfach einen Profi. Der muss vom Sportlichen keine Ahnung haben. Einen erfolgreichen und erfahrenen Manager von einem Unternehmen abwerben und schon ist das Problem gelöst. Machen andere auch so wenn man selbst nicht über solche Leute verfügt. Fürs Sportliche gehört einer her der sich in seinem Fach auskennt und auch vernetzt ist. Einfach einer mit Erfahrung der einen Weg vorgibt. bearbeitet 12. November 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 ich persönlich würd den rudi und das ganze präsidium lassen so wie es jetzt ist.... die sind alle ehrenamtlich dabei, bzw teilweise geldgeber des skrapid.... der has absolvent kuhn soll gegen eine qualifizierte person getauscht werden als sportdirektor fjörtoft und als trainer eli gutman /oder herzog + 1 eine person "controlling" für sd + gm einbauen der gewisse arbeiten überwacht und den viel an rapid liegt (vielleicht ehemaliger spieler mit ausreichender schulausbildung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2012 herzog als trainer? grandiose alternativen haben da manche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ich persönlich würd den rudi und das ganze präsidium lassen so wie es jetzt ist.... die sind alle ehrenamtlich dabei, bzw teilweise geldgeber des skrapid.... der has absolvent kuhn soll gegen eine qualifizierte person getauscht werden als sportdirektor fjörtoft und als trainer eli gutman /oder herzog + 1 eine person "controlling" für sd + gm einbauen der gewisse arbeiten überwacht und den viel an rapid liegt (vielleicht ehemaliger spieler mit ausreichender schulausbildung) Gutman Okay, aber Herzog? Da hätten wir den nächsten "Lehrling". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Hoscher wird neuer Präsident, das steht sowieso schon fest. ...der ist ein guter Mann,glaub mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. November 2012 bevor hier irgendwelche namen bzw. strukturänderungen mit positionsschaffung diskutiert werden. wie soll ein wechsel passieren?! wer kann oder soll den realistisch betrachtet vollziehen? wie soll der ablaufen? bitte um info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 bevor hier irgendwelche namen bzw. strukturänderungen mit positionsschaffung diskutiert werden. wie soll ein wechsel passieren?! wer kann oder soll den realistisch betrachtet vollziehen? wie soll der ablaufen? bitte um info. Edlinger schmeißt alle raus und nimmt dann ebenfalls den Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Edlinger schmeißt alle raus und nimmt dann ebenfalls den Hut! Der letzte dreht das Licht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 ...kennt ihr übrigens die "Wir Staatskünstler" Parodie vom Hoscher? Ich kann das allerdings nicht von youtube hierher kopieren,ist aber sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ...kennt ihr übrigens die "Wir Staatskünstler" Parodie vom Hoscher? Ich kann das allerdings nicht von youtube hierher kopieren,ist aber sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2012 haha danke! echt super! kannte ich gar nicht, wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts